Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021 - Stänkerei und Gezanke


Fuxxx

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gervin:

Würde der hier zählen? 

 

IMG-20210430-WA0017.jpeg.60f8a68db6d0e883df2a953e3a1c8885.jpeg

Nee... Neee... 10mm und 15mm ist schön, aber schon noch wesentlich kleiner. Wir zählen snotlinge ja auch weniger letztendlich, würde schon gern bei 28mm Minis bleiben.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Burnz:

Ich wollte den Eindruck von Kartoffelsäcken erwecken.

Das passt ganz gut finde ich^^

Wenn du nich ein wenig weniger Garbe nimmst sollte es auch nicht so pfützig werden in den Vertiefungen. Es sei denn das war Absicht.

Ist mit bei dem Contrast bei mir auch schon aufgefallen, da is weniger oft besser.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner teaser, sitze jetzt ne Woche on off an ein paar waldgoblins, sollten etwa 90 Punkte werden... Wie ichs mir bisher ausgerechnet habe sitze ich am Ende grob 50 Stunden an dem Block aber wenigstens hab ich danach was zu zeigen :D

162248157733496983339395221292.jpg.34db0f06dba6530cd5bdb46cd5703328.jpg

 

@Zavorkönntest du bitte den aktuellen Platzhalterthread oben anpinnen? Mir ist gerade aufgefallen, dass da noch der alte ist. Habe den neuen auch passend umbenannt, der alte Titel war nur weil anfangs tagelang das Interesse Recht klein war, aber jetzt machen ja doch wieder einige mit :)

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau genau hin, sind keine alten.

Verschiedene Firmen. Einige von Warploque Miniatures, ein paar von Titan Forge, ne Hand voll Cp Miniatures, Demonworld Trolle, mit denen wusste ich sonst nichts zu machen und Legend of the Five Rings Goblin Flingers, hatte ich mal auf der Crisis gekauft. Die passten alle grob thematisch weil sehr viel nackte Haut und primitiv daher bemale ich die zusammen.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich so viele alte aus Zinn... Ich hab so 15 inklusive Spinnenreitern, das hat mit nee arachnarokbesatzung und Bäumen gerade so für ein 40er Regiment gereicht :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lupe: Süß ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Regiment mit 25 Goblins, 3 Regimenter mit 20 Goblins (insgesamt sind 3 passende Haustiere vorhanden die Werte ich Mal als squigs, sollen Marker für mawbeasts bei Kings of war sein), 3 fiese schlitzer, 3 Helden zu Fuß, ein Held auf Dodo (2 Punkte weil berittene), ein Held mit zwei Schildträgern (3 Punkte) sind zusammen 96 Punkte ;)

IMG_20210604_153813100_HDR.jpg

IMG_20210604_153807888.jpg

IMG_20210604_153801776.jpg

IMG_20210604_153756527.jpg

IMG_20210604_153751049.jpg

  • Like 9

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fuxxx:

... sind zusammen 96 Punkte ;)

Ja, wie ... keine 100?? Faulpelz!

 

...

 

Sieht schon beeindruckend aus, mal eben so 2 Regis rauszuhauen. 

 

Wo ist denn den Säbelzahn-Mops her??

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ja, wie ... keine 100?? Faulpelz!

 

...

 

Sieht schon beeindruckend aus, mal eben so 2 Regis rauszuhauen. 

 

Wo ist denn den Säbelzahn-Mops her??

Sind wie einige der Goblins Teil der arcworlde range von Warploque Miniatures. 

 

Naja als ich angefangen hab dachte ich da kommen so 50 Punkte raus...

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott... Ich glaube, ich muss bald auf die grüne Seite der Macht wechseln. :'D 

Diese Flut an Grünhäuten ist ja nicht aufzuhalten.

  • Like 1

Viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenig Zeit! Besonderes Interesse an folgenden Tabletop-Systemen: Warhammer Fantasy, Der Herr der Ringe, Frostgrave, Warhammer 40k.

Zu meinen gesammelten Armeeprojekten! ⚔️

Zu meinem Armeeprojekt der Bretonen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb th3_JR:

Oh Gott... Ich glaube, ich muss bald auf die grüne Seite der Macht wechseln. :'D 

Diese Flut an Grünhäuten ist ja nicht aufzuhalten.

Allerdings hab ich im Moment keine Ahnung ob die Flut wirklich mehr ist als das was die Zwerge sich da relativ regelmäßig zusammenstückeln :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 Pkt ist schon eine Ansage! :D

Aber gut, es scheint noch ein gutes Stückchen Respekt vor den Reichen der Dawi zu herrschen. :P

 

Wobei ich dieses Jahr wahrscheinlich trotzdem auch selbst nochmal das ein oder andere Pünktchen für die Orks zum Malkrieg beitragen muss... *grummel*

 

Ein entsprechendes Armeeprojekt ist bereits in Planung und die ersten Minis liegen schon bereit.^^

  • Like 1

Viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenig Zeit! Besonderes Interesse an folgenden Tabletop-Systemen: Warhammer Fantasy, Der Herr der Ringe, Frostgrave, Warhammer 40k.

Zu meinen gesammelten Armeeprojekten! ⚔️

Zu meinem Armeeprojekt der Bretonen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@th3_JR und direkt den dicken aow Boss! Sehr schön geworden, ist auch ein tolles Modell :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal hiä bisschen rumstänkan...wo bleibn de Jungz? Brauchn wa fuan Waaagh gegn de Bartgesichtaz! @Gefallener Engel zum Beispiel!!!?

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hab sogar noch n paar Gobbos, leider noch keine Bases gemacht. Naja die 13 bei Underworlds könnte man schonmal zählen, 7 Gobbos und zwei Squigs und 4 Orks

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.