Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


Saranor

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Saranor:

@Scream33758, mach mit und lass ins dem Grünhäuten einheizen

Erledigt.

  • Like 2

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind:)

vor 14 Stunden schrieb GSchubu:

aber was sollen diese blauen Armdingsbums darstellen

Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ursprünglich hatte ich vor, die "Armdingsbumse" wie Fels zu bemalen, damit die Feldspieler damit die Gegner verdreschen können ^_^(Zwerge brauchen keine Metallspitzen, wenn sie echten Fels haben können ;) ). Da mir aber auch nach dem Xten Versuch das Ergebnis nicht gefallen hat, sind das jetzt "Zwergenpompoms" mit denen die Feldspieler die Spezialspieler anfeuern und die Gegner verhauen. Zudem geben sie den Minis auch noch bayerischen Lokalkollorit (siehe Spoiler)

Spoiler

Sep-Ende2-2.jpg.ae866a9fa845f6096d0100e530c40fb2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichh hab vergessen zu Updaten.

 

Damit ihr nich so hoch valiern tut hatte ich euch im Dezember noch n Stumpn bemalt:

 

Mongo mit der Bongo:

DSC_0236.JPG.8d93c3560cf23a342186a2b45f1ee56c.JPG

  • Like 10

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicha is der von GW/Citadel. Wahrscheinlich aus den 80ern. Auf die Schnelle habe ich nur eine Erwähnung im 1991er Katalog gefunden:

 

http://www.solegends.com/citcat1991b/cat1991bp214norsedwfs-00.htm

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ollen Knubblchen liegen mir irgendwie... die sehn einfach gut aus in meinem Kerker :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, werte Dawi!

Nachdem @Gilles alles durchgezählt hat, steht das Ergebnis nun fest, die fiesen Gitze haben mit 777 zu 652 gegen uns gewonnen ?.

Auch, wenn es schwer fällt, dazu unseren Gläckwunsch (sehr schwer !!!).

Nicht, dass wir bei einem solchen Zahlenverhältnis in einer Schlacht ins Schwitzen kommen würden, zählt doch ein Dawi locker für fünf Grobi im Kampf (Erhöhungen sind immer willkommen). Aber bemalt ist bemalt.

Die Tendenz ist aber klar auf unserer Seite, wenn ich auf das Jahr 2020 zurück schaue, da haben wir unser Ergebnis mehr als verdoppelt!

Deshalb würde ich @Saranor, oder jemanden anderen bitten, für dieses Jahr einen weiteren Fehdehandschuh zu den Grünhäuten u werfen, ich wäre dabei!

Frei nach dem Motto, Hinfallen, Aufstehen, Bart gerade streichen, weiter marschieren!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an!

 

Glückwunsch. Ihr habt verdient den Malkrieg gewonnen.

 

Viele Dawi haben sich stark dem Geländebau gewidmet. Das macht es schwer auf dem Malschlachtfeld die Stärke zu bringen. Aber Zwerge geben nicht auf!

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas! Die Grünhäute haben nix verdient und nix gewonnen! Eine kleine Schlacht im immer währenden Krieg. Warum den Kettenhandschuh werfen? Er wurde nie zurück genommen!

 

Ok, soviel zum Zwerg in mir. Ein ehrlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich willnund muss dieses eher mehr Zwerge bemalen, also an die Pinsel und auf ein Neues ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.