Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


Saranor

Empfohlene Beiträge

@Saranor na klar mach ich mit ;)

Platzhalter ist angelegt und wird regelmäßig aktualisiert, sobald etwas fertig ist :)

 

Hier schonmal ein kleines Vorgeschmäckle :D

 

Spoiler

20210220_120541.jpg.3f24eca009a35b7c2c7228db23b611d5.jpg

 

 

20210220_120535.jpg.a2224d4f68f36abd23ba8762c7d183af.jpg


 

  • Like 8

Viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenig Zeit! Besonderes Interesse an folgenden Tabletop-Systemen: Warhammer Fantasy, Der Herr der Ringe, Frostgrave, Warhammer 40k.

Zu meinen gesammelten Armeeprojekten! ⚔️

Zu meinem Armeeprojekt der Bretonen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuxxx:

Ja zählen, ist ne zwerg auch wenn er sich Gold angemalt hat :)

Bitte? Oh ihr Grünhäute! Keine Ahnung von den Schätzen der Berge! Das kein Gold, das ist Bronze, Alt-Bronze um genau zu sein. Und zwar die erdige Mutter-Bronze, ohne den metallischen Glitzer der metallischen Bronze. Der Kreis der Standarte ist Gold. Da liegen Welten zwischen! Gold, tststs...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkdwarf:

Bitte? Oh ihr Grünhäute! Keine Ahnung von den Schätzen der Berge! Das kein Gold, das ist Bronze, Alt-Bronze um genau zu sein. Und zwar die erdige Mutter-Bronze, ohne den metallischen Glitzer der metallischen Bronze. Der Kreis der Standarte ist Gold. Da liegen Welten zwischen! Gold, tststs...

ALLES GLITZAKRAMS!

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Der Bil:

 

... sprach die Elster.

 

 

 

Es soll schon so mancher Goblin einen regelrechten Hort angelegt haben. Ich nicht. Mein Schatz besteht zu 99% aus Goblins....

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkdwarf:

Narg! Wer Gold nicht von Bronze unterscheidet, der nennt auch einen Haufen Glaskugeln Hort ?

 

? Baaam!

 

Erstklassig. So'n Lacher hab ich heut echt noch gebraucht... Danke.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkdwarf:

Narg! Wer Gold nicht von Bronze unterscheidet, der nennt auch einen Haufen Glaskugeln Hort ?

Naja... der gut bewachte Glitzerkram ist viel wert und dann ist es gut wenn man den hat. Der schlecht bewachte glitzert trotzdem. Und Zwergen Glitzakram klauen der nicht gut bewacht ist, ist ja quasi kostenlos. Anstrengung zu Gewinn ist bei beidem super :P

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das ne Punkt? Ist ja ne bemalte Base mit ner Bemalten Figur drauf, zumindest ein Teil einer Figur  ?

Mehr wie immer im AP Karak Gromdring. 

 

Schönes Wochenende Werte Mit-Dawi ?

20210226_174119.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das würd ich sagen nicht. Zählen ja eh nur Figuren die zu 2/3 sichtbar sind (also glaub ich war zumindest so)... Und ein ganzer Wolf gibt ja auch uns nur einen Punkt, deine basedeko ist ja nur ein Kopf. Aber sogar von nem warg, nicht schlecht.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mit gewöhnlichen Wölfen geben sich meine Slayer nicht ab ? 

Da ich die Regel nicht mache frag ich halt ? ist auch Base Deko, sondern ein Filler um die Slayer in Formation zu bekommen.

20210117_172018.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keinen Bart, zählt für uns :naughty:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Und ob tote Feinde zählen? und wenn ja für wen?

Naja also tote und gefangene Zwerge zähle ich in der Regel für euch :D 

 

Ich finde das Regiment sehr hübsch, auch die Füller passen super. Aber zählen würd ich die nicht. Ich zähle bei den Piraten die ich gemalt hab auch nicht die Mauer oder das Fass mit Oktopus drauf. Wenns ein mindestens 2/3 Zwerg ist (und für mich heißt das auch, wenn der zu 2/3 im Fass steckt, dann seh ich das wie Rüstung), dann gibts definitiv Punkte. Sonst müssten wir ja auch abgeschlagene Köpfe und son Zeug anteilig rechnen und dann wirds kompliziert :D

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Echsenprinz kannst du die Zwerge auch hier in den Malkrieg einbringen?

 

vor 3 Minuten schrieb Echsenprinz:

Den Mächten der Ordnung eilen weitere tapfere, wenn auch kurze, Krieger bei.

 

8 Zwergische Musketenschützen

6 Plänkler der Halblinge, Söldner die den Streitkräften des Barak Buga zur Seite stehen.

1.jpg

535d4e60a681da9b7a3909f53ad87e18e3b5494c_hq.jpg

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lassen es sich die tapferen Krieger des Barak Buga nicht nehmen auch hier an die Seite Ihrer Vettern zu eilen. Die Verbündeten Halblinge mögen etwas deplatziert wirken, hier unter uns Ehrenwerten Bartträgern, doch seit euch gewiss, der Appetit dieser Milchbärte ist durchaus mit dem Durst eines Langbarts zu vergleichen!

 

 

2.jpg.692ffae0c171e9bbcd0420df87438557.jpg

 

535d4e60a681da9b7a3909f53ad87e18e3b5494c_hq.jpg.ba7c79b485dc8f5f092c2a275e3f59ad.jpg

  • Like 4

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.