Jump to content
TabletopWelt

Blutsbande


Mocho

Empfohlene Beiträge

Ok, ich weiß, es geht hier nicht um Bases, aber ich kann nicht stillhalten, bis ich zu ner Lösung komme ?

il_794xN.1845001542_8l5q.jpg.3a9b67a9e495262a42c749daf0f2f175.jpg

Klassische Quadatbases für Kavallerie rein und schon hat man es schön für Skirmisher. Und wenn man Rank&File spielen will, nimmt man sie einfach wieder raus und stellt sie als Regiment. 

So, jetzt bin ich aber wirklich fertig mit dem Thema. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wappen_sangerosu.gif.68961908b138eb8a6ef336ee69b8a1db.gif Ranger der Herrin Sangerosu - Ilosovic

 

[Bericht des Hofmarschalls an den Grafen Lucian Sangerosu:]

 

Mein Herr, wie mir meine Spione berichten, hat Ihre Frau Gemahlin sich einen Lakaien angeeignet. Es handelt sich um einen skrupellosen Bastard, der sich im Landstrich ihrer Herrin als Banditenanführer einen Namen gemacht hatte. Er nennt sich selbst nur Ilosovic. Zuerst schien der Schönling nur ein Spielzeug für die Herrin zu sein, doch als sie seine Fähigkeiten erkannte, gab sie ihm ihr Blut zu trinken. Das hat ihn ...verändert. Meine Informanten sagen, er sei seitdem noch brutaler und hinterhältiger geworden. Und obwohl er sein schönes Gesicht durch die Kost des Vampirbluts verlor, scheint die Herrin immer noch vernarrt in ihn zu sein.

Ich habe den Befehl gegeben, ihn weiter zu beobachten und werde Euch selbstverständlich Bericht erstatten.

 

ranger_ilosovic1.png.83e0e79e8214239203c5d339cf63c862.pngranger_ilosovic2.png.9493ac8cb628eb9e24a0d5394b7f905a.pngranger_ilosovic3.png.332250ceef82a799824ecee5a459653f.png

 

ranger_isolovic.png.0e21942494fb25134df56edc692f555c.png

  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo Danke dir! Ich bin gespannt, ob ich bei WYSIWYG bleiben kann oder ob es irgendwann zu dolle wird :D Geplant ist die Bande schon...

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

@Denyo Danke dir! Ich bin gespannt, ob ich bei WYSIWYG bleiben kann oder ob es irgendwann zu dolle wird :D Geplant ist die Bande schon...

Meiner Erfahrung nach ändert sich die Ausrüstung der Ranger selten, sofern man mit der Funktion zufrieden ist. Wenn Ilosovic also nicht plötzlich die Eingebung hat, fortan nur noch Plattenrüstung und Schild zu tragen, solltest du mit dem Modell viele Szenarien lang spielen können ohne dass die Ausrüstung unpassend wird. Die Companions haben ja ohnehin feste Ausrüstung, von daher ist es meist kein Problem die Modelle so zu gestalten, wie sie nach Regeln auch ausgerüstet sind.

 

Eine kleine Ausnahme sind die speziellen Waffen und Rüstungen, die man durch die Erweiterungsregeln des Waffenhorts in Ghost Stone finden kann. Die sind meistens sehr detailliert beschrieben, und wenn man dort eine wirklich coole neue Waffe findet, könnte das natürlich ein willkommener Anlass für ein neues Modell sein ;)

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne Richtig cool geworden! Freu mich schon drauf, ihn in Aktion zu sehen.?

 

Ich hab meinen letzten Zombietroll fertig modelliert. Da ich keinen Riesenschädel mehr hatte, gibt´s jetzt einen etwas anderen. Soll eher eine Maske, als der eigene Schädel sein.

IMG_3370.JPG.2bfa6db7ccfe19af6d7fdf6a8f0fa6e1.JPG

IMG_3374.JPG.8fa94f921629a5b8e59ed0989003defe.JPGIMG_3372.JPG.2ad787c193555e3434fa88c20000dcc1.JPGIMG_3371.JPG.ac3ba8e7650dd0318e714d5865f78cde.JPG

 

So, und das war´s jetzt mit Trollumbauten, versprochen. Jetzt wird es mal Zeit für etwas Farbe...?

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr cool, was du aus dem gemacht hast! Kein 'passendes' Material bringt halt mehr Kreativität hervor :ok:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ghur:

Das ist bisher der beste. Richtig geil ?

 

Jepp, wobei mir der zweite auch schon besser als der erste gefiel! Schön, was du tolles aus den Bones-Ogern machst! 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erkwin Vielen Dank! Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber ich hoffe das kommt dann mit der Bemalung.

 

 

vor 23 Stunden schrieb malkavienne:

Wow, sehr cool, was du aus dem gemacht hast! Kein 'passendes' Material bringt halt mehr Kreativität hervor :ok:

Danke dir!
:D Das stimmt! Mir bleibt ja auch fast nichts anderes übrig... die Figuren für die Bande lassen immer noch auf sich warten!;)

 

vor 23 Stunden schrieb Ghur:

Das ist bisher der beste. Richtig geil ?

vor 10 Stunden schrieb Jaensch:

 

Jepp, wobei mir der zweite auch schon besser als der erste gefiel! Schön, was du tolles aus den Bones-Ogern machst! 

Merce eich!;)

Das ist interessant, ich fand den ersten am besten. :) Freut mich, wenn euch die anderen auch gefallen!

 

 

Als nächstes bekommen die Bruschen etwas Farbe.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt lange überlegt, ob ich Bilder, die ich auch schon in meinem Anastasia Projekt gezeigt habe, hier nochmal reinstellen soll. Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich das, wenn es thematisch passt, machen werde. Ich möchte euch hier einfach das ein oder andere Bild nicht vorenthalten. Es kann natürlich sein, dass an manchen Tagen in beiden Threads die gleichen Bilder zu sehen sind, aber die beiden Projekte überschneiden sich einfach oft.

 

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Soll ich die beiden Projekte komplett voneinander trennen, oder die Schnittstellen aufzeigen?

 

 

Diese Woche ist ein kleines, aber wie ich finde, sehr stimmungsvolles Geländestück fertig geworden. Ein altes verlassenes Fischerboot, das in den Sümpfen vor Anker liegt.

 

IMG_3381.JPG.3edaa7fc2b4ac965347b75805cbe64b6.JPG

 

 

Außerdem hab ich, für das Bestiarium ,mit meine Gnoll-Proxis angefangen. Werd die drei Burschen als Champien oder Boss spielen, die ihre kleineren Artverwandten nach vorne prügeln.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Farbe, dann kann ich die letzte Highlights setzten.

 

IMG_3393.JPG.293640d919d399e0610d0d83edebb211.JPG

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

 

mocho

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mocho:

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.

Find ich absolut in Ordnung.

 

Sehr schickes Geländestück, das Bot mit den ganzen kleinen Details ist einfach Top. :ok:

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnittstellen zeigen. In Anastasia gucke ich zum Beispiel gar nicht rein regelmäßig rein...jaja, Asche über mein Haupt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mocho:

Hab jetzt lange überlegt, ob ich Bilder, die ich auch schon in meinem Anastasia Projekt gezeigt habe, hier nochmal reinstellen soll. Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich das, wenn es thematisch passt, machen werde. Ich möchte euch hier einfach das ein oder andere Bild nicht vorenthalten. Es kann natürlich sein, dass an manchen Tagen in beiden Threads die gleichen Bilder zu sehen sind, aber die beiden Projekte überschneiden sich einfach oft.

 

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Soll ich die beiden Projekte komplett voneinander trennen, oder die Schnittstellen aufzeigen?

 

 

Diese Woche ist ein kleines, aber wie ich finde, sehr stimmungsvolles Geländestück fertig geworden. Ein altes verlassenes Fischerboot, das in den Sümpfen vor Anker liegt.

 

IMG_3381.JPG.3edaa7fc2b4ac965347b75805cbe64b6.JPG

 

 

Sehr klasse, das Teil. Bin beeindruckt. :ok:

 

vor 19 Stunden schrieb Mocho:

Außerdem hab ich, für das Bestiarium ,mit meine Gnoll-Proxis angefangen. Werd die drei Burschen als Champien oder Boss spielen, die ihre kleineren Artverwandten nach vorne prügeln.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Farbe, dann kann ich die letzte Highlights setzten.

 

IMG_3393.JPG.293640d919d399e0610d0d83edebb211.JPG

 

Tja... Klar, warum nicht, aber wenn das deine Gnolle sind, was werden dann deine Ghoule? :nachdenk:

Vor allem, weil es ja auch einige verschiedene Ghoule gibt. 

 

vor 19 Stunden schrieb Mocho:

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

 

mocho

 

 

 

Ebenso! :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass wir die Schnittstellen ruhig hier posten könnten. Bei mir ist es ja mit dem (bisher nicht ganz so ausgefeilten) Saga-Projekt.

Das ist so ein tolles Geländestück ?

 

Ich hänge gerade etwas... aber wird wieder :)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 12:51 schrieb Mocho:

Ein altes verlassenes Fischerboot, das in den Sümpfen vor Anker liegt.

wunderschön das Boot, das hat gleich so ein bisschen nen Horrorfilmflair muss nur noch Nebel und unheimliche Musik dazu.

Am 29.1.2021 um 12:51 schrieb Mocho:

Soll ich die beiden Projekte komplett voneinander trennen, oder die Schnittstellen aufzeigen?

Ich bin für Schnittstellen, dann geht mir auf jedenfall nichts durch die Lappen, sollte ich mal vergessen wo vorbei zu schauen. Außerdem freu ich mich dann öfter zweimal über deine tollen Figuren und Geländestücke (ist mir in der Vergangeheit schon passiert, dass ich in einem Thema drüber geflogen bin um es beim wiedererkennen näher zu betrachten)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 13:46 schrieb Delln:

Schnittstellen zeigen.

EPSt.gif

Quelle

 

 

Am 29.1.2021 um 13:46 schrieb Delln:

In Anastasia gucke ich zum Beispiel gar nicht rein regelmäßig rein...jaja,

horor gifs, vampire gifs, film gifs, bram stokers dracula gifs

Quelle

 

@Delln Nur damit du verstehst, wie Anastasia und ich mich gefühlt haben.?

 

Am 29.1.2021 um 13:03 schrieb M.Dracon:

Sehr schickes Geländestück, das Bot mit den ganzen kleinen Details ist einfach Top. 

Am 30.1.2021 um 08:24 schrieb Sir Leon:

Sehr klasse, das Teil. Bin beeindruckt. :ok:

vor 16 Stunden schrieb opaque:

wunderschön das Boot, das hat gleich so ein bisschen nen Horrorfilmflair muss nur noch Nebel und unheimliche Musik dazu.

Vielen Dank euch allen! Freut mich wenn es gefällt!

Die Atmosphäre ist für mich einer der wichtigsten Punkte in diesem Projekt.

 

Alles klar, dann werd ich die Sachen, die in beide Projekte passen, auch in beide Threads packen.

 

 

Am 30.1.2021 um 08:24 schrieb Sir Leon:

Tja... Klar, warum nicht, aber wenn das deine Gnolle sind, was werden dann deine Ghoule? :nachdenk:

Vor allem, weil es ja auch einige verschiedene Ghoule gibt. 

An das hab ich noch garnicht gedacht. Danke für die Info.

Vll. verwende ich sie dann einfach für beide Varianten. ;) Ich werde meine Ghoule-Gnolle noch mit ein paar weiteren Minis ausbauen. Welche wird aber noch nicht verraten... ;)

Mir gefallen die Modelle und die Idee hinter den Gnollen einfach nicht. In meinen Augen passt das nicht in unser Setting rein, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

 

 

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westwind Productions hat für deren Setting böse Kosaken als sterblichen Gefolge für die Vampire. Die Modelle sind nicht besonders gut gealtert, aber als Umbau-Idee vielleicht was? :idee:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.