Jump to content
TabletopWelt

Die Abstimmung zum "Wer hat das schönste Blitz Bowl Zwergen Team" Malwettbewerb


Wer hat das schönste Blitz Bowl Zwergen Team?  

58 Stimmen

  1. 1. Wer hat das schönste Blitz Bowl Zwergen Team?


This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hier ist sie also, die Abstimmung zum Blitz Bowl Zwergen Team Mallwettbewerb.

 

Jede*r hat eine Stimme, das Team mit den meisten Stimmen gewinnt. Also alles ganz einfach ?.

Die Abstimmung ist bis zum 15.3.2021 12:00 offen.

 

Vom ein oder anderen Team gibt's noch mehr als die zwei hier verlinkten Fotos. Dafür dann bitte einfach kurz in den anderen Thread rüber schauen, falls ihr die sehen wollt.

 

 

@Mr. V

 

20210228_221545.jpg

20210228_212000.jpg

 

 

@Zalantar

 

9DDF9291-7A3B-466B-A40D-26EDF8C409C9.jpeg

61F602B7-D8F1-4B13-86CC-7FC28F70C3CF.jpeg

 

@Basselope

 

DSC05617.JPG

Zwerge2.JPG

 

 

@tanzbaer60

 

Zwerge_Team_01a.jpg

 

 

@Nefelenwen

 

201231_Block2.jpg

 

 

@AB2

 

IMG_20210209_224213.jpg

IMG_20210209_224151.jpg

 

 

Viel Spaß beim Abstimmen :zwerg:

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vermillion:

Der nächste Wettbewerb dann bitte für ein Team, bei dem ich auch mitmachen kann, Zwerge hab ich nicht. :P

 

Also wenn das hier gut ankommt können wir das natürlich gern nochmal mit einem anderen Team machen. Wäre dann nur die Frage welches?

 

vor 19 Minuten schrieb Vermillion:

Meine Stimme geht an Basselope für die gekonnte Farbkombination. Die funktioniert einfach

 

Danke ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Basselope:

 

Also wenn das hier gut ankommt können wir das natürlich gern nochmal mit einem anderen Team machen. Wäre dann nur die Frage welches?

 

Also ich hätte noch Imperial Nobility und Black Orcs im Angebot. Die sollten ja relativ viele Leute haben, weil sie in der aktuellen Blood-Bowl-Grundbox sind. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen. 
Der Zwergen Wettbewerb entstand ja daraus dass im P500/250 einige das Zwergen Team bemalt haben. 


Ich weiss nicht ob man daraus jetzt etwas regelmäßiges machen muss, aber ich kann gerne wieder einen Abstimmungspost machen falls ihr/wir uns auf noch ein Thema einigen können.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich dass bereits so viele abgestimmt haben, und auch dass es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen gibt. Noch ist alles möglich ?

 

Ich zitiere einfach mal die beiden Zwergen Experten @Drachenklinge und @Milluz her. Vielleicht wollt ihr ja auch noch eure Stimme abgeben :zwerg:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Ich zitiere einfach mal die beiden Zwergen Experten @Drachenklinge und @Milluz her. Vielleicht wollt ihr ja auch noch eure Stimme abgeben :zwerg:

Ich habe mal alle Stimmen abgegeben, die ich hatte! :ok:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, BloodBowl, Zwerge!

 

Die Entscheidung fiel bei mir zwischen @Nefelenwenund @AB2. Bei Nefelenwen gefällt mir die Farbkombi saumässig, gewonnen hat bei mir aber AB2. Die Rauten machten es aus, die so sauber auf diese kleinstflächen zu pinseln, respekt!

bearbeitet von Calbha
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch ein offeneres Thema wählen: Also einfach "Bemale ein Blitzbowlteam" oder sowas...

 

Wobei so was kleine thematisches schon schöner ist.

 

Ich hätte noch DE, Schwarzorks, Echsen, Amazonen und Imperial Nobility, die bemalt werden könnten....dass ich hier noch Zwerge habe erwähne ich jetzt nicht.  :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Man könnte ja auch ein offeneres Thema wählen: Also einfach "Bemale ein Blitzbowlteam" oder sowas...

 

Wobei so was kleine thematisches schon schöner ist.

 

Also einfach nur allgemein Blitz Bowl/ Blood Bowl fände ich nicht so spannend. Dafür könnte man auch einfach mal als Motto für die Monats Malchallenge ein Sport Thema festlegen.

 

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Ich hätte noch DE, Schwarzorks, Echsen, Amazonen und Imperial Nobility, die bemalt werden könnten....dass ich hier noch Zwerge habe erwähne ich jetzt nicht.  :D

 

Nach den Zwergen würden ja ganz klassisch Orks passen ?

Meine sind allerdings schon bemalt. (naja waren die Zwerge auch, hehe)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams von @Nefelenwen, @AB2 & @tanzbaer60, aber irgendwann sind die grün-gelben Zwerge von @Nefelenwen dann einfach davon gerauscht.

 

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben, und natürlich auch an die Teilnehmer*innen der Malchallenge.

 

 

@Nefelenwen darf ab jetzt von sich behaupten das schönste Zwergen Blitz Bowl Team zu besitzen. Das ist doch was :zwerg:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

Lange gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams von @Nefelenwen, @AB2 & @tanzbaer60, aber irgendwann sind die grün-gelben Zwerge von @Nefelenwen dann einfach davon gerauscht.

 

Jep ... da haben die grün-gelben urplötzlich den Nachbrenner eingeschaltet ... Glückwunsch an @Nefelenwen ... eine würdige Siegerin...   :popcorn:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Lange gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams von @Nefelenwen, @AB2 & @tanzbaer60, aber irgendwann sind die grün-gelben Zwerge von @Nefelenwen dann einfach davon gerauscht.

 

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben, und natürlich auch an die Teilnehmer*innen der Malchallenge.

 

 

@Nefelenwen darf ab jetzt von sich behaupten das schönste Zwergen Blitz Bowl Team zu besitzen. Das ist doch was :zwerg:

 

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Jep ... da haben die grün-gelben urplötzlich den Nachbrenner eingeschaltet ... Glückwunsch an @Nefelenwen ... eine würdige Siegerin...   :popcorn:

 

 

Danke. :D:zwerg:

 

Und Danke auch fürs Organisieren, @Basselope !

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

 

Gern :)

 

Vielleicht ergibt sich es sich ja im SoPro dass mehrere User die gleiche WHU Bande bemalen. Das würde sich doch auch anbieten um sowas zu wiederholen.

 

Welche nehmen wir da?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Welche nehmen wir da?

 

vor einer Stunde schrieb Nefelenwen:

Gute Idee! Was habt ihr denn noch für unbemalte Banden rumliegen? Vll gibt es ja eine Schnittmenge. ?

 

 

Mein Plan für's Sommerprojekt war bisher:

 

Morgok's Krushas

Ironsoul's Condemnors

Lady Harrow's Mournflight

Farstriders

Steelhearts Champion's

 

+ x

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich denn am SoPro teilnehmen sollte, könnte ich da auch die eine oder andere Bande noch mit einbringen. Hab' ja erst 3 komplett fertig bemalt und ein halbes Dutzend zusammengebaut und teils auch schon grundiert ... der Rest schlummert noch in ihren Boxen...   ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.