Jump to content
TabletopWelt

40k-Malkrieg 2021 - Plauder-, Diskussions- und Säbelrassel-Thread


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Smock:

Auf dem eure Staats-Religion basiert?

 

Ja, vermutlich steht es da. ?


Unsere „Staats-Religion“ basiert doch nicht auf dem schmutzigen Buch des Lorgars. ?

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bis im Sommer wird von mir sicher einiges für das Imperium kommen. Will @strak3n ja gegen diese Häretiker unterstützen!

Ob ich in der 2. Jahreshälfte an meiner Black Legion oder den Orks etwas mache, wird sich zeigen.

 

Im Januar gibts von mir entsprechend meines P500 Blocks 5 Minis (die Penitent Engine zählt nicht):

20210131_210351.jpg

3 Soros, Astropath plus Immolator = 5 Miniaturen für den Januar

 

 

Den Counter mache ich jetzt so:

Daumen hinter dem Monat heisst, fertig eingetragen. Bilder kommen beim Monat in den Spoiler und die Einträge sind entsprechend @Zavors Vorgabe eingefärbt.

Hoffe das passt?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strak3n:


Unsere „Staats-Religion“ basiert doch nicht auf dem schmutzigen Buch des Lorgars. ?

Lectitio Divinitatus anyone? 

Nicht namentlich das Buch Lorgars aber nichtsdestotrotz ein Buch Lorgars. :chaos:

Möchte einmal kurz Werbung für mein Word Bearers Projekt machen:

Da ich momentan ganz gut voran komme mit malen, wollte ich auf die Abstimmung in diesem Projekt aufmerksam machen. 

 

Es geht darum, die nächsten 500 Punkte der Kriegerschar auszuwählen, die bemalt werden sollen. 

Wer also ganz gerne das Schicksal beeinflussen möchte, ist herzlich eingeladen seine Stimme abzugeben (und seine Seele). 

bearbeitet von MisterMaxim
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 22:37 schrieb Helle:

Ich dachte da einfach an einen Post der alle entsprechenden Verlinkungen enthalt. 

 

Werde ich 'mal im Hinterkopf behalten. Wenn mir eine passende Stelle im Forum auffällt, werde ich eine solche Übersicht erstellen.

 

Am 7.2.2021 um 11:23 schrieb blackbutcher:
Daumen hinter dem Monat heisst, fertig eingetragen. Bilder kommen beim Monat in den Spoiler und die Einträge sind entsprechend @Zavors Vorgabe eingefärbt.

Hoffe das passt?

 

Schweizer Platzhalter mit Übertragung in Farbe - und bunt!* ;)

 

Ich habe nichts dagegen einzuwenden. :)

 

 

* = Referenz (falls unbekannt)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Roughneck:

Mildes lächeln

 

+1 fürs Chaos 

Netten Knight hast du da. Es wäre doch eine Schande, wenn den jemand zerstören würde... 

 

5 zu 1 unterlegen, würde ich sagen :D

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Sande erhoben!

Xenos + 15

 

P1040536.JPG.751a4d9f904f1e9bc874cf1b80f4441f.JPG

  • Like 11

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur noch einmal sicher gehen, Euch bewusst zu machen, dass ich Modelle, die hier veröffentlicht werden, nicht mitzählen werde. Achtet also bitte darauf, auch Eure Platzhalter entsprechend zu aktualisieren (oder anzulegen, falls noch nicht geschehen).

 

:schreiben:

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2ygar:

*dieMasseaudfpeitsch*

 

Kommt schon ich will hier mehr Xenos sehen! :D

Ein ziemlich häretischer Gedanke. 

Möchtest du vielleicht lieber auf unserer Seite kämpfen, die starren Doktrinen des Imperiums scheinen nichts für dich zu sein... 

(aber ja, mehr Xenos wären cool) 

bearbeitet von MisterMaxim
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 2ygar:

Du verstehst mich falsch... Meine Männer brauchen Ziele um darauf schießen zu können :D

Aaah, dann verstehe ich richtig das du schon vor dem Chaos kapituliert hast? ?

Bei mir könnte es jetzt wirklich etwas länger dauern, mit dem Forgefiend steht jetzt das größte Modell auf dem Tisch das ich je bemalt habe. 

Mal sehen wie gut das Laufen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ghur:

@Cypress0102

Die sehen richtig gut aus. Was is'n das für ein Orden? 

Danke dir.

Ist mein eigener Orden, als Nachfolgeorden der Blood Angels konzipiert, da es (außer Orks ?) wenig cooleres als Space Vampire gibt. ? Daher auch die extrem bleiche Haut bei den Jungs.

Ich muss demnächst nur ihren Hintergrund endlich einmal mit etwas Text befüllen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Cypress0102:

Ist mein eigener Orden, als Nachfolgeorden der Blood Angels konzipiert, da es (...) wenig cooleres als Space Vampire gibt.

 

Ist das der Name des Ordens - Space Vampires? :nachdenk:

 

Falls ja, könntest Du @malkavienne eine Freude damit machen. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.