Jump to content
TabletopWelt

Heiße Echsenschwengel im Dschungel! Versaut und schuppig! [9th Age - Saurian Ancienst]


Empfohlene Beiträge

Willkommen ihr Abenteurer und Goldsucher in den Dschungeln von....wie auch immer das Lustriapendant in 9TA heißt!

 

800px-Lizardmen.jpg

 

Ich erfülle mir hier einen lang gehegten Traum. Als es die alte Welt noch gab habe ich schlicht nicht über die Skills, die Erfahrung und die monetären Mittel verfügt um eine komplette und schön bemalte Warhammer Armee zu haben. Da ich schon immer ein Herz für die dicken Zauberfrösche und ihre Untergebenen hatte und weil ich in einer Tabletop Flohmarkt Gruppe auf FB ein echt unverschämt gutes Angebot erspäht hatte, ist meine Wahl auf die Lizardman gefallen, oder wie ich sie gerne nenne, "die feisten Sexsaurier". 

 

T9A ist jetzt nicht mein absolutes Lieblingsystem und ich werde alternativ auch sicherlich einiges an 6,7,8ter Edition Warhammer damit spielen, aber der Weg ist auch das eigentliche Ziel und irgendwann werden die Guten schon auf dem Spieltisch landen. 

Wie bei meinem Vostroyaner Projekt auch ( Link in der Signatur) geht es mir vor allem darum mit einfachen Techniken ein in der Masse solides Ergebnis zu erzielen. Ihr dürft euch meine IA gerne angucken und beurteilen ob mir das gelungen ist. 

 

Hier gibt es vorab schon einmal die Grobe Armeeliste die ich abarbeiten will. Ich werde das ganze natürlich flexibel halten und sicherlich auch ein wenig mehr als die nötigen 4500 Punkte bemalen um unterschiedliche Armeelisten spielen zu können. Deswegen sind auch noch keine magischen Gegenstände in der Armee vermerkt.

 

Saurian Ancients
445 - Cuatl Lord, General, Alchemy
195 - Caiman Ancient, Light Armour, Halberd
115 - Skink Priest, Wizard Apprentice, Druidism
610 - 30 Saurian Warriors, Spear, Standard Bearer, Musician, Champion
165 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin
165 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin
165 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin
536 - 12 Raptor Riders, Standard Bearer, Musician, Champion
420 - 6 Caimans, Halberd
375 - 15 Temple Guard, Standard Bearer, Musician, Champion
260 - 2 Weapon Beasts, Spearback
185 - 10 Skink Hunters, Blowpipe
185 - 10 Skink Hunters, Blowpipe
180 - 3 Pteradon Sentries, Poisoned Javelin
475 - Taurosaur, Great Bow
4476

 

Ich würde behaupten wir haben es hier mit einer ganz klassischen Aufstellung zu tun. 
Das einzige Problem ist, dass die Armee zwar gebaut gekauft wurde, aber auch falsch gebased. Es wird ein Fest für alle Sinne! Also seit mit dabei!

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein Teil der Schweinebande!

 

40642540nl.jpeg
 

Dazu kommt noch einiges OVP. Die Bases sollten Morgen ankommen und dann werde ich umbasen und vorbereiten. Ich denke mal das ich mich gegen Montag, Dienstag mit einem Bild des ersten Blockes melde, vor dem Grundieren natürlich. 

 

Bis dahin könnt ihr schon mal eure besten Sexy-Saurus Fan Fictions posten. Egal ob Skinkgangbang oder Brazilian Fartporn mit Lord Mazdamundi. 

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Heute habe ich mal ein wenig gebastelt und vorbereitet. 

 

Ich habe großes Glück, dass der Vorbesitzer einen relativ gut lösbaren Klebstoff verwendet hat. So konnte ich nicht nur alle Modelle stressfrei von den Bases holen, bei den Saurüsseln war es auch möglich die Schilder zu lösen, was prima für die Bemalung ist.

 

40653257ho.jpeg
 

Auch die Echsenreiter konnte ich vom Raptor lösen damit man sie getrennt bemalen kann.

 

40653259pk.jpeg

40653260jw.jpeg

 

Nur der Stegadon ist fest. Das wird ziemlich krebsig. Leider habe ich noch keine Schlitzbases für die Skinks, deswegen geht es an der Stelle gerade nicht weiter. Aber das wird schon. 

 

40653264hf.jpeg
 

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter....du hast die ganze Einheit von Sonntag bis jetzt bemalt...??? :shock::respekt:

 

Auch wenn ich kein großer Fan des klassischen Blau bin: Hut ab, die machen in der Masse was her!! Viel Spaß bei den Skinks...von denen bekomme ich aktuell Brechreize :crazy:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein habe ich die Sonntag, Gestern und heute Früh bemalt. Montag war ich bei meinem Girlfriedn. Reallife shit und so :D Bin auch gerade ehrlich gesagt stolz das ich dass so zügig hinbekommen habe. Du kannst ja mal in mein anderes Armeeprojekt schauen. Da habe ich auch ordentlich Gas gegeben. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kexaqa legte Ta'aotl eine Kralle auf die Lippen und säuselte "Heute Nacht sind wir Heißblüter." 


 

Ein Mann und ein Projekt nach meinem Geschmack. Sehr schön. Wo hängst du denn mit deinem Lachs rum?

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.