Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021 - Stänkerei und Gezanke


Fuxxx

Empfohlene Beiträge

Ja klar :D 

Machst du dir grad nen Zähler und verlinkst die da? Dann ist das später besser zählbar.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20210217_173421936.jpg.01caed691819f1c9d0c6e10ab30bb0e9.jpg

Der Lindwurm ist durch, Reiter soll irgendwann auch noch kommen... Aber Malchallenge diesen Monat kommt erst:

 

IMG_20210217_173426798.jpg.94c5ab8520ee2c3d3ac8664c571d8741.jpg

Thema Back from hell... Denke chaosgoblins eignen sich gut. Immerhin sind die Kerlchen ja anpassungsfähig. Die Idee dahinter: ein Zauberer hat sich einst vor ihnen verteidigt indem er sie in ein Portal ins Reich des Chaos gelockt hat. Leider hat sein depperter Lehrling (sowas hat ja jeder Zauberer) aus Neugier die falsche Tür geöffnet und das Portal wieder aufgemacht. Also kamen all die kleinen grünen raus, nun verändert durch die Kräfte des Chaos. 

  • Like 6

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub für heute hör ich auf. Den Gobbo auf dem Würfel (nur Einsen, vielleicht cool als stänkereimarker), die squigs mit der Hand im Maul und den fliegenden Goblin mit Schwan im Rucksack hab ich von nem Polen von Facebook der die gemacht hat. Alles eigentlich für bloodbowl aber die musste ich unbedingt in einem Rutsch mitbemalen. 

Swamp critters von arcworlde gehen als squigs und der Typ hinten... Den nehm ich als mutierten Goblin. War es je ein Goblin? Vermutlich nicht. Wo hab ich ihn her? Keine Ahnung. Ist meine eine Chance den sinnvoll wo unterzubringen :D

IMG_20210217_184513777.jpg

  • Like 8

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chk3i.jpg

So, Chaosgoblins fertig, hab ich für die Malchallenge diesen Monat "zurück aus der Hölle" bemalt. 44 Fußsoldaten, 4 Helden zu Fuß, ein berittener Held und 3 Trolle. Damit sind inklusive Lindwurm diesen Monat 61 Punkte entstanden :)

  • Like 8

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saranor:

Wie schaffst du so viele Figuren? Ich bekomme so viele Minis nicht mal entgratet in einem Monat.

Naja es ist fast alles Zinn, ich entgrate alles sobald ich es kriege. Das schwierigste ist immer nen Tag zu finden an dem ich grundieren kann weil das Wetter stimmt. Bemalt hab ich die Goblins an einem Samstag, die Haut hatte ich über den Freitagnachmittag und Abend gemacht. Den Samstag da hab ich aber nicht viel sonst gemacht. Und Sonntag hab ich dann Augen und Nägel und Metall und Ausbesserungen gemacht. Dann nochmal so 4 Stunden für Trolle. Also jetzt nur das bemalen selbst ohne bases und so... :D hab im Moment sehr begrenzt Zeit und wenn ich dann Mal nen Tag hab an dem mich die Malwut packt dann komm ich ganz gut voran. Um die Bases hab ich mich aber gedrückt, daher wurden die erst heute fertig. 

 

DIe Minis für nächsten Monat hab ich schon rausgesucht und die Hälfte ist grundiert.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moscha eh du alta Git! Poste doch deine Fotos am besten hier - du kannst die auch in dem anderen Thread posten, aber da am besten gesammelt in einem einzigen Post, wo du alles aufführst. Das macht das Zählen am Ende vom Jahr wesentlich einfacher und wenn jemand noch spät dazu kommt ist die Gefahr geringer, dass wir jemanden übersehen :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Leolyn:

Ja, endlich wieder Gestänker!!!

Und @Saranorist ein echter Zwerg: einsam und leidensfähig.

Mit den Grünen kann es eh kaum einer als Masse aufnehmen!

Warte es ab! Dieses Jahr werden die Zwerge zurückkehren und sich wieder als wahre Massenarmee und Herrscher der Malkriege erweisen!

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Saranor:

Warte es ab! Dieses Jahr werden die Zwerge zurückkehren und sich wieder als wahre Massenarmee und Herrscher der Malkriege erweisen!

?

Ich gehe mir mal einen Squig fangen, der leistet immerhin noch wilden Widerstand. 

Zwerge sind in den letzten Jahren so selten geworden.

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel reizen, nachher fangen die wirklich noch mitm Malen an ;)

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 17:40 schrieb Fuxxx:

IMG_20210217_173421936.jpg.01caed691819f1c9d0c6e10ab30bb0e9.jpg

Der Lindwurm ist durch, Reiter soll irgendwann auch noch kommen

 Ich war jetzt lange voll inaktiv hier ?, grade ein wenig durchgesehen...

 

@Fuxxx wo ist denn der Lindwurn her, mir gefällt der Kopf so ??

 

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 14:18 schrieb Drachenklinge:

Der erinnert mich an die"Drachen aus "Drachezähmen leicht gemacht".

 

Hör ich öfter. Der ist aber auch wirklich süß...

 

@Bodok guckst du hier: https://redbardgames.com/ Haben mittlerweile auch ein paar schöne Wildschweinreiter. Da es im Moment nicht so viele auf dem Markt gibt ist das ne schön gefüllte Lücke.

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Landi:

Willst jetzt die O&G Maler in eine heftige Diskussion verstricken, damit sie vergessen zu malen?^^

Erinnert mich an Bilbo und die 3 Trolle ;)

Darauf würden nur Orks reinfallen, aber keine Goblins mit der List von Mork.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht weder ork noch goblin. Zum abführen gibt es Mittel in der Apotheke ;)

 

Vielleicht sogar von ratiopharm

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gervin:

Wie groß muss denn ein Zwerg sein, damit er im Malkrieg zählt? :D

Mindestens 20cm bis zum Knie (hihi das schaffen die nie) 

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.