Jump to content
TabletopWelt

Die "Back out of Hell"-Malchallenge Februar 2021


Empfohlene Beiträge

Ich bin fertig

 

Ghost Rider

 

DSC06454.JPG.bd23b5b4821fee1753b0d5448176f08c.JPG

 

Johnny Blaze war ein bekannter Motorrad-Stuntman, bis er einen Deal mit dem Teufel abschloss, um das Leben seines Mentors vor einer mysteriösen Krankheit zu retten. Johnny war gezwungen, seinen Körper mit dem Dämon Zarathos zu teilen und konnte sich in die Verkörperung des Geistes der Rache verwandeln.

 

Als Ghost Rider kann Johnny alles tun, von der Manipulation des Höllenfeuers über das Verschlingen sündiger Seelen bis hin dazu den Übeltäter all den Schmerz spüren zu lassen, den er jemals verursacht hat, indem er seinen "Strafenden Blick" entfesselt. Ghost Rider rast mit seinem brennenden Motorrad durch die Nacht und bestraft immer wieder diejenigen, die es wagen, den Unschuldigen Schaden zuzufügen.

 

 

DSC06450.JPG.1065ed67c8cc826a29174f92143d1447.JPG

DSC06452.JPG.623f75842456a5a55e4a9e8267652c89.JPG

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es nicht mehr schaffen. Der Necromant ist noch immer in demselben Zustand wie bei meinem letzten Update, und das werde ich bei diesem Modell sicher nicht übers Knie brechen, um noch fertig zu werden. 

 

Bin also raus. 

 

Meinen Glückwunsch an alle, die hier bisher fertig geworden sind, da gibt es eindrucksvolles zu sehen. Ich bin sehr auf die Abstimmung gespannt! 

 

bearbeitet von Cheruba-L
Rechtschreibung
  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnGeL

 

 

Er war frei. Er wusste nicht wie lange er hier gewesen war, er wusste nicht wie er hierher gekommen, was vor dem Tank gewesen, wer er gewesen war. Alles an das er sich erinnerte waren der Tank, die Qualen und die Gesichter, Tag für Tag, Stunde für Stunde eine Hölle aus Schmerzen, Konditionierung und Agonie.

 

Doch nun waren die Gesichter fort, der Tank geborsten. Er war frei, zumindest beinahe. Sein Geist dehnte sich aus, durchbrach die stählernen Wände des kleinen Raumes, des Gebäudes bis hinaus in das rötliche Licht einer kleinen Sonne. Er bohrte seine Psychodendriten in den Stahl seines Gefängnisses, schickte seinen Geist durch Schlatkreise und Kontrollen, durchbrach sie schließlich.

 

Das Tor seiner Hölle öffnete sich.

 

501183309_AnGeLFront.JPG.d0d0ff6c9477aac5f0726d725b72d5fc.JPG

 

Spoiler

1285066885_AnGeLRck.JPG.6bf02bf0e43d8a30d0a00ba56630a6a4.JPG

 

  • Like 14

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schädelsammler erscheint

 

Erneut hatte sich ein Riss in der Welt geöffnet und heraus trat die hochgewachsene und fürchterliche Gestalt. Das Klackern von Schädeln begleitete jeden Schritt, während die lange Zunge in der Luft zischelte. Ja, er war hier richtig, dachte die gehörnte Gestalt. Mit ihm durch den Riss waren zahlreiche Schädel erschlagener Champions erschienen, nicht alle davon menschlich. Die wertvollsten Beutestücke hatte er jedoch an seinem Mantel oder gar an seinen Hörnern festgemacht. 

 

Wie lange es wohl in der menschlichen Rechenweise her war, dass er zuletzt ihre Sphäre betreten hatte? Konnte derjenige, den er suchte, vielleicht sogar ein Nachfahre eines seiner vorherigen Opfer sein? Es war ihm, als spürte er eine ihm bereits bekannte Kriegerseele auf der anderen Seite der schweren Festungstore. 

Die grausam gezackte Klinge wurde in die Luft gestreckt, als er seine Herausforderung bellte. 

 

Verzagt, Sterbliche! Denn U'Zhul, der Schädelsammler, steht vor eurer Feste. Schickt euren größten Krieger heraus, auf dass er sich mit mir im Duell misst. Weigert euch, und ich werde mit meinen Heerscharen alle Seelen mit in das Reich des Chaos zerren. Ihr habt einen Tag Zeit für eure Entscheidung. 

 

U'zhul ließ das Schwert sinken und blickte nun mit seinen glühenden Augen auf das Festungstor. Er würde in dieser Haltung bleiben, bis die Frist verlaufen würde oder irgendeine närrische Tat ihn zu einer Aktion provozieren würde. Seine Zunge leckte in der Luft und seine Fratze verzog sich zu einem dämonischen Lächeln. Es schien, als würde er nicht lange warten müssen. Er spürte, dass der Champion auf dem Weg zu ihm war. 

 

 

CIMG4805.JPG.de5bc6cfd3ee2fb2055d3a9b1b066d2b.JPGCIMG4806.JPG.cae2e89687a6992339ca1bc0303aafde.JPGCIMG4807.JPG.fabed9bf565980b3ef47608b4d59b6b5.JPGCIMG4808.JPG.ed9c1fd7b27f577c83bec42070aed200.JPG

 

  • Like 13

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenzombie

Einst ein starker Krieger Yllias wurde diese unheilvolle Kreatur von den finsteren Magiern Acherons wiederbeschworen, um die Schlachtfelder Aarklashs mit Angst und Schrecken zu erfüllen.

 

large.936628053_PXL_20210228_190846428.PORTRAIT2.jpg.b69c0597c3c5977fbe05526f421b8040.jpg

Spoiler

large.224938892_PXL_20210228_190915591.PORTRAIT2.jpg.716aa6a922b1e4b00dc2ae5a2fecc9ae.jpglarge.1020912372_PXL_20210228_190932144.PORTRAIT2.jpg.4e7c974892626351b2307dba07224139.jpg

 

Fotos schießen muss ich noch üben, aber immerhin ist nun meine zweite Figur 2021 fertig geworden. Bin zufrieden.

bearbeitet von Kalfan
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass - zurück aus der Hölle

Serena Bowman hatte es in der Welt nicht leicht.

Als Kind nicht. Als junges Mädchen nicht. Als junge Frau schon gar nicht.

Niemand würde behaupten, dass sie unschuldig war - in jeder Beziehung.

Sie log, sie betrog, sie fluchte.

Sie stahl, sie schlug, sie raubte.

 

Dann geriet sie an den völlig falschen Kerl.

Ihr Körper wurde gebrochen. Ihr Herz durchbohrt, ihre Glieder durchtrennt.

 

Sie kam aus der Hölle des Lebens in die Hölle nach dem Leben.

Die Teufel wollten sie quälen und ein Martyrium dunkelster Art bereiten.

Sie scheiterten.

Der Höllenfürst verlor die Lust und fand die schlimmste Strafe.

So wurde Serena aus der Hölle wieder ausgespuckt in die Welt, die schon davor ihre Hölle war.

 

Ihr ehemals wunderbarer Körper war notdürftig zusammengesetzt.

Ihr Herz durch Hass ersetzt.

Sie war zurück aus der Hölle und ewig gestraft. 

 

BTH20_serena1.jpg.31b35008c71b8ce104b93bd8d8d68863.jpg

 

BTH20_serena2.jpg.dfe77cba6afe49f11fd093a86ad138aa.jpg

 

BTH20_serena3.jpg.b5e885373583e84c3dfa26757b99dc51.jpg

 

BTH20_serena4.jpg.57efc63ab783ea36879e6537b9e2b8c7.jpg

 

 

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gegackert habe, will ich wenigstens noch verspätet mein Ei (oder zwei) legen.

Ich habe einfach meinen Arsch nicht hoch bekommen um Fotos zu machen und Fluff zu schreiben. Fertig waren die schon "ewig".

 

Naja, dann außer Konkurrenz und ohne Fluff nachgereicht:

972527781_Seamus(1).jpg.f70491a5b3017f50f7e90a0357c1f9f9.jpg

 

1101121991_Seamus(3).jpg.a6aec94144532560591d5db8ecae5107.jpg

 

1685670792_Seamus(2).jpg.1b4f0253a22c72b5a72a99432608eba6.jpg

  • Like 12

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, @Pink Wotan. Ein tolles Ergebnis! Ich finde vor allem die Effekte an den Hüten total cool!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.