Jump to content
TabletopWelt

Die "Oberboss"-Malchallenge März 2021


Empfohlene Beiträge

Konnte mal wieder etwas an meinem Oberboss machen. Und ich habe mir sogar fast ein wenig Zeit gelassen @Mr. V, aber der Monat hat ja schon Halbzeit. Es fehlen noch eine ganze Menge Details, aber er hat auch so nette kleine Sachen dabei der Abe. Da trägt er doch als Präsident einfach mal die Bibel auf die geschworen hat die Union zu verteidigen gleich mal mit sich rum. Habe mich diesmal gegen einen komplett schwarzen Mantel wie bei seinem nicht legendären Gegenpart entschieden, das wäre mir zu dunkel geworden.

IMG_20210314_111756_resized_20210314_112529012.jpg.2b518bb6c569045ebac4a61bb9a21b53.jpg

IMG_20210314_111808_resized_20210314_112529394.jpg.a1d287512c37e4e81c5719aa6b9127fb.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfter schon habe ich überlegt, mal da mitzumachen.

Dieses Thema bietet mir eine Möglichkeit.

 

Und nachdem ich gestern mit dem @obaobaboss wieder einen sehr schönen, gemeinsamen Online-Malabend verbracht habe (danke wieder einmal dafür!), habe ich eines meiner dafür prädestinierten Modelle, das tatsächlich schon in der Warteschleife weit vorne lag, genommen und mit Pinselstrichen versehen:

 

bemalchallenge-001.jpg.945595bb9d75164bfd5b834fae281e0f.jpg

 

Wenn Archaon der Herr der letzten Tage nicht DER Obaboss einer bestimmten Warhammer-Fraktion ist, weiß ich auch nicht. ?

 

Und wer meine Chaos-Armee oder meine Malprojekte kennt, kann erahnen:

1.) die Bemalung des Modells selbst ist praktisch fertig

2.) die Base wird wohl noch getauscht werden gegen eine gestaltete.

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Thread-Rotation präsentiere ich den neuesten Zwischenstand wieder an hiesiger Stelle:

 

319801785_ChaosLord-Zwischenstand.JPG.4bb619d5b6feb0531318a048e0865469.JPG

 

Zudem habe ich den Mantel mit Farbe versehen. Dabei bin ich meinem ursprünglichen Gedanken gefolgt und habe einen Braun-Ton verwendet:

 

1786784864_ChaosLord-Mantel.JPG.b8e5ef599a16e33b02fab3b9e67e16cc.JPG

 

In meiner Wahrnehmung passt diese Wahl durchaus zum Farbschema der Word Bearers. Daher werde ich es wohl dabei belassen. :nachdenk:

  • Like 13

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Discordchannel ein wenig mit @Zavor  gequatscht, zumindest bis mich Discord gestern nicht mehr mochte und selbstständig immer rausgeworfen hat. Dabei kam ich gut am Abe vorwärts. 

 

Und @Mr. V Abe wartet auf dich! ;) 

IMG_20210315_191839_resized_20210315_072350106.jpg.73443d0d4ba63f8dddaf36f328de1625.jpg

 

bearbeitet von Zalantar
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zalantar:

Gestern im Discordchannel ein wenig mit @Zavor  gequatscht, zumindest bis mich Discord gestern nicht mehr mochte und selbstständig immer rausgeworfen hat. Dabei kam ich gut am Abe vorwärts. 

 

Und @Mr. V Abe wartet auf dich! ;) 

IMG_20210315_191839_resized_20210315_072350106.jpg.73443d0d4ba63f8dddaf36f328de1625.jpg

 

 

Der soll nur warten. :) Dann lässt irgendwann die Konzentration nach und schon schlägt der Wolf zu. ;) Vielleicht hole ich die Mini heute aus dem Schrank und stelle sie auf mein Malbrett. Dann wäre zumindest ein Anfang gemacht.  Abe macht aber gute Fortschritte.

 

Wollte gestern eigentlich auch kurz im Discord-Channal vorbeischauen und das neue Headset testen. Hab es dann aber doch verpennt und für mich alleine an den Rebellen gemalt.

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2021 um 02:35 schrieb Zavor:

Sven Franzisko oder Lotte Ohm: Hinter Diesen Mauern

Dungeon Keeper! :herzen:

Aye, ganz genau.

Wenn ich mich also endlich aufgerafft bekomme, wird es diese nette, grinsende Visage zu sehen geben:

IMG_20210220_140236_6.jpg.7c3664e2aa827247b2d89dd8ddd72d8c.jpg

 

 

Am 11.3.2021 um 10:50 schrieb Kjelthor:

An meinem Quick&Dirty Necron-Lord ging es weiter.

Interessantes Schema, das mir ziemlich gut gefällt. Erinnert irgendwie an so Pyramiden-/ Tempelwächter.

 

Am 13.3.2021 um 00:16 schrieb Deadly Dub:

Update zum Hot Rod:

Das Ding ist auf jeden Fall schon super. Könnte auch fast allein durch Style gewinnen!

 

Am 15.3.2021 um 07:28 schrieb Zalantar:

aber der Monat hat ja schon Halbzeit.

Auch erschreckend festgestellt. Ich hab noch nichtmal grundiert... Muss mich da mal mehr hinter klemmen.

  • Like 12

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Das Ding ist auf jeden Fall schon super. Könnte auch fast allein durch Style gewinnen!

 

Danke! Da steckt jetzt mit dem Umbau sicher schon ein Monat Arbeit drin, da würde ich mich über eine Treppchen-Platzierung schon freuen ?. Mal schauen.

 

Im Moment sitze ich gerade an den Flanken vom Hot Rod, da hab ich auf jede Seite eine Glyphe gepinselt und im Lauf der Woche kommen da noch stilisierte Flammen dran. Und der Rohbau der Base ist auch fertig, da kommt noch ein Haufen Milliput und anderes Klimbim drauf. Bin gespannt, ob ich das bis Monatsende hinbekomme.

  • Like 6
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 23:15 schrieb Zavor:

Auf Grund der Thread-Rotation präsentiere ich den neuesten Zwischenstand wieder an hiesiger Stelle:

 

319801785_ChaosLord-Zwischenstand.JPG.4bb619d5b6feb0531318a048e0865469.JPG

 

Zudem habe ich den Mantel mit Farbe versehen. Dabei bin ich meinem ursprünglichen Gedanken gefolgt und habe einen Braun-Ton verwendet:

 

1786784864_ChaosLord-Mantel.JPG.b8e5ef599a16e33b02fab3b9e67e16cc.JPG

 

In meiner Wahrnehmung passt diese Wahl durchaus zum Farbschema der Word Bearers. Daher werde ich es wohl dabei belassen. :nachdenk:

 

Gute Idee. Das passt tatsächlich ganz gut!

Und an dieser Stelle Kriegergrüße von den Warp Cobras.

 

******

Ich habe mich gegen den Lord Discordant entschieden, der kommt nächsten Monat. Stattdessen werde ich meinen Huron Blackheart Proxy einreichen, den ich diesen Monat in meinem Armeeprojekt mit tatkräftiger Unterstützung der Forencommunity gebastelt habe.

Meine Warp Cobras haben einen persischen Einschlag, da dieser Kulturkreis als Inspirationsquelle   bei 40k irgendwie unterrepräsentiert ist und sich gut mit dem Wappentier und Namen der Kriegerschar in Verbindung bringen lässt. Außerdem kann ich dann hier und da arabische Kalligrafie üben. Auch mal ganz spannend.

Sein dämonischer Begleiter kommt dann auch noch. Besucht mich gerne bei den SciFi Projekten im Thema “The Herod Chronicles“

 

Im WIP Status:

 

Artaxerxes, Lord Serpent, The Cobra's Head

 

IMG_20210318_083125.jpg

IMG_20210318_083050.jpg

IMG_20210318_083100.jpg

IMG_20210318_083108.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzog Waldemar von Weiden ist fast fertig. 

Ob ich die beiden anderen für sein Base noch schaffe, weiß ich nicht. 

 

IMG_20210319_001522.jpg.8b4ea3483f0287bddab974b3cf19fee0.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Boss ist fertig.

 


Mehr Gelassenheit:

 

bossfront_2.jpg

 

Die wichtigste Fähigkeit als Boss ist Gelassenheit. 

Wenn so ein Trottel, äh Angestellter, mal wieder alles falsch macht muss man ruhig bleiben und ihm alles nochmal erklä..

"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!? So dumm kann man doch nicht sein! Geh da rüber und räum alles wieder in die Kisten!!!"

 

bossback.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktische Cybotrüstung

 

1553110604_Itriel(Terminatorrstung).JPG.baf8a3b7b3f2078e875414411085f6f4.JPG

 

Selbst nach so vielen Jahrtausenden war es für Itriel immer wieder ein besonderes Gefühl, eine taktische Cybotrüstung anzulegen - umgangssprachlich auch bekannt als Terminatorrüstung. Jeder Astartes - gleich ob Diener der Dunklen Götter oder Knecht des falschen Imperators - verehrte diese besonderen Relikte und wusste um ihren Wert. Dennoch war es kein Leichtes, eine solche Rüstung anzulegen - selbst die übermenschlichen Space Marines waren hierzu ohne fremde Hilfe nicht in der Lage. Die Word Bearers, die Itriel unterstanden, hatten daher spezielle Kammern auf ihren Schiffen eingerichtet. Darin befanden sich Apparaturen, die dafür konzipiert waren, dem Träger die einzelnen Segmente der Rüstung ordnungsgemäß anzulegen. Während die Astartes der 17. Legion auf der für diesen Vorgang vorgesehenen Plattform standen und die Maschinen um sie herum ihr Werk taten, ertönten Auszüge aus den Werken Lorgars, vorgetragen durch einen dunklen Apostel. Die niedergeschriebenen Worte ihres weisen Primarchen sollten den Word Bearer mental auf die bevorstehende Schlacht vorbereiten. Zudem war es nur angemessen, das Ritual, das das Anlegen einer Terminatorrüstung darstellt, mit Lorgars Weisheiten zu unterstreichen.

 

Als die Apparaturen die Energieklauen mit den angrenzenden Rüstungsteilen verbanden, ergriff Itriel die inneren Bestandteile der Waffen und aktivierte diese durch seine Berührungen. Er vollführte ein paar Fingerübungen, um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Jeder "Finger" der Klaue imitierte die Bewegungen ohne Makel und Verzögerung. Nachdem er sich der perfekten Synchronität vergewissert hatte, nickte der Chaos Lord einem nahe stehenden Diener zu, der zügig an den Astartes herantrat und mit der gebotenen Vorsicht und Ehrerbietung den Helm in seinen Händen anhob und diesen auf Itriels Haupt setzte. Im nächsten Moment, als der Diener zurücktrat, zischten die Mechanismen und der Helm verband sich an den dafür vorgesehenen Stellen mit dem Rest der Rüstung. Das Ritual war abgeschlossen und die Plattform gab den Astartes frei.

 

Als Itriel auf den Boden des Raum seinen Fuß setzte, erhalte ein metallenes Geräusch. Der Diener verneigte sich und entfernte sich weiter von seinem Herren. Dieser begann unter seinem Helm zu lächeln - ein Gefühl von Macht und Stärke durchströmte ihn. Kurz darauf verstummte die Aufnahme, die Lorgars Worte verkündete und Itriel setzte sich in Bewegung und steuerte auf den Ausgang des Raumes zu. Das Tor öffnete sich und gab den Blick auf die Halle dahinter frei: Dort sah Itriel zehn seiner Soldaten stehen, ebenfalls in taktische Cybotrüstungen gewandet, wie sie auf ihren Befehlshaber warteten. Er hielt kurz vor den Astartes inne und betrachtete den Anblick, der sich ihm bot - erhebend für jeden Word Bearer, furchtbar für nahezu jeden Feind der 17. Legion.

 

Anschließend drehte sich Itriel zur rechten Seite und beschritt den Weg zu den Teleportarium-Kammern. Um die interne Kommunikationsanlage seines Helms übermittelte er Befehle: "Gebt Bescheid, dass die Ankunft unmittelbar bevorsteht. In weniger als drei Minuten werden wir die Oberfläche des Planeten betreten." Als Reaktion vernahm er eine knapp formulierte Bestätigung. Alsbald stand er vor der Kammer, die ohne sein Zutun geöffnet wurde. Die anderen Terminatoren fanden sich ebenfalls nach und nach vor den zugewiesenen Kammern ein und betraten diese. Als dies geschehen war, schritt auch Itriel in das abgedunkelte Licht der Kammer vor ihm. Die Tür schloss sich hinter ihm und kurz darauf vernahm er einen Countdown, der die Zeit bis zum Teleport herunterzählte. Der Chaos Lord nahm Kontakt zu den Astartes in den anderen Kammern auf und richtete noch einen Satz an sie: "Für Lorgar - und für die Dunklen Götter!" Kurz darauf verstummte auch der Countdown und ein Lichtblitz erhellte die Kammer...

  • Like 19

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durgok Bärenbeißa

 

Als Grimgork das Weltrandgebirge überquerte war er in Begleitung von einer Reihe vernarbter und kampferfahrener Schwarzorks. Diese Orks wurden im Zuge des Waaagh Grimgork bald als die Obahart'n bekannt und gefürchtet. 
Durgok war einer davon, der sich insbesondere bei einer der wenigen Niederlagen Grimgorks auszeichnete. Die Khankönigin von Kislev nutzte ihre Eismagie, um die Grünhäute mit mächtigen Schneestürmen zurückzuschlagen - doch Durgok war ein Ork, der nicht schnell aufgab. Viel länger als alle andere stapfte er direkt durch den Sturm, Eis hatten seine Rüstung, seine ledrige Haut und die Hauer überzogen. Durch die fehlende Sicht und dem lauten Heulen des Sturmwindes hatte Durgok nicht bemerkt, dass er alleine war. Schließlich ließ der Sturm nach, da die Armee ihre Marschrichtung geändert hatte. Auf sich alleine gestellt fand sich Durgok in der kislevitischen Steppe wieder. 

Als er schließlich nach Tagen wieder zu der Horde aufschloss, trug er das Fell eines großen kislevitischen Bäres - Fleisch und etwas Wärme hatte er durch diese Bestie erhalten. 

 

Grimgork hatte die Geschichte und Leistung von Durgok mit einem kurzen Knurren honoriert und ihn dann zum Obaboss einer Einheit seiner Obahartn bestimmt. Immerhin konnte er sich darauf verlassen, dass Durgok Bärenbeißa mit gutem Beispiel vorangehen würde und die Befehle ausführte. 

 

 

 

CIMG4832.JPG.75d16b568392e39917e5dbabd34ee928.JPGCIMG4833.JPG.3287d9d019d1ce3ac0e96edc1edf7ce9.JPGCIMG4834.JPG.b6025ab33210952cec0c6a1de6becd7e.JPGCIMG4835.JPG.67c8f4e07c9a86358f66b0320d764d9e.JPG

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 20

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat sind ja wieder ziemlich coole Modelle am Start. Nun ich bin mit meinem Beitrag durch. Abe ist auf der Suche nach Ghost Wolf @Mr. V. Wird er ihn erlegen können???

 

Abraham Lincoln auf der Jagd

Manchmal muss ein Präsident sein Land und sein Volk schützen und schwierige Entscheidungen treffen. Aber sich dabei hinter einem Schreibtisch verstecken war nicht sein Ding. Es war seine Pflicht dahin zu gehen wo es schmutzig wurde, gerade wenn die Aufgabe nicht die Kriegsmaschinerie unter seinem General Grant erledigen konnte. Abe war auf der Jagd, auf der Jagd nach einem Geist der sogenannten Warriors Nation. Viele in der Union würden sie als Wilde bezeichnen und beschimpfen. Das dies nicht der Wahrheit entsprach entging Lincoln nicht, aber im Krieg gibt es eben manchmal nur ein „Sie“ oder „Wir“. Und er würde dafür sorgen, dass das „Wir“ obsiegen würde. Seine Agenten haben seine Beute in den weiten der Landschaft lokalisiert, er hatte die Fährte aufgenommen…

 

IMG_20210318_191324_resized_20210318_071751186.jpg

IMG_20210321_104755_resized_20210321_105027220.jpg

IMG_20210321_104809_resized_20210321_105025820.jpg

IMG_20210321_104859_resized_20210321_105026520.jpg

IMG_20210321_104912_resized_20210321_105025105.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ganz realistisch gesehen wird es bei mir kein großer Kerl wie Eltharion, aber vielleicht ein klitzekleiner Goblin Oberboss von einer klitzekleinen Goblin Bande.

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist mein Beitrag:

 

Chaptermaster Artaxerxes, Lord Serpent - Head of the Cobra

IMG_20210322_064613.jpg.6afacaddd9f8fc580773243bc5c6e77e.jpg

 

“Seit über 10.000 Jahren kämpfen Space Marines wie wir in der Galaxis und haben Übermenschliches erreicht. Mit unserem Blut erbauten wir ein Imperium und trotzten jedem Feind. Im treuen Glauben an die Lehren unseres Genvaters Roboute Guilliman standen wir stets für das Imperium und den goldenen Thron ein. Und wie wurde es uns gedankt? Wie dankte es uns Vater als er aus seinem Totenschlaf erwachte, frage ich euch meine Brüder? In den Zeiten größter Not wollte er uns durch seine neue Zucht ersetzen. Ersetzen wie einen abgenutzten Schlagbolzen. Tausendfach bewährt doch nun bereit für die Schrotthalte. Das ist Verrat! Verrat an unseren Gefallenen, an unserer Ehre und unserer Geschichte. Ich verfluche ihn, den Primarch. Ich verfluche die Bürokraten im fernen Terra und ich lasse nicht zu, dass unser glorreicher Orden als mangelhaft gebrandmarkt wird.

Folgt mir Brüder, verbreitet diese Wahrheit in der Galaxis: Wir sind von nun an die Warp Cobras und wir werden Rache nehmen an diesen Verrätern.“  

 

- Artaxerxes, Ordensmeister der Rift Serpents zu seinem Orden, M42.002, Ordenswelt Babylos, Segmentum Ultima - 

 

Es handelt sich hier um einen Eigenbau als Proxymodell für Huron Blackheart, nach dessen Regeln ich meinen Chaos Lord spiele.

Begleitet wird er von einem Chaos Familiar in Form einer Kobra.

 

IMG_20210321_121727.jpg

IMG_20210321_121652.jpg

IMG_20210322_064517.jpg

 

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas im Fluff? Das sich bisher loyale Marine abwenden aufgrund der Primaris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrgh, wieso verpasse ich diese tollen Malchallenges immer?!

Oh man =( Aber noch ist Zeit! Ich hab noch ne Bestellung offen, sollte die bis Mittwoch eintrudeln, versuch ich nochn CSM Alpha Legion Termi zu bepinseln, der bei Killteam mein Leader/Oberboss wird. Hoffentlich kommt die Bestellung bis Mittwoch ❤️

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moscha:

 aber vielleicht ein klitzekleiner Goblin Oberboss von einer klitzekleinen Goblin Bande.

weesste, icke binna Boss vo de Truppe wa? Wenn och annre sagn sie sin Herta! IMG_20210322_143609.jpg.977298ed2dec10bf644db47cd3d209c0.jpg

  • Like 11

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Gibt es sowas im Fluff? Das sich bisher loyale Marine abwenden aufgrund der Primaris?

 

Also ich las mal in einer GW Publikation von dem Moment, als die Custodes mit neuen Primaris Marines auf Fenris eintrafen. Die Space Wolves waren nicht erfreut. Aber natürlich hat man die neuen Brüder schlussendlich akzeptiert. Alle geliebten Charaktere kriegen ja nen Schönheits-OP und kommen als Primaris zurück.

 

Aber ich finde, dass die Einführung der neuen Soldaten durchaus großes Konfliktpotenzial birgt. Und deshalb dachte ich mir, baue ich da drum herum den Fluff meiner Chaos-Marines auf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

Graf Breghar von Drunnabourgh

 

 

Es gibt viele Geschichten darüber, wie Graf Breghar zu seinem Reittier Gruddhart gekommen ist. Manche behaupten, er habe die Mutter des Bären erschlagen und das Jungtier zu sich genommen. Andere erzählen, der damals junge Krieger und der Bär hätten in der gleichen Höhle vor einem Unwetter Zuflucht gesucht und sich über diese Erfahurng aneinander gebunden.

 

Sollte jemand außer dem Grafen selber, die Wahrheit kennen, so behält er sie für sich und die Mythen und Legenden gedeihen weiterhin in der Grafschaft und weit über ihre Grenzen.

 

Doch in dem einen Punkt sind sich alle einig, die den Grafen auf dem Rücken der gewaltigen Kreatur in den Krieg ziehen sahen: Es ist ganz unbestreitbar wer der Oberbefehlshaber der Armeen der Grafschaft und damit der oberste und erste Grenzwächter des Königs und des Reiches ist!

 

1Bregharfront.JPG.f94778ddec0a7309685ce2bb5d4b97d4.JPG

 

2Bregharlinks.JPG.37ea87177a81204636d808e6eb57e16c.JPG

 

3Bregharrechts.JPG.9cc7043b08c9b814484684b67da08007.JPG

bearbeitet von Andrhimnir
  • Like 20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skepsis: Wie sie hier alle fertige Beiträge reinballern als wäre der Monat schon rum. Ich brauche natürlich irgendwie wieder den Druck der letzten Woche vor Abgabe, um voranzukommen, derzeit sieht der Typ halt aus wie Kraut und Rüben und es sind noch nichtmal alle Grundfarben drauf...

 

C913D458-E7A0-4567-A11B-A02608D5CF3F.jpeg.7154bc3f47b9feca9e2744bd1e83135a.jpeg

 

Aber schön, wie viele tolle fertige Beiträge wir hier bisher haben und was da noch so in Arbeit ist!

Da wird die gute @malkavienne wieder ins Schwitzen kommen, wenn sie die Abstimmung einstellt. ;)

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 14

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.