Jump to content
TabletopWelt

40k-Malkrieg 2021 - Allgemeiner und Platzhalterthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2021 um 17:10 schrieb Zavor:

..., bis sämtliche Platzhalter-Beiträge erstellt wurden. Hierfür werde ich zunächst zwei Wochen ansetzen, was in meiner Wahrnehmung einen angemessenen Zeitraum darstellt.

 

Dieser Zeitraum ist mittlerweile abgelaufen, sodass ab nun sämtliche Updates und bemalte Neuzugänge präsentiert werden können. Dies gilt auch für diejenigen, die ihren Platzhalter-Beitrag aktualisieren und erweitern, sodass ich es leichter habe, die Übersichtslisten auf den aktuellen Stand zu bringen.

 

Also - Feuer frei! :minigun:

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird doch ein spannendes Jahr hier. Diesen Monat sieht es bei mir mau aus. Aber immerhin 

+1 für den Imperator.

IMG_20210221_182306_resized_20210221_062536960.jpg.2702a0314587ab4edcbe922a8e2cdd89.jpg

IMG_20210221_182319_resized_20210221_062536568.jpg.dacc39c0840b9ebf8e1819c184c887d2.jpg

Nächsten Monat wird es denke ich mehr als ein Modell, zwar nicht zwingend für den Imperator aber immerhin mehr. 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Platzhalter-Threat aktualisiert.

Aktueller Stand (je Monat):

im Januar fertig gestellt: 2:2

im Februar fertig gestellt: 6:6 <- neu neu neu !!! ?

 

  • Like 2

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Vorwarnung erscheinen Krieger der Aeldari aus zuvor unbekannten Portalen, direkt aus dem Netz der tausend Tore.

 

Eine mächtige Kriegsmaschiende des Vault, ein Wraithknight

Fünf Harlequine, angeführt von ihrem Meistermime und seinem Berater, einem Schattenseher

3max.jpg

a3775168752_10.jpg

  • Like 11

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von gleichgültigen Ketten getragen eilt Verstärkung für die Imperialen Streitkräfte herbei.

 

20 Gardisten

2 Chimären

1 Hellhound

1 Vindicare Assasine

1 Callidus Assasine

61EC584R4EL.jpg

a3775168752_10.jpg

  • Like 14

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+3 für das Imperium! 
 

D42774E4-2F20-49AA-A504-5D312CFB681F.jpeg.4fe1ee16d927a8c6d759fc2d45d6a2f6.jpeg

 

Ich füge die jetzt den Platzhalter hinzu.

  • Like 14
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.