Zavor 19.584 Geschrieben am Sonntag um 00:30 Autor Share Geschrieben am Sonntag um 00:30 Die einzige Deadline, die existiert, ist das Ende der Staffel. Somit kann jeder Interessierte zu jedem Zeitpunkt, der vor dem 31. Dezember liegt, fertiggestellte Miniaturen einbringen. Was bitte nicht mehr stattfinden möge, ist das Erstellen von Platzhalter-Beiträgen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.884 Geschrieben am Sonntag um 09:25 Share Geschrieben am Sonntag um 09:25 + 4 Punkte für Team Xenos. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 24.306 Geschrieben am Sonntag um 11:37 Share Geschrieben am Sonntag um 11:37 Halte mit 4 fürs Imperium gegen die Auswüchse von @Chaoself 😉 Spoiler Aus meinem P500 (Platzhalter aktualisiert) 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterMaxim 1.028 Geschrieben am Sonntag um 12:13 Share Geschrieben am Sonntag um 12:13 Alter Verwalter, was bitte ist das für ein geiles Batmobil @blackbutcher? Sehr schön deine Modelle, leider nur für das falsche Team bemalt🤷♂️ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 24.306 Geschrieben am Sonntag um 12:32 Share Geschrieben am Sonntag um 12:32 vor 17 Minuten schrieb MisterMaxim: Alter Verwalter, was bitte ist das für ein geiles Batmobil @blackbutcher? Sehr schön deine Modelle, leider nur für das falsche Team bemalt🤷♂️ Danke, ist von Wargame Exclusive. Irgendwann mache ich auch an meinen Chaoten weiter 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 19.584 Geschrieben am Sonntag um 14:45 Autor Share Geschrieben am Sonntag um 14:45 Da ich bereits einigen Teilnehmern eine PN habe zukommen lassen, möchte ich gerne erneut das Prozedere darlegen: Bitte hinterlasst, sobald Ihr Euren Platzhalter-Beitrag aktualisiert habt und/oder einen Neuzugang präsentieren wollt, im Platzhalter-Thread einen Hinweis mittels eines neuen Beitrags, sodass alles an einem Ort zu finden ist. Dabei würde sogar ein Hinweis im Stile, wie ihn Arcadius gewählt hat, ausreichen. Dadurch kann ich leichter nachvollziehen, welche Neuzugänge hinzugestoßen sind, ohne dass ich alle Platzhalter-Beiträge durchgehen oder zwischen zwei Threads hin und her wechseln muss. Wenn Ihr Eure Neuzugänge zusätzlich an hiesiger Stelle präsentieren möchtet, sei Euch dies unbenommen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.843 Geschrieben am Dienstag um 09:45 Share Geschrieben am Dienstag um 09:45 Am 28.2.2021 um 12:37 schrieb blackbutcher: Halte mit 4 fürs Imperium gegen die Auswüchse von @Chaoself 😉 Inhalt unsichtbar machen Aus meinem P500 (Platzhalter aktualisiert) Wie geil sauber die bemalt sind. Super Arbeit. Am 28.2.2021 um 10:25 schrieb Chaoself: + 4 Punkte für Team Xenos. YEAH! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roughneck 10.136 Geschrieben am Dienstag um 19:17 Share Geschrieben am Dienstag um 19:17 Die Death Guard hat wieder Zuwachs bekommen. Und weitere Verstärkungen sind schon in Sicht 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge