Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021 - Stänkerei und Gezanke


Fuxxx

Empfohlene Beiträge

In diesem Fall leider nicht. Selbst bei Schwarmbases gibts ja nur 2 Punkte für 3 bemalte Snotties... :ka: Die armen kleinen... :ork:

bearbeitet von Gilles
  • Like 2

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plage mich die letzten Tage leider mit aktuer Bemalunlust herum... ? beim herumstöbern fiel mir auf, daß es irgendwie keinen aktuellen Zwischenstand gibt...

 

Kurzum, ich hab mal nachgeforscht? 482:317 liegen wir vorne :ork: :fanatic:

 

Nachlassen is aba nich drin, das garstigä, bärtigä Zeuch tut sich doch noch währn tun...

  • Like 2

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Saranor:

Dann eile ich direkt zur Hilfe mit Kavallerie. Hab 4 weitere Wildschweinreiter in Vorbereitung.

309A9E2F-A7A2-43F2-A723-C2C3E11E21ED.jpeg

Ouha unter falscher Flagge! Ey Chef, die neuen Reitaz tun zwa auch stinkn, aba ananaass wie Zoggs Mob!!

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 21:41 schrieb Gilles:

Ich plage mich die letzten Tage leider mit aktuer Bemalunlust herum... ? beim herumstöbern fiel mir auf, daß es irgendwie keinen aktuellen Zwischenstand gibt...

 

Kurzum, ich hab mal nachgeforscht? 482:317 liegen wir vorne :ork: :fanatic:

 

Nachlassen is aba nich drin, das garstigä, bärtigä Zeuch tut sich doch noch währn tun...

Den macht ja auch immer nur sporadisch jemand :D Danke fürs nachzählen. Bei mir kommen noch minimal Underworldsbanden nach, aber wegen dem Sommerprojekt ist gerade sonst tote Hose. Hatte dieses Jahr eigentlich noch n paar Gobbos aufm Schirm :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Unlust kenn ich nur zu gut. Nichts desto trotz hab ich aus meinen Katakomben ein paar Squigs gescheucht und in Farbe getunkt! Jetzt muss ich mir nur ein paar freiwillige als Treiba aus ihren Hütten prügeln…

 

9EF8A655-305C-4966-AE1D-68E0973D940A.jpeg.f3d4b93ecf0336a894e027fc4184b58e.jpeg

  • Like 8

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammen die denn? Also von welchem Hersteller?

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Squigs existieren und von welchem Hersteller? Ich hab auch mal überlegt, ob ich einige will, aber was GW letztens rausgebracht hat gefiel mir nicht. Die oben sehen aber ganz spannend aus.

 

Ihr könntet eine Heerschau ähnlich der Zwerge machen, wo euer Obergoblin die Stämme aufruft alle “Squigs” zu präsentieren. Danach vielleicht alle Trolle, etc.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Burnz:

Das mit der Unlust kenn ich nur zu gut. Nichts desto trotz hab ich aus meinen Katakomben ein paar Squigs gescheucht und in Farbe getunkt! Jetzt muss ich mir nur ein paar freiwillige als Treiba aus ihren Hütten prügeln…

 

9EF8A655-305C-4966-AE1D-68E0973D940A.jpeg.f3d4b93ecf0336a894e027fc4184b58e.jpeg

Sehr hübsch..ich hab die definitv schon gesehen aber kann sie gerade nicht zuordnen. Gibt's da ein 3D Druck Modell oder wo sind die her?

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Saranor:

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Squigs existieren und von welchem Hersteller? Ich hab auch mal überlegt, ob ich einige will, aber was GW letztens rausgebracht hat gefiel mir nicht. Die oben sehen aber ganz spannend aus.

 

Ihr könntet eine Heerschau ähnlich der Zwerge machen, wo euer Obergoblin die Stämme aufruft alle “Squigs” zu präsentieren. Danach vielleicht alle Trolle, etc.

https://collectinggreen.home.blog/tag/squigs/

Alle Firmen die ich kenne die squigs machen oder ähnliche Viecher. Allerdings ist das schon eher ne grobe Kategorie und wenn es um 3d Druck geht fehlen mir bestimmt noch ein paar, da bin ich aber nicht ganz so dahinter.

 

@Burnz die hier: https://www.thingiverse.com/thing:4647688 ?

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Woher stammen die denn? Also von welchem Hersteller?

 

Sind gedruckt. Die Datei gibts im link vom Fuxxx gratis. 
 

vor 35 Minuten schrieb Saranor:

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Squigs existieren und von welchem Hersteller? Ich hab auch mal überlegt, ob ich einige will, aber was GW letztens rausgebracht hat gefiel mir nicht. Die oben sehen aber ganz spannend aus.

 

Ihr könntet eine Heerschau ähnlich der Zwerge machen, wo euer Obergoblin die Stämme aufruft alle “Squigs” zu präsentieren. Danach vielleicht alle Trolle, etc.


Ich mag die neuen auch nicht. Vor allem der Preis! Deswegen hab ich mir die drucken lassen. Passen gut aufs base und ich mag den klassischen Look.

 

 

 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Ihr könntet eine Heerschau ähnlich der Zwerge machen, wo euer Obergoblin die Stämme aufruft alle “Squigs” zu präsentieren. Danach vielleicht alle Trolle, etc.

Für sowas haben wir doch den Fuxxx ;)

 

OK Squigs gibts bei Thingy... ja auch ein paar zur Auswahl. Sind mir nur irgendwie immer mislungen und dieses Jahr habe ich den Drucker glube noch nichtmal angeworfen.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Burnz:

 

 

Sind gedruckt. Die Datei gibts im link vom Fuxxx gratis. 
 


Ich mag die neuen auch nicht. Vor allem der Preis! Deswegen hab ich mir die drucken lassen. Passen gut aufs base und ich mag den klassischen Look.

 

 

 

Gefallen mir sehr sehr gut! Normal mag ich die ja nicht so in bunt - aber das lockert richtig auf, man merkt garnicht wie wenig Varianten es sind :)

 

ich verfolge die Frau auch auf Patreon. Hab zwar keinen Drucker aber freu mich immer über schöne oldschoolgobbos, selbst wenn die kleiner sind :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Für sowas haben wir doch den Fuxxx ;)

 

OK Squigs gibts bei Thingy... ja auch ein paar zur Auswahl. Sind mir nur irgendwie immer mislungen und dieses Jahr habe ich den Drucker glube noch nichtmal angeworfen.

Wusste gar nicht, dass du einen Drucker hast :D bei mir stapeln sich die Dateien und mein Schwager kommt mit drucken nicht bei, der hat da aktuell nicht so Spaß dran. Was sehr schade ist, hatte dem einen großen Stick gegeben :D

naja so richtig ne Heerschau wie die Zwerge haben wir nicht, aber das ist auch immer so ein Zeitaufwand das Zeug zusammenzustellen aufm Tisch :D hab ich momentan garkeine Zeit für...

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Sind das nur 2 unterschiedliche? Sehen nach mehr Posen aus.

 

Ja sind tatsächlich nur zwei. Hab mit Kork hier und da die Bases verändert und mit unterschiedlichen Farben gearbeitet. Da fällt das erst mal nicht so auf.
 

 

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.