Jump to content
TabletopWelt

Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! (9th Age - Saurian Ancienst)


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Winterwar_WDH:

In Hannover...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Winterwar_WDH:

In Hannover, aka Lachs-City!



Ahja. Da war ich schon. Hab aber außer dem Bahnhof und dem Schlafzimmer meiner Ex sehr wenig von der Stadt gesehen. ^^

Ich bin ursprünglich ausm Ruhrgebiet, auch für seine Lachse bekannt.

Wohne jetzt im Süden Hessens. Weniger Lachs, dafür mehr Wein und Flammkuchen.




 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand von 30 Skinks. 

 

40678608nt.jpeg
 

Mein Ziel ist es diese kleinen, possierlichen Kameraden Heute noch in einem Anfall von tollkühnem Malhass fertig zu bekommen, so das ich sie Morgen dann basen kann. Wollte sie erst mit Javelins, habe jetzt Handwaffen genommen und bereue es schon. Naja, bei uns wird man schon nicht so streng sein mit WYSIWYG.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

Wollte sie erst mit Javelins, habe jetzt Handwaffen genommen und bereue es schon. Naja, bei uns wird man schon nicht so streng sein mit WYSIWYG.

Für T9A sind 30 Skinks mit 3 Kroxis tatsächlich mit Handwaffe ganz gut. Als 2mal 15 sind sie natürlich mit Wurf-Speeren besser ?

Wenn ich sage, wie lange ich gerade an meine 30 Skinks schon sitze, dann lachen sich hier alle den Schwengel ab... :facepalm:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ob ich nochmal 2x15 mit Javelin hinterher male :D Aber eigentlich glaube ich, dass ich die bei mir auch safe als mit Wurfspeeren ausgerüstet spielen kann ohne das es Ärger gibt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell habe ich tatsächlich nur 15 Tempelwächter und muss auch ehrlich sagen das ich über´s WE nicht so viel Zeit für´s malen habe wie unter der Woche. Das heisst irgendeine 48-72 Stunden Challenge wird definitiv von meinem Terminkalender gecrasht :D

 

Ich könnte mir das aber für die nächste Woche gut vorstellen. Also fange ich wohl mit den Echsenreitern an und nächste Woche gibt es dann eine 30 Tempelgardsiten in 72H Challenge!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb melcher:

Für T9A sind 30 Skinks mit 3 Kroxis tatsächlich mit Handwaffe ganz gut. Als 2mal 15 sind sie natürlich mit Wurf-Speeren besser ?

Wenn ich sage, wie lange ich gerade an meine 30 Skinks schon sitze, dann lachen sich hier alle den Schwengel ab... :facepalm:

Guck dir mal die GW Contras Farben an.

Damit bemalst du 30 Skinks an einem Tag. ;)

vor 2 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

40685550ir.jpeg
 

Bingo Bongo! 30 feiste, kleine Skinksswagger!

 

Jetzt die große Frage ob ich Tempelwache oder Echsenreiter anmale! Community, sagt Ihr es mir!

Sehr cool.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Contrastfarben nicht. Habe damit schon mehrere Sachen bemalt. Unter anderem eine Warhammer Imperiusarmee und ich finde die Farbe wirkt immer unsauber.

 

ABER ich habe mir nochmal eine Box Tempelwache geholt und ich werde mir in der nächsten Woche 3 Tage suchen an denen ich die 30 Wächter in 72 Stunden Challenge annehmen werde!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gorgoff:

Guck dir mal die GW Contras Farben an.

Damit bemalst du 30 Skinks an einem Tag. ;)

Das ist ein sehr lieber Hinweis, Danke. Tatsächlich habe ich mich im letzten Jahr recht umfassend mit den Farben befasst und eine ganze Dunkelelfen-Armee damit bemalt ;)

Aber es geht ja manchmal nicht nur um "schnell bemalen" und sooo richtig geil sehen dann 30 Skinks, die fix durch Contrast gezogen wurden, auch nicht unbedingt ?

Fun Fact: Die ersten Schichten meiner Skinks gerade sind sogar Contrast, aber danach kommen dann doch noch einige weitere Schritte.

 

@30 Tempelwachen: Das ist doch ein Mega-Punktegrab, 15 reichen dicke. Dann haste noch Zeit für Kroxis/Caimans ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht.....mag ich ja Punktegräber 

 

200.gif

 

Ansonsten gibt es hier Dinos...auf denen später andere Dinos reiten werden!

 

40691510ag.jpeg
 

50ma64.jpg

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da ich mir Gestern kräftigst einen in den Turban geknetet habe und um 17 Uhr noch aufnahmen für meinen Podcast habe wird heute wohl nicht der produktivste Tag der Woche. Aber mit 30 Skinks, 30 Saurüssel und 12 halben Echsenreitern bin ich mit dem outcome für die erste Woche im Projekt ganz zufrieden. So ich tattere hier jetzt noch ein wenig rum und versuche klar zu kommen mit meinem Leben :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab doch noch ein wenig gemalt. 

 

40703451cl.jpeg
 

Jetzt habe ich aber die Schnauze voll für Heute. Morgen bin ich bei meiner Freundin um den Frauentag ein wenig zu zelebrieren. Das heisst das ich erst Dienstag weiter male. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal aus Jux eine Skinks Only Liste geschrieben und finde sie tatsächlich ziemlich cool :D Vielleicht muss ich da nochmal ein wenig mehr bemalen um das auch mal spielen zu können.

 

Saurian Ancients
500 - Skink Captain, Taurosaur (Giant Blowpipes), Light Armour, Blowpipe
260 - Skink Priest, General, Skink Palanquin, Wizard Adept, Druidism
115 - Skink Priest, Wizard Apprentice, Druidism
435 - 30 Skink Braves, Shield, 3x Caiman
205 - 20 Skink Braves, Bow
165 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin
165 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin
450 - 6 Caimans, Replace Halberd with Great Weapon
260 - 2 Weapon Beasts, Spearback
199 - 9 Chameleons
185 - 10 Skink Hunters, Blowpipe
185 - 10 Skink Hunters, Blowpipe
180 - 3 Pteradon Sentries, Poisoned Javelin
475 - Taurosaur, Great Bow
420 - Stygiosaur, Mystic Traveller
255 - Thyroscutus, Altar of the Snake-God

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gang ist fertig! Crocos Loccos! 

 

40720337qm.jpeg
 

Jetzt muss ich ein wenig kleben und basteln! Ich vermute das ich als nächsten die Terradonreiter machen werde. Because ich habe Bock drauf!

 

 

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! (9th Age - Saurian Ancienst)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.