Jump to content
TabletopWelt

Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! [9th Age - Saurian Ancienst]

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Winterwar_WDH:

23 Jahre lagen diese Modelle auf dem Dachboden eines Bekannten. Im Jahre 2021 haben sie Farbe bekommen...es sind wilde Zeiten!

40930668rl.jpeg

Megacool!
Ich hab ein Herz für die alten Echsenmodelle!
Die alten Saurus sind auf ihre Art auch irgendwie cool...

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb bajahja:

Verrate mir bitte mal den Hersteller dieser Figuren. Habe dein Thema gerade mal schnell durchsucht, aber leider nichts dazu gefunden. Die Bemalung der Figuen gefällt mir im Übrigen durchgängig sehr gut 😉 Ich wünschte ich könnte auf so einem hohen Standard malen.

Uff, das ist eine gute Frage, die habe ich bei Ebay gefunden. Der Verkäufer heisst gorilla_trends. Der bietet ganz viel an 3D Druck Modellen an unter anderem von Lost Kingdom Miniatures. 

https://www.ebay.de/itm/Epic-Miniatures-Landshark-roaring-4-Resin-Landhai/154376028045

Die Bemalung ist wirklich nicht schwer. Das sag ich jetzt nicht wie das Matheprofessor der einem sagt das Mathe nicht schwer sei, sondern es ist wirklich nur eine Frage der leichten Techniken. Ich habe für die komplette Armee eigentlich nichts andere gemacht als zu grundieren, zu waschen und zu bürsten und danach die Details zu malen und ggfls die nochmal zu Tuschen und einen einzelnen Akzent drauf zu setzen. 
Die Spearbacks bspw. sind ausschließlich gebürstet. Die sind braun grundiert, Agrax Earthshade getuscht, dann habe ich den kompletten Körper mit Baneblade Brown und danach Karak Stone gebürstet und danach die Stacheln mit Tyrant Skull und Screaming Skull und danach nochmal ganz sanft die spitzen mit ner mischung aus ivory (vallejo farbe) und screaming skull. 
Danach Augen, Zähne und Zunge. An den 3 Modellen habe ich keine 2 Stunden gearbeitet. 
Ich arbeite auch viel mit Sprühgrundierungen, das spart wahnsinnig Zeit. Ich habe alleine für diese Armee Sprühdosen in hell und dunkel Blau, in Rot, Grün, Lila, Gelb und Weiss. 

• Like 3
Link zum Beitrag