Jump to content
TabletopWelt

Das Death Korps macht Hausbesuche! Jetzt auch bei IHNEN!


Empfohlene Beiträge

So - und wo wir mal dabei sind, die FLAK und die ersten 16 Figuren:
 

jykm-41j-03dd.jpg.79d6f0d506c9e345cfd2b45ccd2686ae.jpg

 

jykm-41i-5843.jpg.8e22f70534170b4dc5e7e331ec6368de.jpg

 

jykm-41h-c574.jpg.ae8512be76e7e5ee6a0a87ca014b5919.jpg

 

jykm-41f-fd13.jpg.e99e9acabe7cc6d5d61d406f92b81af5.jpg

 

jykm-41e-0ce5.jpg.8d739010e316d8327cc8b7367880e549.jpg

 

Und bevor einer auf die Idee kommt und fragt: Die Granathülsen waren mal Strohhalme und sonstiger Kram, der rund und hohl war. Selbst aufgebohrte Gießäste sind darunter. Wie gesagt: Ich bin faul

 

jykm-41g-1df5.jpg.4020c106df0dee2a62d80bb28e167854.jpg

 

jykm-41d-683d.jpg.f59264d1d4bd24d018f24bf23436feb5.jpg

 

jykm-41c-d04e.jpg.8dd14759e0d9420322c3bcdb8032428a.jpg

 

jykm-41a-1123.jpg.1c6ad3facf349611aee4bd29ff5cb300.jpg

 

jykm-41b-993d.jpg.a95d7514ba86b01bfd1d59231c9a6ca9.jpg

 

Soweit von mir für jetzt. Geht die Tage weiter.

 

Grüssli

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 30

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein sehr glücklicher Mensch. Ich habe auch immer das Glück, wichtige Sachen zu vergessen - so auch das einzige IA-Buch, das ich über das DKoK habe.

 

Kann mir mal einer sagen - haben die Infanterietrupps des DKoK irgendwelche Waffen-Sonderregeln, die sich von der normalen Imperialen Armee unterscheiden und die ich bei der Ausrüstung eines Trupps beachten muss?

 

Bspw. mehr Spezialwaffen im Trupp oder so etwas?

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jeweilige Obergrenzen sind:

Company Command Squad: zwei leichte Spezialwaffen (=Flammenwerfer, Granatwerfer, Plasmawerfer, Melter)

Engineers: eine leichte Spezialwaffe ODER eine Demolationcharge, außerdem Möglichkeit auf ein Team mit Schwerem Flammenwerfer oder Mole launcher

Platoon Command Squad: zwei leichte Spezialwaffen

Infantry Squad: eine leichte Spezialwaffe

Grenadier Squad: zwei leichte Spezialwaffen (zur oben stehenden Auswahl auch Möglichkeit auf Heavy Stubber), außerdem Möglichkeit auf ein Team mit Schwerem Flammenwerfer

Death Rider: Keine Spezialwaffen, nur Möglichkeit für den PLATOON Commander auf eine Demolition Charge

"Klassische" Schwere Waffenteams auf großen Rundbases nur in 1-3 dreier-Trupps pro Unterstützungs-Slot spielbar, NICHT in Infanterie- oder Grenadiertrupps einbindbar.

 

tl;dr: Nein, alles wie gewohnt. Keine klassischen Waffenteams in Trupps einbindbar.

 

Wohlgemerkt beziehe ich mich mit meinen Informationen auf Imperial Armour 12, also die fünfte/sechste Edition in Form der Assault Brigade. Bei Interesse PN, habe hier noch die entsprechende Onlinecodex-Version, da kann man sich alles selbst anschauen. ;)

  • Like 4

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 11:31 schrieb Kommissar Trymon:

Die jeweilige Obergrenzen sind:

Company Command Squad: zwei leichte Spezialwaffen (=Flammenwerfer, Granatwerfer, Plasmawerfer, Melter)

Engineers: eine leichte Spezialwaffe ODER eine Demolationcharge, außerdem Möglichkeit auf ein Team mit Schwerem Flammenwerfer oder Mole launcher

Platoon Command Squad: zwei leichte Spezialwaffen

Infantry Squad: eine leichte Spezialwaffe

Grenadier Squad: zwei leichte Spezialwaffen (zur oben stehenden Auswahl auch Möglichkeit auf Heavy Stubber), außerdem Möglichkeit auf ein Team mit Schwerem Flammenwerfer

Death Rider: Keine Spezialwaffen, nur Möglichkeit für den PLATOON Commander auf eine Demolition Charge

"Klassische" Schwere Waffenteams auf großen Rundbases nur in 1-3 dreier-Trupps pro Unterstützungs-Slot spielbar, NICHT in Infanterie- oder Grenadiertrupps einbindbar.

 

tl;dr: Nein, alles wie gewohnt. Keine klassischen Waffenteams in Trupps einbindbar.

 

Wohlgemerkt beziehe ich mich mit meinen Informationen auf Imperial Armour 12, also die fünfte/sechste Edition in Form der Assault Brigade. Bei Interesse PN, habe hier noch die entsprechende Onlinecodex-Version, da kann man sich alles selbst anschauen. ;)

 

Danke, das reicht schon!

 

Am 20.1.2021 um 20:14 schrieb Irontau:

WOW!

Mit einer sehr eingeschränkten Farbpalette hervorragendes erreicht!

 

da bleib ich dran! :ok:

 

Oh, die Farbpalette ist reich - nur die Fähigkeiten, die sind eingeschränkt.

 

Willkommen.

 

Am 24.1.2021 um 22:13 schrieb Roboutico:

Die sehen richtig gut aus! Deine Malweise gefällt mir sehr: Schön abgekämpft und grimdark.

 

Danke!

 

//

 

So - wir machen weiter, damit hier nicht zu viel Stillstand reinkommt.

 

Die Kanone hat Fortschritte gemacht. Nach dem Schutzschild musste natürlich auch dessen Aufhängung entstehen, und an der habe ich mich auch aufgehängt. Drei Tage lang habe ich dem blöden Ding rumgedoktort - Verteilt über vier Monate. Den Rest der Zeit dachte ich einfach: Neeee. Heute mal nicht.

 

Auf jeden Fall konnte ich heute nicht schlafen, und da dachte ich mir: Verdammt, bevor ich gar nichts zeige und damit wertvollen Platz im Forum verbrauche mache ich die Kanone fertig.

 

Gesagt, getan. Von um halb 3 bis kurz vor 7 wurde gewerkelt, und nun ist das gute Stück fertig. Nur die Grundierung, die muss noch.

 

jykm-41r-7f03.jpg.b2cdb370fee0e775c1f61df6ea3e4110.jpg

 

Die Frontaufhängung sieht auf dem Bild richtig schief aus. So schief ist sie in Wirklichkeit nicht. Allerdings hätte ich einiges an der Kanone abbrechen müssen, um das gesamte Ding wieder zu kitten - und da hatte ich dann wirklich keine Luft drauf.

 

Hier mal der Vergleich mit dem Original:

 

jykm-41s-825d.jpg.da16ad16c4cbe138dd1ef642e29499c9.jpg

 

Passt, würde ich sagen.

 

Als Nächstes kommt die Grundierung drauf. Dann sehen wir weiter.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 14

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

da ging es wohl einige Tage nicht weiter. Das ist ja doof.

 

Also - husch husch, ins Röhrchen.

 

Wir machen weiter. Heute ist Tag der Artillerie - zumindest bei mir. Beide Kanonen sind grundiert, mit Rostschutz, Grundfarbe und Tarnung verstehen und schon einmal vorgeweathert. Die Tage machen wir uns dann mal ans restliche Gefummel - und dann sind die beiden Kanonen auch bald fertig.

 

Enjoy:

 

jykm-41x-2804.jpg.34fa05ff600798fb53387aa5260f5bef.jpg

 

jykm-41y-7472.jpg.45dd19d16468ae1cb31311873989d8f7.jpg

 

jykm-421-6c93.jpg.04b20b3b5948883c49302d2d8d1e10a9.jpg

 

jykm-420-5c57.jpg.af7413995ed842ede0f721fbc12a2805.jpg

 

jykm-41w-b144.jpg.7ff5fc01b0b2894d252c7609552d6ec1.jpg

 

(Übrigens: In Russland ist der 19. November Tag der Artillerie und Raketentruppen ... just sayin')

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 14

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die erste der beiden Kanonen hat ihre erste Schicht "Grimdark" bekommen. Hmmmm. Beautiful.

 

jykm-424-f09c.jpg.2a7163d3a8ee95d352c2c32086813ab2.jpg

 

jykm-423-3ea9.jpg.8ae966f351628b171f5a9a2d4660bfdd.jpg

 

jykm-422-c303.jpg.cad4c77bd1189865cf1156097fd2cf92.jpg

 

Die andere sieht noch etwas aus wie ein Spielzeug - aber das machen wir die Tage.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 11

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit unserem DKoK!

 

Die 2. Kanone macht gerade ihre Ehrenrunde und sieht jetzt so aus:

 

jykm-42n-41f3.jpg.141ff520ad3e0cebb21dbb597095090e.jpg

 

jykm-42m-0ac5.jpg.adb8a0a0940660da18cf2b5689428776.jpg

 

jykm-42l-2030.jpg.8e586083f12bc337f36871b2543e92e1.jpg

 

jykm-42k-9e60.jpg.41cb86fa5e3081267823c885cd122227.jpg

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 9

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's:

 

Die 2. Kanone hat nun auch ihre Schicht Grimdark, ist gewasht und fertig für den nächsten Schritt. Die erste Kanone (hier rechts im Bild), hat nun ihre 2. Schicht Grimdark - Rost und verstärkte Farbabplatzer. Damit fehlen dort nur noch zwei Schichten, einmal die Ölschmierereien und dann noch Dreck und derlei Pigmenterie. Gucken wir also, wo uns das hinführt.

 

jykm-42r-51d0.jpg.aebae681e6271fc3fb719dd67d608571.jpg

 

jykm-42q-60a4.jpg.5c7c5fe5a76f4a237786455e560f02bb.jpg

 

jykm-42p-92d1.jpg.4b95609c725dfc9a284eeffb8d4b132f.jpg

 

jykm-42o-f9c4.jpg.33ca47bc7f98e484d5e2846fa9f3ff48.jpg

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 13

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners,

 

hier ist ja ein paar Tage gar nichts passiert! Das ist auch richtig, denn wirklich viel ist beim DKoK auch nicht passiert.

 

Die Kanonen stehen mit meinen WWII-Panzern aktuell im Hof und werden hoffentlich bald richtig dreckig sein. Wetter passt ja.

 

Derweil geht es mit zwei Figuren weiter, die ich nicht zusammenbauen musste:

 

jykm-464-4ee8.jpg.4a5a732c0d99231d73c229c2f19f8378.jpg

 

jykm-463-995a.jpg.9e5b5fb29c2d3ad12999beb9ff512b87.jpg

 

Grundierungen etc sind drauf, ein paar Highlights und der Dreck fehlen noch. Außerdem müssen die Waffen und Schwerter noch mal glattgezogen werden.

 

Geht die Tage weiter.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 14

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir eben auffällt ... wofür sind denn die kleinen verschlossenen Rohre an den unteren Seiten der Kanonen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Weils mir eben auffällt ... wofür sind denn die kleinen verschlossenen Rohre an den unteren Seiten der Kanonen?

 

Das ist ein Teil des Rohrbrems- und Vorlaufmechanismus.

 

Stell es Dir vor wie die hydraulischen Stützen bei einem Baggerarm. Wenn das Geschütz feuert, wird die dadurch entstehende Rückstoßenergie durch diesen Mechanismus abgefangen und dafür verwendet, um das Rohr wieder in die Ausgangsstellung zurückzuführen.

 

Warum ist das so?

 

Bis in die späten 1880ger hinein war es eigentlich so, dass das Geschütz auf der Lafette fest montiert war. Dadurch bewegte sich die Kanone beim Schuss rückwärts und rollte manchmal auch zur Seite. Danach musste sie erst wieder in Position geschoben werden.

 

Irgendwann kam jemand auf die Idee, Rollkeile zu verwenden, auf die das Geschütz auf- und dann wieder abwärts rollte. Mit der Entwicklung der deutlich stärkeren Kaliber und Geschossen, die dann auch über mehrere Kilometer fliegen konnte, wurde die Last auf die Lafette aber zu groß. Dadurch wäre die Kanone einfach irgendwo hingerollt oder, noch schlimmer: einfach auseinandergefallen. Und so kam ein deutscher Ingenieur auf die Idee, das ganze hydraulisch oder pneumatisch abzufedern, und so lagerte man das Geschütz auf einer Oberlafette, die der Kanone Spiel gab und einer separaten Unterlafette.

 

Hier man ein Beispiel mit der 10,5 cm leFH. Da findest Du die "Rohre" ober und unterhalb des Geschützes:

 

 

 

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

  • Like 7

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen eine Kolbenrückholfeder. ^^

 

Heißen Dank. Ich habe zwar in Aufnahmen oft gesehen, dass die Rohre moderner Geschütze "irgendwie gefedert" sind, mir aber nie Gedanken gemacht ... jetzt fiel mir dieses Zusatzrohr auf und ich dachte, frag einfach mal.

Wieder was gelernt. :japan:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein DKoK Projekt und dann auch ein so Sschönes. :) Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Spannend DKoK im Staub zu sehen als im Matsch, der helle Sandton der Bases an den Mänteln kommt richtig super.

Die Flak macht auch richtig Spaß anzuschauen. Nöhlen auf hohem Niveau bleibt dann noch, dass mir die Kromlech? Artilleriegeschütze einfach nicht gefallen wollen. Die sind mir einfach zu grob.  Da gibts deutlich schönere zum Drucken, aber wenn sie dir gefallen, hab ich nichts gesagt. :D

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh ein DKoK Projekt und dann auch ein so Sschönes. :) Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Spannend DKoK im Staub zu sehen als im Matsch, der helle Sandton der Bases an den Mänteln kommt richtig super.

Die Flak macht auch richtig Spaß anzuschauen. Nöhlen auf hohem Niveau bleibt dann noch, dass mir die Kromlech? Artilleriegeschütze einfach nicht gefallen wollen. Die sind mir einfach zu grob.  Da gibts deutlich schönere zum Drucken, aber wenn sie dir gefallen, hab ich nichts gesagt. :D

 

 

grüße

 

Sind nicht meine. Ist eine Auftragsarbeit.

 

Ich baue nur zusammen, was ich da kriege ;-D

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

dass mir die Kromlech? Artilleriegeschütze einfach nicht gefallen wollen. Die sind mir einfach zu grob.  Da gibts deutlich schönere zum Drucken

Mir gefallen die Kromlech Sachen eigentlich ganz gut, daher stehen die auf meiner Einkaufsliste. Aber bevor ich hinterher bereue, nicht gefragt zu haben: Zeig mal, was es so gibt von diesem "deutlich schöneren" :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ghur:

Mir gefallen die Kromlech Sachen eigentlich ganz gut, daher stehen die auf meiner Einkaufsliste. Aber bevor ich hinterher bereue, nicht gefragt zu haben: Zeig mal, was es so gibt von diesem "deutlich schöneren" :D

 

Jau, dann mal los. Ich mach es mal hinter einen Spoiler, damit hier der Thread nicht von Bildern geflutet wird.

Eins vorab: Das meiste kommt aus dem Drucker.

 


Also, die deutlich schöneren sind natürlich wie gesagt aus dem Drucker. Da gibt es einige Varianten die an den FW Modellen anknüpfen und diese um ein paar Details und Funktionen aufmotzen.

So gibt es dieses wundervolle Geschütz:

 

 VChc6kM.jpg

 

Und ganz frisch gibt es diesen Monat schöne Artillerie für ihr Valour Korps bei Makers Cult:

 

NECHGfk.jpg

 

 

Und wenn es nicht aus dem Drucker sein soll, dann gibt es bei Victoria Miniatures tolle Modelle für Artillerie: https://victoriaminiatures.com/collections/artillery

 

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir machen weiter.

 

Hier ist nicht viel passiert zuletzt, aber ganz untätig bin ich nicht gewesen.

 

Im Rahmen meines Sommerprojekts bemale ich derzeit verschiedenste Figuren, unter anderem wollen wir auch DKoK weiterbringen. Wer sich mal umgucken möchte, der sei auf den Link verwiesen: ->hier<-

 

Wer nur das DKoK sehen möchte, der siehe hier:

 

jykm-47w-1286.jpg.edd529bda7309f6ee5f6cd44990151dd.jpg

jykm-47v-f165.jpg.360176cd0be589ac3c3b407fcfcace59.jpg

jykm-47x-3f2e.jpg.fbb0b77ab3323f8917470b044c0579ec.jpg

jykm-47y-18c1.jpg.631983482dd03607e42ce6f34cd0ada6.jpg

jykm-480-c936.jpg.60f41ae4ab05bd6ed62b8cb6e29db21b.jpg

jykm-481-72b2.jpg.6053e02dbaac37528f72f449fc0a71c2.jpg

Damit haben wir jetzt insgesamt 36 Figuren "soweit" fertig. Gut, gut.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 17

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haaaaaasis,

 

wir machen weiter. Es war lange Pause, aber endlich habe ich mich mal wieder rangesetzt. Aktuell bereite ich ein paar Figuren zum Grundieren vor. Mit etwas Glück sind die Maschinenkanonen in den nächsten Tagen soweit und können grundiert werden. Danach machen wir noch die Schweren Bolter klar, und dann kommt die nächste Malsession.

 

jykm-4aa-7725.jpg.1452c9043ab1ce64750ad5de94828203.jpg

 

jykm-4a9-0c00.jpg.0d8e316055a3a406055026af2a0d8bf0.jpg

 

jykm-4a8-5cf5.jpg.c57ceaffc22a9af3e78f24f1c3705cca.jpg

 

jykm-4a7-d3ad.jpg.8930ebe91f0f0e3b7c92737a944b16f9.jpg

 

jykm-4a6-88fd.jpg.76446a63f32a6fc7eadff01bd668afc4.jpg

 

jykm-4a5-2707.jpg.f1cb26b5e086ce847097d103c891835b.jpg

 

jykm-4a4-e1cf.jpg.c66837e5bff0dde3215c2fb1978f5e9a.jpg

 

jykm-4a3-01df.jpg.19e655d20e5ff933348885a322547750.jpg

 

jykm-4a2-4b3e.jpg.1989cea9590bfc30648f022666961e32.jpg

 

Scharfsinnigen Betrachtern wird aufgefallen sein, dass die Geschütze und einige Figurenbeine schweben.

 

Ja, das weiß ich. Die sind ja auch aktuell nicht festgeklebt, sondern nur draufgesetzt, damit man sehen kann, wie es am Ende aussieht.

 

Ich wollt's nur kurz anmerken.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 13

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir machen weiter. Die Tage hatte ich nicht viel Zeit, aber zumindest ein wenig vorbereiten ging. Es musste einiges geklebt, zurechtgebogen und repariert werden. Allerdings haben wir nun auch ein paar Fahrzeuge fertig zum Bemalen:

 

jykm-4b3-85a6.jpg.e2f115b896d7cc7d5b84538bdc63addc.jpg

 

jykm-4b2-3cd9.jpg.aa7562dce84a3baa353505867772159f.jpg

 

jykm-4b1-a120.jpg.085e0b5e21a721076cfb1adf0c1b0216.jpg

 

jykm-4b0-45f8.jpg.94230bb6c77b4e2bc7d522c934d3a1e9.jpg

 

jykm-4ay-29cf.jpg.2e1944c34a3f62846b6484c152da5836.jpg

 

jykm-4ax-c0f4.jpg.1cb9370cb5c6ac87648ec52c91321075.jpg

 

jykm-4aw-ede7.jpg.865746a4c9c4212932e3a97ec5ad3ec9.jpg

 

jykm-4av-4a7c.jpg.833942dc13562f8fbc99fa8baa8cc799.jpg

 

jykm-4at-87a7.jpg.560938abb35acf9f02bf03e20dd125be.jpg

 

jykm-4as-66a4.jpg.2367f665e1c4ca5ec1bfbd96465b816b.jpg

 

Damit wären wir auch schon ... MOMENT! Was ist das?

 

jykm-4au-176f.jpg.1f895cc00059c60b0fb5ab742cf0ec43.jpg

 

hm ....

 

image.png.956303b58c99e111c5a03de270a083e6.png

 

Da machen wir nächstes Mal weiter.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 11

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir marschieren dem Ziel entgegen:

Grundierung der Artillerie, Command-Team und MaschKa-Trupps ist abgeschlossen:

 

jykm-4b4-a840.jpg.844cc853a047c14d2cd7d54fb43c27cd.jpg

 

jykm-4b7-eabf.jpg.b4be519135383d19f22d2ca66e6fb433.jpg

 

Natürlich konnte ich auch mal wieder sehr erfolgreich etwas abbrechen:

jykm-4b6-2cba.jpg.9ad0401961b47fb0aaabfacfa8f00e23.jpg

 

Die Bases sehen aber richtig gut aus!

 

jykm-4b5-e256.jpg.40fedcfb9f1f0f7a59cc0ba04c547a55.jpg

 

jykm-4b8-5a80.jpg.49a25031e0a7498471a0a0c24e8525d9.jpg

 

Bei der Artillerie hatte ich natürlich vergessen, die Rohre aufzubohren. Ich Nasenbärchen!

 

06d.gif

 

Das hätte beinahe KRIEG gegeben. Macht aber nichts. Ich habe es rechtzeitig gemerkt:

 

jykm-4b9-33b1.jpg.5131550ba08b0e78a92511d44d4c98d2.jpg

 

Die Panzer musste ich erst einmal sauber machen. Die kommen, denke ich, morgen nach. Dann kommt die erste Rostschutzgrundierung drauf. Mal gucken, ob ich die Modelle diese Woche fertig bearbeitet kriege. Wenn die Panzer und die Artillerie aus dem Weg sind, dann sind eigentlich nur noch ein paar Figuren zu machen. Das sollte zu schaffen sein.

 

Bleibt mir nur noch zu sagen:

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 8

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Death Korps macht Hausbesuche! Jetzt auch bei IHNEN!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.