JensIch Geschrieben am 4. Dezember 2021 Share Geschrieben am 4. Dezember 2021 (bearbeitet) DA ich mit meiner Tochter ein Herr der Ringe Projekt starte,bin ich auch gespannt,was es hier zu finden gibt.Liebe Grüße Jens und Leonie Fabienné bearbeitet 4. Dezember 2021 von JensIch 1 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 5. Dezember 2021 Autor Share Geschrieben am 5. Dezember 2021 Am 27.10.2021 um 14:43 schrieb D.J.: Zwergenkrieger aus Plastik hätte ich ein paar... Allerdings interessieren mich weder Euronen noch Haradrim, aber vielleicht hat ja jemand Interesse an Haradrim, dann machen wir einen Dreieckstausch... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 6. Dezember 2021 Share Geschrieben am 6. Dezember 2021 Ist im Moment nicht so dringend, ich hänge eh arg hinter allem her, was ich mir vorgenommen habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Januar 2022 Share Geschrieben am 15. Januar 2022 Kurzes Update zu meiner Suche nach Zwergen: Ich habe drei Bogenschützen der Zwerge aus Österreich erhalten Ich wusste gar nicht, dass es die als 3er-Set aus Metall in einem Blister gibt? Auf alle Fälle sind meine Zwerge somit vorerst komplett 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Januar 2022 Share Geschrieben am 15. Januar 2022 (bearbeitet) Ich suche dann aber auch noch was Ich suche 4 Kundschafter der Uruk-hai mit Handwaffen und Schilden, und 4 Kundschafter der Uruk-hai mit Orkbögen. Es müssen bitte die Kundschafter sein, da die anders modelliert sind als die Krieger der Urk Hai. Als Tausch könnte ich anbieten je 4 Elben mit Bogen oder Schwert oder 4 Uruk Hai mit Pike und Gandalf auf Schattenfell Andere Figuren müsste ich auf Nachfrage schauen, ob ich die habe. Wenn Bares die gewünschte Tauschware ist, können wir gerne verhandeln Beim Tausch versende ich ausschließlich versichert mit Sendungsnummer und würde das gerne auch selber empfangen (auch beim Barkauf) bearbeitet 15. Januar 2022 von D.J. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 15. Januar 2022 Share Geschrieben am 15. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb D.J.: Ich wusste gar nicht, dass es die als 3er-Set aus Metall in einem Blister gibt? Alles war doch mal aus Zinn. Zumindest fast. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 16. Januar 2022 Share Geschrieben am 16. Januar 2022 Ooh! ? DAnn habe ich da also wahre Altertümchen? Genial 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Thorongil Geschrieben am 18. Januar 2022 Share Geschrieben am 18. Januar 2022 Die Khazad Wache mit Balin war ja mein 2. Block beim P250 Und meine sind auch noch alle aus Zinn ... von daher wohl auch schon Raritäten des Altertums 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 18. Januar 2022 Share Geschrieben am 18. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb Lord-Thorongil: von daher wohl auch schon Raritäten des Altertums Tatsächlich werden die nach wie vor in Zinn verkauft, siehe Beschreibung: https://www.games-workshop.com/de-DE/Khazâdwache-1 Beim HdR Sortiment ist auch heute noch sehr viel mehr Metall erhältlich als man denkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Thorongil Geschrieben am 18. Januar 2022 Share Geschrieben am 18. Januar 2022 Das ist gut zu wissen, dass es noch Minis aus Zinn gibt. Ich war da von Thorin & Company etwas enttäuscht, dass sie aus Plastik waren. Gerade bei den LotR Minis finde ich Zinn einfach schöner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 19. Januar 2022 Share Geschrieben am 19. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Lord-Thorongil: Das ist gut zu wissen, dass es noch Minis aus Zinn gibt. Ich war da von Thorin & Company etwas enttäuscht, dass sie aus Plastik waren. Gerade bei den LotR Minis finde ich Zinn einfach schöner. Des einen Freud ist des anderen Leid. Generell bin ich auch ein Freund vom Zinn. Aber wenn es Plastikvarianten gibt, nehme ich die sehr gerne. Nur die Finecast Sachen vermeide ich, wenn möglich. Aber die Erfahrung hat wahrscheinlich jeder schon gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 19. Januar 2022 Share Geschrieben am 19. Januar 2022 Oh ja! Zinn habe ich Probleme beim Stiften und Kleben, Plastik ist da einfacher. Aber "Failcast" geht gar nicht. By the way ... ich erinnere nochmal an meine Suche nach Suchern Kundschaftern der Urik Hai und erhöhe um Warge 2 Sück sollten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 3. Februar 2022 Share Geschrieben am 3. Februar 2022 Meine Quest nach den Kundschaftern hat sich erübrigt Hätte ich fast vergessen, dass die Anfrage hier noch steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 (bearbeitet) Ich suche nach einem König der Menschen: Ich biete Taler. bearbeitet 13. Dezember 2022 von Chaoself 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 3. April 2022 Autor Share Geschrieben am 3. April 2022 vor 13 Stunden schrieb Chaoself: Ich suche nach einem König der Menschen: Leider kann ich dir keinen König anbieten, ... ABER: wenn ich einen bräuchte, würde ich mich bei Footsore Miniatures bedienen. Die Modelle, die ich von denen kenne, sind ziemlich gut und das Modell hier gibt einen guten König ab (für 4,80€!!!): https://stronghold-terrain.de/shop/king-harold-godwinson/ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Danke für den Hinweis. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerebus Geschrieben am 23. Juni 2022 Share Geschrieben am 23. Juni 2022 Hi, ich suche WURM von der Reinigung des Auenlandes. Im Tausch gegen Geld 1 -Ich baue mir eine 1:700 Black Seas US-Flotte, sei dabei - - Reiter von Rohan + Gundabads Truppen + Sharkas Abtrünnige + Morias Abgründe # Ein Mittelerde-Sommermärchen- -= Mein Hobbyhaufen - Sammelthread für ALLES (40k, BB, Brettspiele, D&D, Infinity, Black Seas...=- -=[ INSTAGRAM ]=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. Oktober 2022 Share Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Gamdschie ... Auenland ... Meinten Sie nicht zufällig Beutlin? Spreche ich ... zu undeutlich? ? Meine Suche hat sich erledigt, ich konnte den zweiten Sam weitgehend entfärben Danke an alle, die vielleicht schon auf der Suche waren! bearbeitet 2. Oktober 2022 von D.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. Oktober 2022 Share Geschrieben am 14. Oktober 2022 Am 2.4.2022 um 20:36 schrieb Chaoself: Ich suche nach einem König der Menschen: Ich biete Taler. Ich versuche es nochmal. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusk Geschrieben am 18. Oktober 2022 Share Geschrieben am 18. Oktober 2022 Moin, ich suche noch eine Pelennorbox. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 25. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen: Hat jemand noch ein paar unbemalte Moria-Gobbos? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb mazk7130: Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen: Hat jemand noch ein paar unbemalte Moria-Gobbos? Ich müsste tatsächlich noch welche haben. Ich schau heute Abend mal nach und schick dir ne PN. 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 28. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2022 Am 26.10.2022 um 11:45 schrieb Burnz: Ich müsste tatsächlich noch welche haben. Ich schau heute Abend mal nach und schick dir ne PN. Hast du noch welche gefunden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 28. Oktober 2022 Share Geschrieben am 28. Oktober 2022 Jawohl! Hast ne PN 3 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 31. Oktober 2022 Share Geschrieben am 31. Oktober 2022 Hallo Leute, ich suche die folgenden Ringgeister: Ich brauche nicht unbedingt alle davon, aber wenn ihr einen von den Markierten habt, bitte melden. Bevorzugt aus Zinn, aber wenn ihr sie in Resin abzugeben habt, würde ich das wohl auch nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge