Jump to content
TabletopWelt

Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! (9th Age - Saurian Ancienst)


Empfohlene Beiträge

Also der Plan ist folgender. Ich möchte gerne bis Morgen Mittag die Terrdöner fertig haben. Dann muss ich ins Büro. Wenn ich Abends nach Hause komme bastel ich noch die 15 Tempelgardisten fertig die ich brauche und dann geht es am Freitag um 8 los. Dann habe ich bis Montag um 8 Zeit. Das wird spannend da mir Sonntag der halbe Tag fehlt, da ich als Politik Nerd ab 18 Uhr vor dem Fernseher sitzen und mir Wahlergebnisse und Analysen geben werde. 

Schauen wir mal was so geht.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OoooOoooOooohhh, noch ein Politik-Nerd. :D

Da muss man hier im Forum ganz still sein, die grauen Herren wollen solche Diskussionen nicht. Nicht mehr. Es gab da mal Ärger. ;)
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat im Hobby auch nicht wirklich was zu suchen. Ich habe da auch wenig Missionierungsdrang oder glaube dass das Hobby ein Rekrutierungsfeld für meine Partei ist  und muss das überall auslassen oder Leute vollsabbern die eine andere Meinung haben. Hobby ist halt Hobby und da geht es um feiste Sexechsen und da kann ich berichten das die Terradonreiter keinen Spaß machen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is richtig. Ich finds nur nicht schlimm, wenn man mal dahin abdriftet. Was ziemlich schnell passieren kann... damit mein ich nicht mal mich, sondern die Mehrheit der Leute. Erfahrungsgemäß passiert das vielen, nicht nur mir.

Feiste Sexechsen sind aber natürlich um Längen wichtiger als idiotische, menschliche Politik. ^^

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Housten, wir haben ein Problem!

 

40730643nk.jpeg
 

Da ich ein Idiot bin, habe ich leider die durchsichtigen Plastikstengel mit grundiert. Also musste ich die raus rupfen und durch neue ersetzen. Dabei sind bei allen 4 Modellen die Kugeln im Modell abgebrochen. Jetzt muss ich mir einen Handbohrer organisieren um die neuen Stäbchen da rein zu stiften.  Werde nachher mal zum Hobbyladen radeln und fragen ob die sowas haben. 

Aber auch ansonsten gibt es Widrigkeiten. Das 30 Tempelwächter in 72 Stunden Ding muss ich leider verschieben. Ich habe noch eine unangekündigte Hausarbeit übers Wochenende bekommen und die würde meinen Zeitplan endgültig killen. Deswegen werde ich die nächsten 3 Tage mit 20 Plänkler Skinks vorlieb nehmen. Das sollte wesentlich besser zu bewerkstelligen sein. 

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken die in Grün zu machen um sie unterscheidbar zu den Rank and File Skinks zu halten. Was sagt ihr dazu? 

 

200.gif

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrede, wer soll das mit der Hausarbeit glauben? Wobei ich mich frage was für eine Hausarbeit? Hat deine Liebste dich zum Staub wischen verdonnert? Da ist der Trick nur ein bisschen die sichtbaren Flächen durch pusten zu entstauben, dauert je nach Wohnung 5-15min. Oder eine Hausarbeit für die Uni? Da klaut ihr jungen Leute doch eh nur aus dem Internet etwas zusammen, dauert auch nur 15min. Mach doch also eine 73h challenge draus. Dannschaffst du beides und  hast noch mindest 45min extra für einen Kaffee. 

 

Ich finde ganz grün zu viel, den kamm anders zu gestalten reicht auch und bricht nicht das Gesamtbild der Armee. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dazu entschlossen die Skinks violett mit gelbem Kamm zu machen. 
Die Hausarbeit ist für meine Ausbildung :D Ich werde Pädagoge und muss ne Ausarbeitung zum Thema Partizipationsmethoden schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff.....Stress, Stress, Stress. Hausarbeit, auskatern und Beziehungsstress sind Killer für das Maltemp :D Aber ich habe es geschafft! 
20 sexuell völlig enthemmte Miniechsen mit Blasrohren...hihihi...er hat Blasrohr gesagt...

 

40746320xg.jpeg
 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal der Fahrplan für die Woche: 

 

Erstmal habe ich gestern diesen feisten, kleinen Schniedel hier bemalt

 

40761314ih.jpeg
 

Ansonsten habe ich Morgen Geburtstag und muss Heute noch arbeiten. Donnerstag werde ich wahrscheinlich auskatern müssen. Das heisst das ich wahrscheinlich nicht den Peak der Effizienz erreichen werde. Eigentlich möchte ich ganze Gerne übers WE die Tempelguard Challenge durchziehen. Wenn das klappt, dann müsste ich nächste Woche nur noch den Slann, den Stegadon, die Salamander und Kroxigore bemalen. Das wäre etwas was ich mir zutrauen würde in einer Woche zu schaffen, zumal ich nächste Woche nicht viel vor habe. Wenn das klappt dann habe ich die Komplette Armee innerhalb von 4 Wochen bemalt. Damit wäre ich schon sehr zufrieden. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

 Wenn das klappt dann habe ich die Komplette Armee innerhalb von 4 Wochen bemalt. Damit wäre ich schon sehr zufrieden. 

Joa, 4 Wochen ist schon "ganz ok" ??

Dann hau rein!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morente:

Langsam muss hier mal ein NSFW Tag irgendwo dran. Das kann man auf der Arbeit ja nicht mehr gefahrlos lesen!


Ach, Quatsch!

455full-kate-upton.jpg


 

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Supergau zum Geburtstag. Eben die Nachricht bekommen das die Kroxigore und Salamander die ich von einem 3D Drucker auf Ebay bestellt hatte rückerstattet wurde, da der Caster den Shop eingestellt hat. Jetzt musste ich die Sachen nochmal bestellen und zwar aus Frankreich für 20€ mehr und die Dinger kommen erst nächsten Monat an. Also ich mein Plan mit der fertigen Armee in 4 Wochen auf jeden Fall im Arsch geleckt....ich bin begeistert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige scheiss Mutter Maria Gottes....

 

40821811ae.jpeg
 

6 fucking Tage habe ich an diesem Block gesessen. Alleine das ganze Goldklimmbimm und die Knochenstücke am Körper haben mir den Rest gegeben. Aber wenigstens habe ich damit nun alle Infanteriemodelle fertig, zumindest vorerst. Ich werde sicherlich noch ein wenig Alternativeinheiten anmalen im späteren Verlauf. Ich werde mich jetzt an den Slann setzen. Danach das Stegadon und dann habe ich bis Mitte nächsten Monats Zeit, wenn die Kroxigore und Salamander kommen. 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! (9th Age - Saurian Ancienst)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.