Jump to content
TabletopWelt

Kinder - kommt ins Haus, wenn es dunkel wird... die Dämonen gehen um!


Empfohlene Beiträge

Bevor ich mich in den Mini–Familienurlaub verabschiede, hier noch der aktuelle Stand:

 

1616862227_04Riese.jpg.4d34eb8c2b48d9e11daafdb055a5b7c3.jpg

 

Der Riese ist gebaut und die (wenigen) Lücken sind mit green stuff gefüllt.

 

 

 

1709483500_05Zerfleischer.jpg.e7ea43417ab94e8be4c4667b70599155.jpg

 

Die Zerfleischer haben ihr Einheitenmonster erhalten und sind voerst vollzählig.

 

bearbeitet von Hannibal
  • Like 3

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Doc-mancini:

Ich hab mal grob zusammengeschrieben, was ich derzeit so an Liste spielen könnte.

Ich würde glaub ich die Bogenschützen als zwei 10er Einheiten spielen. Kannst ja für die verbleibende 49 Punkte ja noch ein bischen Magischen Kram mitnehmen (Magiebannende Schriftrolle oder irgendsowas was man immer brauchen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte die noch Luft sind, brauch ich ohnehin noch für die Paladine, um da noch Tugenden und bisschen Ausrüstung zu verteilen.

Der Maid hätte ich an sich auch schon die magische Schriftrolle geben können.

Aber gut, ich hatte grade Zeit und wollte mal schauen, ob ich dringend noch was besorgen muss, oder ob der Bestand schon reicht die angepeilte Spielgrösse zu erreichen. Und das klappt schonmal. Das war mir wichtig.

 

Der Rest ist Bonus und ich glaube ich schaffe auch mit dem Modellbestand bisschen über 2k. Ich bräuchte nur halt noch paar Ritter des Königs. Aber gut, läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Doc-mancini:

Der Rest ist Bonus und ich glaube ich schaffe auch mit dem Modellbestand bisschen über 2k. Ich bräuchte nur halt noch paar Ritter des Königs. Aber gut, läuft ja nicht weg.

Freut mich, dass dein Bestand für 2k Punkte reicht. Da bietet sich ja schon fast nen Armeebild an. Bezüglich mehr Ritter des Königs schau doch mal hier

https://www.ebay.de/itm/Warhammer-Bretonen-12-Ritter-des-Konigs-Miniaturen/224348395792?hash=item343c34d910:g:~PsAAOSwvWNgJVX3

war ja selber versucht, aber mein Bestand reicht (zumal ich noch nen paar Claymore Saga Ritter in der Pipeline hab, die zu Rittern des Königs und Fahrenden Rittern umgebaut werden müssen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Den beobachte ich mal.
 

Das mit dem Armeebild kommt sicher. Aber da da noch sehr viel grau ist, finde ich das immer so ne Sache.

 

Also mache ich das lieber mit Farbe.

 

Wenn die 10er Einheit Bogenschützen fertig ist, kommt das Trebuchet. Das ist nämlich schon fast fertig und da muss nur noch die Besatzung fertig gemacht werden.

 

Und dann nähert sich das langsam einem aussagefähigen Bild. In Farbe. ?

bearbeitet von Doc-mancini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht hier weiter:

 

Im Rahmen der Monats–Malchallenge habe ich ein Modell für dieses Projekt fertig gestellt:

 

 

Damit wird auch die geplante Armeezusammenstellung über den Haufen geworfen, denn ich brauche jetzt auf jeden Fall auch eine Einheit des Nurgle, sonst kan ich kein Nurgle Charaktermodell in die Armee aufnehmen.

 

Und damit wird der (alte) Ruf des Nurgle lauter – eine reine Armee des Nurgle. Eine Armee aus Krankheit und Zerfall. Aus grün und braun. Aus Tradition. :D

 

 

  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kinder - kommt ins Haus, wenn es dunkel wird... die Dämonen gehen um!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.