strak3n 3.410 Geschrieben am 16. Februar Share Geschrieben am 16. Februar Was für eine dämonische Scheußlichkeit, das hält mein Varius Castus gegen! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterMaxim 1.179 Geschrieben am 16. Februar Share Geschrieben am 16. Februar vor 3 Stunden schrieb strak3n: Was für eine dämonische Scheußlichkeit So etwas nettes hat noch keiner gesagt. Und das beste: es sind fünf weitere, wenn auch kleinere, dämonische Scheußlichkeiten in der mache 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 20.272 Geschrieben am 17. Februar Autor Share Geschrieben am 17. Februar "Dämonische Scheußlichkeit" wäre auch nur für Nurglinge eine Beleidigung - die kleinen Knuffel sind viel zu niedlich, um scheußlich zu sein! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regulus 2.421 Geschrieben am 17. Februar Share Geschrieben am 17. Februar @Cypress0102Tolle Bases, selbergemacht? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cypress0102 2.038 Geschrieben am 18. Februar Share Geschrieben am 18. Februar vor 9 Stunden schrieb Regulus: @Cypress0102Tolle Bases, selbergemacht? Danke, aber sie sind leider nicht selbstgemacht. Die Modelle sind aus der Space Marines Heroes Reihe und haben vormodellierte Bases. Dadurch fallen sie auch zwischen meinen restlichen Modellen ziemlich auf, da ansonsten für mich besandete Bases das Maximum meiner Möglichkeiten sind. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regulus 2.421 Geschrieben am 18. Februar Share Geschrieben am 18. Februar Liebe Xenos, Verräter, Häretiker, Cultisten. Abostaten, Chaos-Anbeter, also für alle die nicht im Lichte des Imperators stehen gibt es schlechte Nachrichten. Neben Leutnant Hartmann, betritt ein Rapier-Laserdestoyer und ein Kommando Annihilator das Schlachtfeld. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterMaxim 1.179 Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar Sehr schön lieber @Regulus, ich habe hier etwas, um deiner Infanterie Freude zu bereiten. Von den Possessed habe ich nochmal 10 hier, aber die müssen warten. Das sind mal wirklich schlimme Modelle um sie zu bemalen. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghur 5.693 Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar @MisterMaxim Wow! Ich finde die Miniaturen für die Possessed ja schon selten hässlich, aber bei dir sehen die gar nicht mal so schlimm aus! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterMaxim 1.179 Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar Danke dir @Ghur! Ich denke schon, dass man merkt das die Modelle mich gegen Ende nur noch gestresst haben. Aber ich konnte einfach nicht mehr Mühe in die Minis stecken, das hätte mich wirklich ausgebrannt... 😅 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regulus 2.421 Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar Was sollen die den Darstellen, Dämonen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterMaxim 1.179 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar vor 9 Stunden schrieb Regulus: Was sollen die den Darstellen, Dämonen? Viel besser, das sind Possessed, von Dämonen besesssene Chaos Space Marines. Und wenn man vom DG Codex ausgeht, werden die Jungs zukünftig 4 Attacken pro Nase haben, statt der momentanen W3. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strak3n 3.410 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar Abseits von diesem ganzen Chaos Gewusel bleibt das strahlende Blau stehen! 😂 +2 für‘s Imperium. Wer mehr Bilder sehen will, ist jederzeit in meinem Armeeaufbau Thread willkommen. 😉 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 20.272 Geschrieben am 22. Februar Autor Share Geschrieben am 22. Februar Ich habe mir die Zeit nehmen können, die Statistiken im Platzhalter-Thread auf den aktuellen Stand zu bringen. Derzeit haben sich die Truppen des Imperiums einen leichten Vorsprung erarbeitet. Besonders bemerkenswert finde ich, dass das Astra Militarum die stärkste Fraktion innerhalb der imperialen Streitkräfte bildet und nicht - wie man vielleicht annehmen könnte - die loyalen Astartes. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 25.210 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar (bearbeitet) Danke für die Statistik! Ich fehle als Nutzer bei den Imperialen. Die 5 Modelle sind aber oben drin (nehme zumindest an, dass die 5 Sororita Modelle von mir stammen) vor 12 Minuten schrieb Zavor: Besonders bemerkenswert finde ich, dass das Astra Militarum die stärkste Fraktion innerhalb der imperialen Streitkräfte bildet und nicht - wie man vielleicht annehmen könnte - die loyalen Astartes. Vielleicht wegen dem vielen Kanonenfutter Hat sich @Winterwar_WDH jetzt eigentlich hier verewigt mit seinen tollen Vostroyanern? Mal anlocken hier... bearbeitet 22. Februar von blackbutcher 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regulus 2.421 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar vor 39 Minuten schrieb Zavor: die loyalen Astartes. Wer hat nochmal den Imperator verraten? Ein Imperialer Soldat war das nicht.......... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 20.272 Geschrieben am 22. Februar Autor Share Geschrieben am 22. Februar vor 21 Minuten schrieb blackbutcher: Ich fehle als Nutzer bei den Imperialen. Die 5 Modelle sind aber oben drin (nehme zumindest an, dass die 5 Sororita Modelle von mir stammen) Nicht nur das - auch Gorgoff war mir bei der Übersicht der User durch die Finger geglitten. Hinzu kam, dass ich innerhalb meines geführten Dokuments eine Diskrepanz zwischen der Punktanzahl bei den Fraktionen sowie den Usern feststellen musste. Daher bin ich die Platzhalter-Beiträge noch einmal durchgegangen und habe die Statistik erneut überarbeitet - diese sollte nun korrekt sein. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 799 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar vor 2 Stunden schrieb blackbutcher: Danke für die Statistik! Ich fehle als Nutzer bei den Imperialen. Die 5 Modelle sind aber oben drin (nehme zumindest an, dass die 5 Sororita Modelle von mir stammen) Vielleicht wegen dem vielen Kanonenfutter Hat sich @Winterwar_WDH jetzt eigentlich hier verewigt mit seinen tollen Vostroyanern? Mal anlocken hier... Das Problem ist, das ich die fast alle im letzten Jahr gemalt habe 😮 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 25.210 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar vor 1 Minute schrieb Winterwar_WDH: Das Problem ist, das ich die fast alle im letzten Jahr gemalt habe 😮 Ehm, in deinem Thread sehe ich auch Minis von diesem Jahr 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 799 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar Ja, die zwei drei Ich guck mal ob ich morgen dazu komme. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smock 2.075 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar Und wieder 5 um den leichenkönig vom Thron zu stoßen! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regulus 2.421 Geschrieben am 22. Februar Share Geschrieben am 22. Februar Sehr schöne Truppe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smock 2.075 Geschrieben am 23. Februar Share Geschrieben am 23. Februar vor 8 Stunden schrieb Regulus: Sehr schöne Truppe Danke 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 18.215 Geschrieben am 23. Februar Share Geschrieben am 23. Februar vor 17 Stunden schrieb Zavor: Nicht nur das - auch Gorgoff war mir bei der Übersicht der User durch die Finger geglitten. Hinzu kam, dass ich innerhalb meines geführten Dokuments eine Diskrepanz zwischen der Punktanzahl bei den Fraktionen sowie den Usern feststellen musste. Daher bin ich die Platzhalter-Beiträge noch einmal durchgegangen und habe die Statistik erneut überarbeitet - diese sollte nun korrekt sein. Das ist ein reiner Skandal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jim 1.235 Geschrieben am 26. Februar Share Geschrieben am 26. Februar Kann man noch einsteigen? Schließlich geht der Krieg ja noch ein bisschen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smock 2.075 Geschrieben am 26. Februar Share Geschrieben am 26. Februar vor 59 Minuten schrieb jim: Kann man noch einsteigen? Schließlich geht der Krieg ja noch ein bisschen. So wie ich es verstanden habe ja. Du könntest sogar so dreist sein und alle deine Modelle erst im Dezember Posten. Was natürlich total unfair wäre. 😅 Um sicher zu gehen rufen wir mal den Schöpfer des ganzen herbei. @Zavor wie sieht’s du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge