Jump to content
TabletopWelt

St0rmbring3rs Malecke und Farbverbrechen


St0rmbring3r

Empfohlene Beiträge

Am 27.2.2021 um 19:40 schrieb Mr. V:

Sehr gut. Immer schön weiter machen 

na klar :-) die Motivation ist noch da :-) und ein bisschen was, habe ich heute auch geschafft. Soweit bin ich auch zufrieden.

1166576647_SWLegionCT5.jpg.fb6cce648884e6d1279c3a567c1968a8.jpg

 

Als nächstes sind dann die Blaster an der Reihe und irgendwann kommen die Bases noch. Und natürlich das Fernglas vom Chef ^^

 

Ich freu mich schon auf Obi Wan und Grievous :D

bearbeitet von St0rmbring3r
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Bin gespannt wie du Grievous und die Droidekas machst.

? da bin ich auch gespannt.

 

Mir ist auch gerade ein "kleines Projekt" dazwischen gekommen ? Die Jungs hatte ich schon vor einer Weile bestellt und dann sollten sie natürlich auch zusammengebaut werden.

1285984932_EpicWHs0.jpg.1c6200a9d6b04d5caa3e02c83506cba1.jpg

 

erstmal nur mit Patafix fixiert, denn die Waffen sollen magnetisiert werden und die Jungs werden in mehreren Teilen grundiert, damit ich überall rankomme. Aber jetzt genug gelabert, hier sind die zwei:

1297122244_EpicWHs1.jpg.dbd28a4a117e852ebb69d9c72e866038.jpg

 

p.s. im Hintergrund sieht man die CT. Ein paar schichten Trockenbürsten noch, dann etwas Valhallan Blizzard drauf und fertig sind die Bases :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @Fuchs ist Schuld ?

Der hat mich zu Epic überredet... und wer hat als kleiner Junge nicht von einer Titanenlegion geträumt ?? Aber weiter als basteln und grundieren gehe ich mit den Titanen erstmal nicht. Die sind für die nächste Malchallenge zwischen dem @Fuchs und mir: wer bemalt seine Epic Liste (2500 Punkte) schneller.

 

Und die Modelle, also Warlord und Warhound finde ich richtig geil!

 

 

Und heute Abend geht es auch erstmal wieder an die Clone Trooper :-)

bearbeitet von St0rmbring3r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist in den letzten 1,5 Wochen leider nicht passiert... irgendwie ist die Hobbymotivation gerade nicht sooo hoch...

 

Die 2 Warhounds sind aber inzwischen zusammengebaut, magnetisiert und grundiert. Die Bases müssen noch gestaltet werden und dann wird es irgendwann die ersten Farbtests geben. Das Farbschema soll ich Richtung Legio Pelagos gehen.

1624339040_EpicWHs2.jpg.49736c183903bd2c6e381a7d16575cf9.jpg

 

bei den Clone Troopern gibt es leider auch nicht soviel neues... aber die Bases sind jetzt soweit fertig (der schwarze Rand kommt noch)

1130175308_SWLegionCT7.jpeg.1b4952c08033e62cfa9d2a06cb750d3b.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuund wieder ein kleines Update: die Warhounds haben beide ihre Grundfarben bekommen und stehen auf den Überresten der Legio Mortis :-)

1638494417_EpicWHs3.jpg.93e4fbf99b283d87ea3bde1a5390eb17.jpg

 

da ist zwar defintiv noch so einiges zu tun, aber so langsam finde ich immer mehr Gefallen an den zwei "kleinen" ?

 

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Grandmaster Edition und die zwei dicken Jungs :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder lange ruhig hier... RL nervt manchmal ? aberjetzt gibt es ein kleines Update: Die zwei Warhounds sind fertig und haben einen Reaver als Unterstützung bekommen. Am Warlord im Hintergrund müssen nur noch die Waffen fertig gemacht werden. :-) und im Rahmens des aktuellen Sommerprojekts kommen noch 6 Knights und 5 Flieger als Verstärkung dazu.

1929455896_WhatsAppImage2021-07-04at21_59_12.jpeg.1805cc6754cb7746c89dfee006f75afb.jpeg

 

5 Questoris Knights

Spoiler

1461120151_WhatsAppImage2021-07-04at21_50_33.jpeg.0870952f4c0b9be4657f4f5c89a19f2a.jpeg

 

3 modifizierte Thunderbolts und 2 Valkyries

Spoiler

572099367_WhatsAppImage2021-07-04at21_50_34.jpeg.c0332e5a8ee46ba539cb595d6e4fe3f1.jpeg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.