Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Bei mir war einfach beruflich viel los. Und diese Pandemie beschert uns doch auch immer wieder Tage / Wochen, an denen meine Tochter nicht in die Kita kann.

Und dann war ich immer noch mit ausmisten beschäftigt. Das ist jetzt aber erstmal abgeschlossen.

Ach ja, hatte mich in diesem Monat auch für die Monats–Malchallenge angemeldet, das geht natürlich vor.

Aber dann setze ich mich irgendwann im April auch an die Skelette, die noch geklebt werden wollen. Diesmal Speerträger zur Abwechslung. Damit habe ich dann auch eine Oathmark Armee. Und dann muss ich einfach mal weiter sehen.

LG Hannibel

• Like 3
Link zum Beitrag

Der ist so ein starkes Modell! Der wird irgendwann auch noch seinen Weg zu mir finden - vermutlich als NPC für The Drowned Earth :ok:

Und die Reptus Warrior in deinem Sammelprojekt machen auch schon echt was her! Nach der Pandemie veranstalten wir einfach alle mal wieder ein Warlord-Event mit painted-armies-only Voraussetzung (um mal die Moti aufrecht zu erhalten!) ;D

• Like 1
Link zum Beitrag

Am Wochenende hab ich dann doch noch etwas geschafft. T-Kay und ein weiterer Krieger wurden grundiert:

2021-04-26_ReptusG.JPG.ca5ed6c9da17ef3252de919400c95591.JPG

Und auch mit den 3 Kriegern ging es weiter. Die schwarzen Ränder an der Rüstung gefallen mir total gut. Fast zu schade das im nächsten Schritt zu vergolden...🙂 Aber sie machen Spaß zu bemalen und deshalb geht es auch voran...

2021-04-26_ReptusWIP.JPG.5eeb2dad17dde746ec526ee6d7867097.JPG

• Like 7
Link zum Beitrag

Jepp, wirklich schön! Und auch die Details auf den Bases wirken sehr passend. :)

Du meintest in deinem anderen Projekt, dass dir die Bases zu unruhig wären, aber ich glaube, auf einer Spielplatt und mit anderem Hintergrund legt sich dieser Eindruck. Stell sie vielleicht mal für ein Bild in fertiges Gelände. :)

• Like 1
Link zum Beitrag