Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb D-S13017:

 

Und dann gab es noch etwas Farbe für das Testmodell. 

IMG-20210127-WA0054.jpeg.15b6c9d8a239f632df98a0abfb08ce9b.jpeg

IMG-20210127-WA0052.jpeg.1e730390d8640d7173349b22a9ff47bf.jpeg

Der gute ist noch nicht fertig, aber für einen Vergleich zwischen Pink und Pink langt das schon mal. 

Mein Favorit ist das dunklere. Das liegt aber nicht nur daran dass die Deckkraft von dem helleren bescheiden ist. Großflächig decken ist aber wohl auch nicht die Aufgabe von einer Edge Farbe. 

 

Ich bin gespannt was ihr meint... 

 

 

Weiß nicht, finde die Farben sind eher etwas für Escher. Golis sind da für mein Verständnis doch etwas dezenter unterwegs.

 

Das das aber niemanden hier interessiert, bin ich für das dunkle Pink. ;)

 

vor 11 Stunden schrieb strak3n:

@D-S13017 Ich favorisiere ja tatsächlich ein mix aus beiden Farben ???
 

Ich habe auch ein erstes Testmodell fertig, werde morgen aber wohl nochmal ein komplett anderes Schema testen. 
 

Wobei bei diesem Modell jetzt auch noch die Highlights und allgemein die Layer fehlen. ?
 

3EEB865D-A00F-450C-BFF5-6F125E9E14DF.jpeg.af5b9b18eec667fd1e26240f79d825bd.jpeg
 

Dazu habe ich auch eine Base fertig gemacht, um in etwa zu schauen, wie ich diese, sowie das Gelände bemalen möchte/werde. Mit dieser bin ich jedoch schon recht zufrieden.

 

Genauso wie bei guten @D-S13017, freue ich mich über eure Meinungen.

89EBBFBF-8E58-4904-8233-0E25BE0395FF.jpeg

 

Sieht stark aus, kommen da noch die Decals drauf?

 

vor 4 Minuten schrieb strak3n:

@Mascharius, gerade drüber geschrieben, direkt mal umgesetzt:

 

51FD5FEA-BFB0-4181-BCF4-4292B48DD5C5.jpeg.450d67e7b28f989133fb3444b419a93d.jpeg1DC21D73-ECB0-4D61-A2CC-48C2CA248456.jpeg.abd5da627071b65a73e885fde305e4be.jpegBEE4EE0B-59DE-41ED-8C6C-915CEC05B05C.jpeg.87607bcc2eb0077982711cbb9f184dd5.jpeg
 

Würde sagen, das passt, oder? ?

 

 

Passt. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Helle:

Sieht stark aus, kommen da noch die Decals drauf?


Ja auf jeden Fall, ich hätte mit dem Battlefamage auch noch warten sollen, bis die Decals drauf sind, aber dann kommt im Anschluss halt nochmal schaden drauf. ?

 

vor 14 Minuten schrieb Helle:

Passt. :ok:


Top! ? Dann wird das Gelände in einem ähnlichen Stil bemalt. 

Dieses Wochenende stehen allerdings erstmal meine Ultramarines wieder auf der Liste. ?? Mal schauen, evtl schiebe ich noch eine kurze Necromunda Bau-Phase da zwischen. Oder bemale zumindest alle Bases schon. ?

  • Like 4
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chiu:

Ich bin auch fürs dunkle. Hat im Armageddon Gruppenprojekt jemand bei nem Oger als Cameo benutzt und das sah super aus.

 

Beim hellen Pink ist der Faltenkontrast auch zu extrem. Das kommt beim dunkleren viel besser

Werde nachher mal in das Projekt schauen.

 

Danke für deine Meinung.

 

 

vor 12 Stunden schrieb strak3n:

@D-S13017 Ich favorisiere ja tatsächlich ein mix aus beiden Farben ???

Das ist mir zu bunte, sofern man bei zwei Pinktönen von bunt sprechen kann.

 

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich finde zweifarbig sieht der großartig aus. Total punkig und das passt richtig gut zu den Goliath.

Ich will zwar Schrill und bunt, aber das ist mir dann doch zu viel ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

@D-S13017 ich würde das dunkle nehmen. Beim anderen ist der Kontrast einfach zu hart. Passt auch mti dem grün irgendwie besser.

Danke.

Das hellere (alleine) mag irgendwie keiner ?

Als es nur auf der Brust war, war es noch mein Favorit. Als ich dann die Hose bemalt habe, musste ich aber auch erkennen dass das dunklere neben dem grün mehr hat.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

 

Weiß nicht, finde die Farben sind eher etwas für Escher. Golis sind da für mein Verständnis doch etwas dezenter unterwegs.

 

Das das aber niemanden hier interessiert, bin ich für das dunkle Pink. ;)

Bei den Escher Modellen mag ich die Frisuren einfach nicht. Die würde ich noch schriller machen ;)

Auch mit mehr Farben.

 

Das Testmodell sieht gerade von vorne so aus, als würde es einen Zweiteiler in den Farben tragen. Das liegt vor allem an dem Test. Ob es am Ende ein oder mehrere Modelle gibt die sowohl bunte Panzerplatten als auch eine Bunte Hose haben weiß ich noch nicht. Evtl. dann auch mit mehr grün. 

Es werden also nicht alle so aussehen als würden sie einen Trainingsanzug tragen...

--10.JPG

 

 

 

@strak3n mit den Strips gefällt es mir auch besser. Damit würde auch das Gelände nicht so trostlos aussehen, auch wenn ein Underhive vielleicht eher eine trostlose Gegend sein dürfte ;) 

  • Like 4

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D-S13017:

Damit würde auch das Gelände nicht so trostlos aussehen,


Du darfst nicht vergessen, dass das nur eine Base ist und ich so nur den Boden gestalten will. Die Wände sollen ja auch Flyer und so‘n Kram bekommen. Da kommt mehr. ?

  • Like 4
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb D-S13017:

Werde nachher mal in das Projekt schauen.

 

Danke für deine Meinung.

 

 

Das ist mir zu bunte, sofern man bei zwei Pinktönen von bunt sprechen kann.

 

Ich will zwar Schrill und bunt, aber das ist mir dann doch zu viel ;)

 

Danke.

Das hellere (alleine) mag irgendwie keiner ?

Als es nur auf der Brust war, war es noch mein Favorit. Als ich dann die Hose bemalt habe, musste ich aber auch erkennen dass das dunklere neben dem grün mehr hat.

 

 

Bei den Escher Modellen mag ich die Frisuren einfach nicht. Die würde ich noch schriller machen ;)

Auch mit mehr Farben.

 

Das Testmodell sieht gerade von vorne so aus, als würde es einen Zweiteiler in den Farben tragen. Das liegt vor allem an dem Test. Ob es am Ende ein oder mehrere Modelle gibt die sowohl bunte Panzerplatten als auch eine Bunte Hose haben weiß ich noch nicht. Evtl. dann auch mit mehr grün. 

Es werden also nicht alle so aussehen als würden sie einen Trainingsanzug tragen...

--10.JPG

 

 

 

@strak3n mit den Strips gefällt es mir auch besser. Damit würde auch das Gelände nicht so trostlos aussehen, auch wenn ein Underhive vielleicht eher eine trostlose Gegend sein dürfte ;) 

JA, bitte bemal die genau so und verpasse jedem einen Oberlippenbart!

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gorgoff:

und verpasse jedem einen Oberlippenbart!


Das unterschreibe ich sofort! ???

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Testmodell kann ich ja mal einen zum Spaß verpassen.

Die Frage ist nur ob klassisch in schwarz oder doch lieber in grün ?

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell passiert bei mir recht wenig. 

 

Zum eine wird mich laut UPS meine FW Bestellung gestern erreichen. Naja schauen wir mal wann der Bote aus der Zeitschleife entkommt. 

Problem ist nur dass dort halt die alternativen Köpfe und Waffen drin sind, weshalb ich beim Basteln eingeschränkt bin. 

Screenshot_20210130_144453.jpg.b46a9e3f87ad2c0338964c612fdf4f09.jpg

 

 

Dann habe ich mein Gelände geordert. Auf dieses muss ich auch warten da nicht alles vorrätig ist und ich aufgrund eines Gutscheins die Bestellung nicht auf mehrere Shops splitten wollte. 

Screenshot_20210130_144415.jpg.f9b03edfca3f30035388c3b4bf82c516.jpg

 

Ganz untätig war ich aber dennoch nicht. 

IMG_20210130_140258.jpg.b70cf2e03949a6715fec1bbb0fdcea21.jpg

 

Soweit der aktuelle Stand. 

Evtl. Mache ich nachher noch am Farbtester weiter, auch wenn @strak3n mich dazu nötigt etwas anderes auszuprobieren... 

  • Like 7

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UPS-Thematik haben momentan ja echt alle die ich kenne.

Bei keinem kam etwas so an wie es sollte. Ist ja auch super überraschend mit Brexit und Corona, konnte ja niemand mit rechnen. :skepsis:

 

Da ihr ja auch fleißig Gelände machen wollt will ich euch mal was da lassen.

Sollte ich eine ZM machen würde ich mir die Sachen sofort ausdrucken.

 

Ein Wohnraum

singleliving_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-single-life-living

 

Einen Aufzug

Tuber_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-did-you-call-tuber

 

Und mein Absoluter Favorit, der Arzt.

Medbay_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-relax-i-am-a-doctor

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mascharius:

Die UPS-Thematik haben momentan ja echt alle die ich kenne.

Bei keinem kam etwas so an wie es sollte. Ist ja auch super überraschend mit Brexit und Corona, konnte ja niemand mit rechnen. :skepsis:

Ja. Das war auf einmal da ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Mascharius:

Da ihr ja auch fleißig Gelände machen wollt will ich euch mal was da lassen.

Sollte ich eine ZM machen würde ich mir die Sachen sofort ausdrucken.

 

Ein Wohnraum

singleliving_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-single-life-living

 

Einen Aufzug

Tuber_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-did-you-call-tuber

 

Und mein Absoluter Favorit, der Arzt.

Medbay_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-relax-i-am-a-doctor

 

 

Das Zeug ist ja mal der Hammer. 

Fraglich ob das großartig bespielt werden würde, aber es wertet den Tisch auf jeden Fall auf. 

Danke fürs Teilen ?

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb D-S13017:

Das Zeug ist ja mal der Hammer. 

Fraglich ob das großartig bespielt werden würde, aber es wertet den Tisch auf jeden Fall auf. 

Danke fürs Teilen ?

 

Ich bin halt leider nicht so drin in den Necromunda Regeln aber da könnte man super Missionsziele rein setzen.

Hab die Dinger auch hart gefeiert als ich die gefunden hab. Hab auch schon überlegt mir nen kleine Display für die Vitrine daraus zu machen.

bearbeitet von Mascharius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Regeln haben wir das auch noch nicht so. Ich meine dass @strak3n der einzige mit einem Regelbuch ist. Daher wird erstmal wild drauf los gebaut. Im Zweifel hole ich mir später noch mal eine Box Goliath. Waffen und Köpfe habe ich ja eh im Überfluss ?

 

Habe jetzt doch noch ein wenig weiter gebastelt. 

IMG_20210130_181311.jpg.f23db5396b62a61bb1dddd8e258e7143.jpg

Halt soweit es geht. Ab dem Punkt brauche ich die FW Bestellung für Waffen und so. 

Wäre damit meine erste 1000 Credits Liste, sofern ich das richtig Durchblick habe. Erscheint mir mit 6 Modellen überschaubar groß. Evtl Wechsel ich da nochmal etwas durch um mehr Manpower zu bekommen. Vielleicht bin ich mit der Ausrüstung auch etwas zu teuer. Light Armour, Grenade Luncher, heavy stubber und paired Pulverizers sind schon knapp 1/3 der Kosten. Vielleicht macht man vor einer Kampagne auch noch ein paar Testspiele um eine Gefühl dafür zu bekommen wie viel man in Ausrüstung stecken sollte... 

  • Like 7

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mascharius:

 

Ich bin halt leider nicht so drin in den Necromunda Regeln aber da könnte man super Missionsziele rein setzen.

Hab die Dinger auch hart gefeiert als ich die gefunden hab. Hab auch schon überlegt mir nen kleine Display für die Vitrine daraus zu machen.

 

vor 10 Stunden schrieb D-S13017:

Mit den Regeln haben wir das auch noch nicht so. Ich meine dass @strak3n der einzige mit einem Regelbuch ist. Daher wird erstmal wild drauf los gebaut. Im Zweifel hole ich mir später noch mal eine Box Goliath. Waffen und Köpfe habe ich ja eh im Überfluss ?

 

Habe jetzt doch noch ein wenig weiter gebastelt. 

IMG_20210130_181311.jpg.f23db5396b62a61bb1dddd8e258e7143.jpg

Halt soweit es geht. Ab dem Punkt brauche ich die FW Bestellung für Waffen und so. 

Wäre damit meine erste 1000 Credits Liste, sofern ich das richtig Durchblick habe. Erscheint mir mit 6 Modellen überschaubar groß. Evtl Wechsel ich da nochmal etwas durch um mehr Manpower zu bekommen. Vielleicht bin ich mit der Ausrüstung auch etwas zu teuer. Light Armour, Grenade Luncher, heavy stubber und paired Pulverizers sind schon knapp 1/3 der Kosten. Vielleicht macht man vor einer Kampagne auch noch ein paar Testspiele um eine Gefühl dafür zu bekommen wie viel man in Ausrüstung stecken sollte... 

Wann immer das Thema Regeln und Wie baue ich meine erste Gang aufkommt, kann ich nur die Jungs von Goonhammer empfehlen:

https://www.goonhammer.com/necromunda/

 

Nicht nur hat das alles Hand und Fuß, was die schreiben, die machen das auch noch auf eine ziemlich witzige, lockere Art und Weise. Wenn man also gerade anfängt, ist das einfach der Blog der Wahl. Die haben auch super Ideen und Artikel für erfahrene Leute, also unbedingt mal gucken.

@MaschariusDas Gelände ist ja großartig. Selbst wenn man das "nur" benutzt, um das Setting lebendiger zu gestalten, ist das schon Gold wert. Und auch von der Regelseite her, fallen mir da ein paar Einsatzmöglichkeiten ein. Man kann jakverschiedene Support Charaktere sogenannte Hangers-On kaufen und ich hab jetzt schon häufig gesehen, dass Spieler sich dann kleine Geländedtücke für die unterschiedlichen bauen. Meistens eine Küche für den Koch oder einen Waffenladen für den Waffenschmied, aber für einen Doc passt das natürlich auch super. Selbst wenn die dann bei einem Spiel nicht mitmachen (das wird zufällig ermittelt) sieht man dann am Gelände, was die Gang in ihrem Turf für Leute zu laufen hat. 

Ein Fahrstuhl hat eh Regeln. Man geht rein und kann dann völlig überraschend damit hoch und runter fahren. ;)

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link @Gorgoff

Zum Lesen bin ich zwar noch nicht so richtig gekommen, aber beim durchklicken habe ich zumindest zwei Beispiellisten gesehen welche mir zwei Erkenntnisse brachten. Das man zu beginn 6 Modelle hat scheint okay zu sein und jedem eine einfache Rüstung zu geben war wohl auch kein falscher Gedanke. Hinzu kam noch die Sache mit den Spezialisten. Muss ich zu Hause noch mal im Buch prüfen ob ich mich richtig erinnere, dass jeder dritte ein Spezialist sein durfte. Dann passt es in meinem ersten Gedankenspiel nämlich auch noch nicht.

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Danke für den Link @Gorgoff

Zum Lesen bin ich zwar noch nicht so richtig gekommen, aber beim durchklicken habe ich zumindest zwei Beispiellisten gesehen welche mir zwei Erkenntnisse brachten. Das man zu beginn 6 Modelle hat scheint okay zu sein und jedem eine einfache Rüstung zu geben war wohl auch kein falscher Gedanke. Hinzu kam noch die Sache mit den Spezialisten. Muss ich zu Hause noch mal im Buch prüfen ob ich mich richtig erinnere, dass jeder dritte ein Spezialist sein durfte. Dann passt es in meinem ersten Gedankenspiel nämlich auch noch nicht.

Nope, nur einer darf zu Beginn Spezialist sein.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Daran hatte ich mich bereits gehalten. Ist bei mir nur halt einer von zweien.

Klingt dennoch wenig überzeugend das Verhältnis der einzelnen "Klassen" ?

1 Boss

2 Champs

2 Normalos

1 "Jüngling"

 

Gefühlt müssen da mehr Normalos sein für eine Gang. Erinnert sonst so sehr an Freebooters Fate. Dort war auch jeder zweite ein besonderes Modell...

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb D-S13017:

Dort war auch jeder zweite ein besonderes Modell...


Das hatte mich da tatsächlich auch gestört, wenn ich Helden zocken möchte, muss ich Rebellen bei Star Wars Legion spielen. ?

 

Aber da deine „Helden“ relativ schnell ihrer gerechten Strafe unterzogen werden, wird da relativ schnell Platz für Normalos kommen. ? 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 14:59 schrieb Mascharius:

Die UPS-Thematik haben momentan ja echt alle die ich kenne.

Bei keinem kam etwas so an wie es sollte. Ist ja auch super überraschend mit Brexit und Corona, konnte ja niemand mit rechnen. :skepsis:

 

Da ihr ja auch fleißig Gelände machen wollt will ich euch mal was da lassen.

Sollte ich eine ZM machen würde ich mir die Sachen sofort ausdrucken.

 

Ein Wohnraum

singleliving_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-single-life-living

 

Einen Aufzug

Tuber_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-did-you-call-tuber

 

Und mein Absoluter Favorit, der Arzt.

Medbay_large.png

https://cults3d.com/en/3d-model/game/28mm-relax-i-am-a-doctor

 

 

 

Spätestens jetzt bin ich überzeugt, ich brauche so einen Drucker. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Okay. Daran hatte ich mich bereits gehalten. Ist bei mir nur halt einer von zweien.

Klingt dennoch wenig überzeugend das Verhältnis der einzelnen "Klassen" ?

1 Boss

2 Champs

2 Normalos

1 "Jüngling"

 

Gefühlt müssen da mehr Normalos sein für eine Gang. Erinnert sonst so sehr an Freebooters Fate. Dort war auch jeder zweite ein besonderes Modell...

Das ist einer meiner Hauptkritikpunkte am neuen Necromunda. Du hast ein paar Charaktere und eine Anzahl an gesichtlosen Schergen. Das ändert sich in einer normalen Kampagne auch nicht mehr. Nur die Ausrüstung wird blitzschnell viel VIEL besser. Schon nach ein paar Spielen ist es z.B.ganz normal, dass alle Modelle eine 4er Hose anhaben.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strak3n:

Aber da deine „Helden“ relativ schnell ihrer gerechten Strafe unterzogen werden, wird da relativ schnell Platz für Normalos kommen. ? 

Ich denke ja eher, dass meine krassen Jungs mit deinen Ordnungshütern den Boden aufwischen werden ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

 

Spätestens jetzt bin ich überzeugt, ich brauche so einen Drucker. :ok:

Das kann  ich voll und ganz nachvollziehen ?

 

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Das ist einer meiner Hauptkritikpunkte am neuen Necromunda. Du hast ein paar Charaktere und eine Anzahl an gesichtlosen Schergen. Das ändert sich in einer normalen Kampagne auch nicht mehr. Nur die Ausrüstung wird blitzschnell viel VIEL besser. Schon nach ein paar Spielen ist es z.B.ganz normal, dass alle Modelle eine 4er Hose anhaben.

?

Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Aber solange das Gesamtpaket stimmt wird es schon nicht so sehr ins Gewicht fallen.

  • Like 5

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.