Jump to content
TabletopWelt

40k-Malkrieg 2021 - Plauder-, Diskussions- und Säbelrassel-Thread


Empfohlene Beiträge

Dies ist der Begleitthread zum allgemeinen und Platzhalterthread des 40k-Malkrieges. Hier könnt Ihr Rückmeldungen zum Event geben, Nachfragen stellen, Euch zu den dort veröffentlichten Ergebnissen äußern und mit anderen Teilnehmern austauschen oder aber Euch gegenseitig aufziehen. Bitte beachtet dennoch, dass dies nicht in Spam ausarten soll - auch flachsen kann mit Niveau gestaltet werden. Nicht, dass noch jemand in Tränen ausbricht oder die Inquisition rufen muss. ;) Fluffiges Säbelrasseln wird wie stets bevorzugt! :ok:

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sir wir melden uns zum Einsatz Sir! - Gut so Soldat. Zwei Waffenteams sollten jeden Moment einsatzbereit sein, wenn der Blut und Wassereffekt getrocknet ist - Das könnte noch dauern Sir! - Was? Wieso das Soldat? - Sir, sie haben statt Blood for the Blood God eine Spiritstone Red verwendet, sie müssen nochmal drüber! -........ Motherfff....! 

 

Ich hoffe ich darf hier eröffnen, wenn nicht bitte einfach löschen^^ es kommen heute noch zwei Punkte Imperium dazu, aber wie gesagt habe ich die falsche Farbe genommen... Gott sei dank kein Problem, es dauert aber jetzt halt länger^^ viel Erfolg und Spaß allen! Wird sicher witzig und freue mich auf viele schöne Bilder :)

 

Beste Grüße 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, was zum plaudern. Das kann ich viel besser als Malen ;D

 

@chiu hat gesagt, ich muss dieses Jahr mindestens 19 Miniaturen für mein Projekt anmalen. Das ist für mich ein halbwegs realistisches Ziel, mit dem ich zwar bei diesem Malkrieg wohl kaum zu den treibenden Kräften zählen werde, aber egaaaaaal, mitmachen ist alles :D

 

Hier darf man ja schon Bilder posten, oder? Im Januar hab ich mir einen Funker für die Stahllegion gebastelt (und bemalt). 

inCollage_20210201_174524523.jpg.c307ae22ac08aea23ddec1b7e0aa5b31.jpg

 

Damit bin ich bei 1/19 😎

  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchtet euch, ihr Xenos Abschaum und blinden Anhänger des Leichengottes. 

Die Kinder der wahren Götter kommen, um sich euer anzunehmen. 

20210204_013546.jpg.dfc0a327b694e3c68bd7a1966bb31579.jpg20210204_013529.jpg.758ba974a78870e74b1fcdd7f9f3b6d6.jpg

 

Fehlt nicht mehr viel, dann ist der Anfang meiner Kriegerschar fertig. 

Wooop-wooop!! 1!!11!

 

Gute Nacht euch allen

 

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 21:11 schrieb Ghur:

@chiu hat gesagt, ich muss dieses Jahr mindestens 19 Miniaturen für mein Projekt anmalen.

 

Ich wäre ja für 21 - wegen des Jahres, in dem wir uns befinden. :ok:

 

Am 1.2.2021 um 21:11 schrieb Ghur:

Hier darf man ja schon Bilder posten, oder?

 

Ich würde es zumindest nicht untersagen. Allerdings kann ich Miniaturen, die in diesem Thread gepostet werden, nicht zählen. Daher sollte jeder Teilnehmer sicher gehen, dass die eigenen Bilder nicht exklusiv an hiesiger Stelle auftauchen. ;)

 

Am 4.2.2021 um 09:22 schrieb strak3n:

Sooooo, die zehn sind nun vollzählig.

 

Ach Mist... ich hab' bei der Auflistung der Regeln vergessen, aufzuführen, dass Ultramarines jeder Art einen Minuspunkt generieren. :P

 

(Ohne Frage sehen Deine Modelle sehr chic aus!)

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Ach Mist... ich hab' bei der Auflistung der Regeln vergessen, aufzuführen, dass Ultramarines jeder Art einen Minuspunkt generieren. :P

 


Sorry für‘s doppelte Zitat, aber der muss einfach sein. 
 

+1 für das Imperium 

 

25A2A528-108F-42C7-AE3E-297164E8C764.jpeg.afc0d946ba1250b91a865a51cfd77c7c.jpeg

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier für meinen Geschmack etwas zu blau ist, steuer ich mal kurz dagegen. 

Wie es sich gehört, ist der erste fertige Word Bearer natürlich der dunkle Apostel. 

Ich denke die anderen 5 schaffe ich heute Abend auch noch. :chaos:

20210205_172505.jpg.e879df0445eeb8f934568c8ccf5e0df6.jpg20210205_172517.jpg.c74634a1af0b8646053b743e5f8b120c.jpg

 

Auch der erste Trupp CSM ist fertig. 

20210205_223437.jpg.59f6271bd148325f0c008f668976f830.jpg20210205_223424.jpg.c17956db6aa25c40224edc13e403c012.jpg

 

bearbeitet von MisterMaxim
  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2021 um 13:48 schrieb Helle:

Magst du evtl. eine Zusammenfassung der ganzen Malkriege organisieren?

 

Leider ist mir nicht so ganz klar, welche Art der Zusammenfassung Dir vorschwebt.

 

Am 5.2.2021 um 17:29 schrieb MisterMaxim:

Wie es sich gehört, ist der erste fertige Word Bearer natürlich der dunkle Apostel.

 

Word Bearers! :herzen:

 

Die zählen im Übrigen doppelt!

 

(Nicht wirklich, aber im hiesigen Thread darf bekanntlich mit den Kettenschwertern gerasselt werden!)

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Zavor:

Word Bearers! :herzen:

 

Die zählen im Übrigen doppelt!

 

(Nicht wirklich, aber im hiesigen Thread darf bekanntlich mit den Kettenschwertern gerasselt werden!)

Ich finde auch dass ein Word Bearer 6 Imperiale/Xenos oder 12 Ultramarines Wert sein sollte. 

Alles andere ist Häresie. 

 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.