Jump to content
TabletopWelt

WHU Online auf TTS - Infos und Turniere


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krog-Gahr:

@Buffybot @blackbutcher @Gruftischlumpf @Moriquendi

 

Wie siehts bei euch aus?

 

@Basselope

Du wolltest nicht mitmachen, oder?

Ich habs mir überlegt, aber aktuell fehlt mir die Zeit und es ist nicht absehbar, dass sich das demnächst verbessert. Will heissen, dass ich die Freizeit, die ich habe, lieber für anderes nutze als WHU / Online Spiel. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

@Buffybot @blackbutcher @Gruftischlumpf @Moriquendi

 

Wie siehts bei euch aus?

 

@Basselope

Du wolltest nicht mitmachen, oder?

 

Ich denke ich werde auch erst mal passen, dennoch danke für das Angebot :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Tts ist gekauft. Brauch noch den whu mod.

Mod sollteste in der zwischen Zeit haben, ich nehm an, du nimmst entsprechend Teil :-)

 

Von @Moriquendi hab ich noch nichts gehört.

 

Denkt bitte alle daran, noch bis Samstag die Warband mitzuteilen, mit der ihr teilnehmen wollt.

Wer diese Woche noch Einführungsspiele / nen Testspiel machen will, einfach melden. Ich hab jeden Abend Zeit ab 20.30 Uhr ggf 21 Uhr und helfe euch gerne.

 

@Nefelenwen @Gruftischlumpf @Fuxxx @Khain

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Khain:

Muss erstmal die mods laden und mich damit vertraut machen. Wird aber irgendwie schon

Den Mod hast du? Ansten mir ne PN schicken, dann mail ichs dir. Hab schon vom einen oder andern gehört, dass der Link auf der Startseite nicht funktioniert...

 

Und wie gesagt, stehe gerne fürn Test zur Verfügung ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute Abend auch ein Testspiel anbieten, sonst spiel ich einfach mit @Krog-Gahr :ok:

 

Übrigens kann ich über Steam keine Freundschaftseinladungen versenden, ich müsste also geadded werden.

 

Und grundsätzlich müsste ich über Discord sprechen, das haut irgendwie über den Simulator nicht hin bei mir.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Denkt bitte alle daran, noch bis Samstag die Warband mitzuteilen, mit der ihr teilnehmen wollt.

 

Wer diese Woche noch Einführungsspiele / nen Testspiel machen will, einfach melden. Ich hab jeden Abend Zeit ab 20.30 Uhr ggf 21 Uhr und helfe euch gerne.

 

@Nefelenwen @Gruftischlumpf @Fuxxx @Khain

 

Oh es kann sein, dass ich das nicht schaffe. Diese Woche ist viel los und Sa muss ich auch arbeiten. Vor Sonntag werde ich mich damit vermutlich nicht auseinandersetzen können, sorry, das scheine ich überlesen zu haben. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

Oh es kann sein, dass ich das nicht schaffe. Diese Woche ist viel los und Sa muss ich auch arbeiten. Vor Sonntag werde ich mich damit vermutlich nicht auseinandersetzen können, sorry, das scheine ich überlesen zu haben. ?

 

Also das Ziel ist, nächste Woche mit der ersten Runde anzufangen. Reicht ja grundsätzlich, wenn du dich bis zum ersten Spiel entschieden hast^^ 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache.

 

Dann sind wir aktuell 7 Teilnehmer, was etwas ungünstig ist (ungerade Anzahl Spieler).

 

Kann man @Buffybot @Basselope  @tanzbaer60 nicht doch noch zur Teilnahme überzeugen, damit wir ne Gerade Anzahl Spieler haben?

 

Ansonsten würde ich mit 2 Warbands teilnehmen, und die zweite Warband spielt dann ausser Wertung, was die Endposition dann angeht. Wäre mMn zu Schade, wenn jemand kein Spiel machen könnte, aufgrund der Ungeraden Anzahl Teilnehmer...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Super Sache.

 

Dann sind wir aktuell 7 Teilnehmer, was etwas ungünstig ist (ungerade Anzahl Spieler).

 

Kann man @Buffybot @Basselope  @tanzbaer60 nicht doch noch zur Teilnahme überzeugen, damit wir ne Gerade Anzahl Spieler haben?

 

Ansonsten würde ich mit 2 Warbands teilnehmen, und die zweite Warband spielt dann ausser Wertung, was die Endposition dann angeht. Wäre mMn zu Schade, wenn jemand kein Spiel machen könnte, aufgrund der Ungeraden Anzahl Teilnehmer...

 

Ich setze sonst auch gerne die erste Runde aus, dann habe ich mehr Zeit, mich auf den aktuellen Stand zu bringen. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moriquendi:

Ich würde auch gerne mitspielen und bin mit den Wölfen dabei.

 

Na toll, die kann er auch noch. :lach:

 

Warum nicht die Dunkelelfen?

 

vor 24 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

Ich setze sonst auch gerne die erste Runde aus, dann habe ich mehr Zeit, mich auf den aktuellen Stand zu bringen. ?

 

Negativ.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

Ich setze sonst auch gerne die erste Runde aus, dann habe ich mehr Zeit, mich auf den aktuellen Stand zu bringen. ?

Die Entscheidung überlasse ich dir. Wenns dir zu viel / stressig wird ok, aber du musst nicht wegen der Ungeraden Anzahl Spieler aussetzen. Dafür gibts ja Lösungen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Helle:

Negativ.

 

vor 11 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Die Entscheidung überlasse ich dir. Wenns dir zu viel / stressig wird ok, aber du musst nicht wegen der Ungeraden Anzahl Spieler aussetzen. Dafür gibts ja Lösungen ?

 

Ich wollte es ja nur angeboten haben. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Kann man @Buffybot @Basselope  @tanzbaer60 nicht doch noch zur Teilnahme überzeugen, damit wir ne Gerade Anzahl Spieler haben?

 

Tut mir leid ... auch wenn's schwer fällt ... aber ich bin wirklich raus. Ich bin mit meinen Projekten hier und dem RL grad zu 101% ausgelastet und jetzt zusagen, um dann im laufenden Turnier einen Rückzieher zu machen, das möchte ich mir aber vor allem den anderen Teilnehmern nicht antun...   :rolleyes:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spiele die neuen Orks, die haben mich bisher noch nicht so überzeugt, dann kann ich mich da mal n bisschen reinfuchsen.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Mod immerhin auch schon installiert kriegt :D Voll immersionsbrechend, die Kerle sind ja bemalt!

 

Muss mir aber noch einer erklären wie ich meine Karten angucken kann ohne dass die Gegner die auch sehen :D

 

Underworlds online macht eine Sache gut: die eigneen Karten am Bildrand und in einer Größe, dass ich was erkenne. Wenn ich an die Karten nah rangehe sehe ich nicht was aufm Brett abgeht. Ich glaub wenn einer Fix ist werd ich jedes Möglichkeitsfenster jeglicher listen verpassen :(

 

Geil das mit den Karten geht ja sogar. Nice. Betrachtet das hier als Liveticker meiner Erfahrungen.

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Fuxxx:

Hab den Mod immerhin auch schon installiert kriegt :D Voll immersionsbrechend, die Kerle sind ja bemalt!

 

Muss mir aber noch einer erklären wie ich meine Karten angucken kann ohne dass die Gegner die auch sehen :D

 

Underworlds online macht eine Sache gut: die eigneen Karten am Bildrand und in einer Größe, dass ich was erkenne. Wenn ich an die Karten nah rangehe sehe ich nicht was aufm Brett abgeht. Ich glaub wenn einer Fix ist werd ich jedes Möglichkeitsfenster jeglicher listen verpassen :(

 

Geil das mit den Karten geht ja sogar. Nice. Betrachtet das hier als Liveticker meiner Erfahrungen.

Also wenn du aufn Deck gehst, rechtsklick und dann „draw“ wählst, werden die Karten in den unteren Spielfeldrand gezogen. Dort sind sie nur für dich ersichtlich. Wenn du „alt“ drückst, wird auch alles, wo deine Maus grad drauf ist, Grösser und leserlich :-)

 

Ziehst du eine Karte von deiner Hand auf das Spielfeld, wirds fürn Gegner ersichtlich.

 

Dadurch, dass wir miteinander während dem Spiel reden, kann man ja entsprechend reagieren, wenn jemand zb nen Charge ansagt. Wie halt im richtigen Spiel^^
 

Ich hatte bisher in keinem Spiel das Problem, dassn Zeitfenster verpasst wurde. So fix ist glaub noch keiner damit, dass die Würfel nachm Charge ansagen schon gerollt wurden^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Helle:

Warum nicht die Dunkelelfen?

 

Die sind noch nicht bemalt ?

 

Ich habe nur für die Wölfe eine aktuelle Liste. Ich gucke mal. Wenn es zeitlich schaffe eine Liste zu bauen, die sich gut anfühlt, komme ich vielleicht auch mit Dunkel- oder Hochelfen ... oder Waldelfen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moriquendi:

 

Die sind noch nicht bemalt ?

 

Ich habe nur für die Wölfe eine aktuelle Liste. Ich gucke mal. Wenn es zeitlich schaffe eine Liste zu bauen, die sich gut anfühlt, komme ich vielleicht auch mit Dunkel- oder Hochelfen ... oder Waldelfen ?

Denk dran, dass nur die Warbandwahl fix ist. Du kannst jede Woche das Deck ändern, falls du nicht ganz happy damit bist :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.