Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021 - Stänkerei und Gezanke

Empfohlene Beiträge

Am 25.8.2021 um 11:20 schrieb Burnz:

Das mit der Unlust kenn ich nur zu gut. Nichts desto trotz hab ich aus meinen Katakomben ein paar Squigs gescheucht und in Farbe getunkt! Jetzt muss ich mir nur ein paar freiwillige als Treiba aus ihren Hütten prügeln…

9EF8A655-305C-4966-AE1D-68E0973D940A.jpeg.f3d4b93ecf0336a894e027fc4184b58e.jpeg

Schlimm wie begeistert ich von denen bin :D Also sowohl bei den Modellen, als auch wie die bei dir in einer Einheit wirken. Ich hab bei der Modelleurin mal angemerkt, dass Leute da sicher gerne mehr von hätten. Bekam als Antwort dass sie das gerne angeht aber jetzt erstmal Waldorks macht. 

Ich hab ja keinen Drucker und es ist Quatsch für mich das dauernd zu machen, aber das ist echt mal ein Patreon der sich lohnt (vor allem wenn man nicht jeden Monat dabei sein will), weil egal wann man kommt kann man noch alles kriegen was die davor modelliert hat und gleichzeitig hat die für ihre 8 Pfund nen Output den so viele Studios nicht haben. Diesen Monat hat die n paar Retrogretchin, ne Einheit Mopsmenschen (die Hunde nicht Frauen :P ) mit Gewehren, 10mm Chaoskrieger, 10mm Imperial Guard (zumindest so ähnlich), sowie Waldgobbos auf nem Baummenschen und Waldgobbos auf riesigen Baumläusen gemacht... 

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Zeig mal n link.

https://www.patreon.com/hobgoblindigital

Kannst dich ja Mal durchklicken. Die Waldgoblins sind eigentlich 10mm aber in der Facebookgruppe (The Nebular community) hat die jemand auf 200% gemacht und die Frau dahinter testet das auch immer darauf. Sind dann weniger Details aber passt dann umso besser zu oldschoolzeug :D

• Like 1
Link zum Beitrag