Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


Saranor

Empfohlene Beiträge

@Der Bil : Die Bemalung ist sehr gelungen, den grünen Schild finde ich am besten, von wg. der Übergänge.

Die Minis sind ja ein echter Schnapper, ist zwar alles Monopose, aber für eine regimenterweise Armeeaufstellung auf jeden Fall eine Option.

Gibt es die auch in Deutschland zu schnappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe sie noch nirgends gesehen und halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass sie für einen hiesigen Händler interessant sein könnten.

 

Edit:

Und danke für das Lob. :)

 

bearbeitet von Der Bil

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lord-Thorongil:

Erstklassiges Zwergenbrauhaus !!!!! Ich bin gerade dabei 20 neue Zwerge zusammen zu basteln und sobald sie fertig sind haben sie sicherlich einen gewaltigen Durst. Ich hoffe du hast dann genügend Flüssigstoff für sie bereit :D

Ein Mitstreiter!

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Scream33758,

 

Magst du dich mit deinen Zwergen und anschließen, um die alten Feinde, Orks und Goblins in einem Malkrieg zu bezwingen?

 

Am 27.3.2021 um 14:03 schrieb Scream33758: Ich habe fertig:

 

Block 5:

 

5 Grimhämmer

1 Thrór (Umbau)

 

P1000622.JPG.518dda0f226c56ccc7461eec7128619c.JPG

 

P1000623.JPG.b2a271be77d954f21f9fab143df0d4b9.JPG

 

P1000631.JPG.d9c0c8e23f2354c64c777b3791cfed51.JPGP1000632.JPG.2f11dde4429ced745a2fa2fd9dcc8f77.JPGP1000633.JPG.dd2ddf94e7613434c59391fe1aeac02e.JPGP1000635.JPG.fdde8680c47342edfeafc26b06d62b9b.JPG

Dein Thror sieht cool aus mit Raben und Pfeife. :zwerg:

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich würde mich hier gerne einreihen. Ich hab hier die ersten 10 Eisenbrecher fertig.

Bin ich hier richtig mit Bildern?

IMG_20210827_130940.jpg

IMG_20210827_130949.jpg

  • Like 8

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind immer gerne viele Bilder gesehen!

Die Grobi sollen die Zwerge in aller Pracht sehen können und erzittern!

 

aber für die Zählung solltest du einen Post im Platzhalterthread machen mit einem Bild pro Figur/Einheit zum Nachzählen.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zanko:

Eine kurze Frage, wieviel Punkte bekommt man für einen bemalten Erdelementar?

Hängt von der Größe ab.

Zwergengroß: 1 Punkt

Ogergroß: 2 Punkte

größer: schwierig. Ggf Nachfragen

 

 

Am 3.2.2021 um 00:14 schrieb Fuxxx:

Die Regeln wie jedes Jahr für die Übersicht:

 

Regeln:

Infanterie - 1P

Monströse Infanterie - 2P

Kavallerie - 2P

Kriegsmaschinen/Streitwagen - 2P + 1/Besatzungsmitglied, Zugtiere

Schwärme - 2P pro 3 Snotlinge

Monströse Kavallerie - 3P

Monster - Anzahl Lebenspunkte

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen tun viele, aba keina findet mich :P

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2021 um 15:59 schrieb Darkdwarf:

@Der Bilcooler Haufen! Sind das Oathmark?

 

Danke dir!

Ja, das sind Oathmark-Zwerge, aber umgebaut (s. Projekt in meiner Signature).

 

Zitat

 Der 2. Von Linjs sieht aus, als würde er @Lord Chaotl Omlsuchen ?

 

Vor dir kann man einfach nichts verbergen! ;)

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Platzhalter weitere acht Infanteristen hinzugefügt:

 

kl_41_zw_om_9-16_block_2_fertig.jpg

 

Zwerge zu bemalen macht schön! Ohne Scheiß!

Zwerge im Malkrieg einzureichen macht schöner! Ich schwör!

:victory:

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 6

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.