Jump to content
TabletopWelt

Die "Oberboss"-Malchallenge März 2021


Empfohlene Beiträge

Sehr gut, @Zweiundvierzig, hier braucht es mehr Star Wars :ok:

 

Ich wusste nicht, ob ich es schaffe, aber Zeit hat gerade so gereicht, dass ich auch mal einen passenden Beitrag abliefern kann ?

 

Ich habe fertig @malkavienne

 

General Grievous

20210331_085053.jpg.39d75cbd09d2deae08fb70d08e51e6b1.jpg

 

Der Kaleesh-Cyborg Grievous war General der Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme zu Zeiten der Klonkriege.

 

Die Kaleesh sind eine reptiloide Spezies, die auf dem Planeten Kalee heimisch ist.

1008106566_Kaleeshunmaskiert.png.1b6995cd9f529567cdad3eb92585695e.png

Sie sind ein nomadisches Stammesvolk, dass sich überwiegend auf die Grenzen ihres eigenen Heimatplaneten beschränkt und dadurch nur geringfügig die galaktische Geschichte mitbestimmte. Eine Ausnahme bildete allerdings der als Kriegsherr unter seinem Volk verehrte Qymaen jai  Sheelal, besser bekannt als der spätere Droidengeneral Grievous, der im sogenannten Huk-Krieg gegen feindliche Invasoren um die Freiheit seines Heimatplaneten kämpfte und bezwang.

1946243142_KaleeshGrievous.png.8529271d1b5dda3e13babafb4ce5981a.png

 

Später sah er sich dazu gezwungen, sich der Konföderation unabhängiger Systeme anzuschliessen, um mit einem Pakt mit dem Intergalaktischen Bankenverband die von der Galaktischen Republik auferlegten Sanktionen seines Volkes zu tilgen. Aus dem einstmals gefeierten Kriegsherrn wurde schliesslich einer von Count Dookus Lakaien. Dooku und Grievous hatten ein gutes Verhältnis zueinander, bei wichtigen Besprechungen war Grievous oft sein Vertreter. Er war die rechte Hand des Grafen und wurde von ihm in den Künsten des Lichtschwertes unterrichtet. Obwohl Grievous keine Machtfähigkeiten aufwies, wurde er ein hervorragender Kämpfer, wurde aber schlussendlich von Obi Wan Kenobi im Kampf mit einem Blaster getötet.

 

20210331_085105.jpg.70d2af161c0c47760baebef8e08b1f01.jpg

 

20210331_085119.jpg.da658a49274e78dfc4733f459ac79a96.jpg

 

Quelle: https://jedipedia.fandom.com

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE FETTE SEUUUUCHEEEE!!!

 

Hui, auf einmal wird es Star Wars lastig! Sehr schön!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit für WIP-Fotos - aber: Ich muss nur noch die Lichtschwertklingen bemalen - alles andere inklusive Base ist fertig. Danach noch lackieren. Sieht gut aus - ich schaffe das. :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

ich schaffe das.

 

Hab ich doch gesagt! 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf nem ganz guten weg und habe (auf der Arbeit) fast fertig stellen können. Ich fahre jetzt nach Hause und mache die letzten Handgriffe. Ich sollte es also auch noch schaffen.

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Beiträgen hier weiß ich schon mal, wer nicht gewinnen wird. 

Aber egal, ich hab mich angemeldet, und ich bin diesmal sogar fertig geworden. Daher:

 

Hinter diesen Mauern

 

IMG_20210331_204756_1.jpg.a874d3ceb10df4db2d3b9448e73f8fb5.jpg

 

Wohlan voran ans Werk ihr Schergen
Sollt im Schatten euch verbergen.
Die fiesesten der Fallen ölen,
Und pflichtbewußt die Gäste quälen
Hau allen auf die Finger drauf
Und pass auf deine Schätze auf
Ehrbar muß der Gegner sein
Du selbst sein Fies und auch Gemein
 
Du hast dich zu weit vor gewagt
Hinter diese Mauern.
Durch dieses Tor gewagt
Hinter diese Mauern
Ich hab's doch schon davor gesagt
Hinter diese Mauern
Hast deinen Meister gefunden hier unten
 
>Meister, Meister, da kommt wieder einer! <
Ha, schon wieder'n neuer
Auf Abenteuern
Zu später Stunde noch im Kerkergemäuer
Sieht ganz gut aus und hat Erfolg bei den Frauen
Und kommt hier runter um meine Monster zu verhauen
Er hat schon Drachen getötet per Schwertstich
Doch hier unten hat das leider keinen wert nicht
Will meine Schätze doch ich schätze die behalt ich
Denn wer hier klaut den verletze ich gewaltig

Dies ist mein Dungeon ich bin der Keeper
Und wenn du Horny zu mir sagst bist du Tod
Mein lieber das ist mein gutes recht
Mein alleiniges
Was meine Fallen betrifft da geht einiges
Ich hab Drähte gespannt und Gruben gegraben
Siedendes Öl und Bolzenschussanlagen
Doch beschwert euch nicht bei mir,
Ich hab euch nicht eingeladen
Wenn ihr trotzdem kommt hab ich den Spaß
Und ihr den Schaden
 
Dies ist mein Dungeon ich bin der Keeper
Und wenn du Horny zu mir sagst bist du Tod
 
Meine Imps gehen zu Hauf ab
Weil ich's drauf hab
Und wissen Sie was? 
Wenn die keine Haue kriegen
Dann vermissen die das
Und schließlich Brauch man einen Haufen Deppen
Die Gänge bauen und Steine schleppen
Die Klingen schärfen und die Fallen ölen
Mit denen wir später dann die Gäste quälen
Da habe ich und meine Jungs ganz großen Spaß dran
Du kommst rein die Tür geht zu
Und das war's dann
>Hahaha ihr seit so herrlich gemein Boss<
Na hinfort du Wurm laß mein Bein los
Denn während andere brav in der Messe beten
Vertreib ich mir die Zeit mit in die Fresse treten
Ich hoffe doch du hast dein Testament gemacht
Hast ein letztes mal an alle die du kennst gedacht
Denn ich will ehrlich zu dir sein es ist besser du erfährst
Es du kommst hier raus mit den Füßen als erstes.
 
IMG_20210331_204738_9.jpg.f83d65e9064ae319ad034edec2f6a736.jpg
 
IMG_20210331_204725_4.jpg.869f82b989f4af43ea7bd0f7a549b548.jpg
 
IMG_20210331_204827_8.jpg.a148f2e4d2186c09c62243213ea3390d.jpg
 
 
  • Like 22

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool was hier alles noch geliefert wird.

 

Ich habe es leider nicht geschafft. Ich habe sowohl den Aufwand unterschätzt, den diese doch recht gosse Mini braucht, als auch die Zeit die mein Junge mich diese letzte Woche in Anspruch nehmen könnte. Ich werde aber auf jeden Fall Bilder vom fertigen Exemplar nachreichen. Hier der jetzige WIP stand:

 

54028346-9C42-4D0B-9FC4-DE241F1FF573.jpeg.2632a49c4b3b8aa181b597c4f9a9cb26.jpeg
 

9660978F-ABFE-4C92-A2EA-16BAB314128A.jpeg.77aef9dfec1c3967be70e2c19c0252ed.jpeg

 

6D416E66-03DD-48EA-887B-AF43D382761D.jpeg.a7166d63c00699fbacab795af74b4747.jpeg

 

434743DD-D9F5-4357-84B3-366E4C3A2B95.jpeg.50dfc7b931befb9a8e2f958668030829.jpeg

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind zwar gewohnt schlecht, aber ich bin fertig geworden:

 

Niri, Zwergenmilizionär

Am Tage ist er nur einer von vielen Rekruten der Miliz ,klein, gemein und immer etwas arbeitsscheu, aber abends, in den Tavernen Cadwallons, da kann es niemand mit ihm aufnehmen. Wenn alle anderen schon halbtot unter den Tischen liegen, steht Niri auch weiterhin am Tresen, bereit, das nächste Bier zu ordern. Ehrfürchtig schauen viele zu ihm auf, seien es nun Halunken und Gauner oder aber seine Vorgesetzten...

 

large.PXL_20210331_193504939.PORTRAIT.jpg.3144b99b5ea65928ff37f269f2ea1113.jpglarge.PXL_20210331_193514193.PORTRAIT.jpg.1c43d8b07ccbfc3a7265590d2bd7d921.jpglarge.PXL_20210331_193551868.PORTRAIT.jpg.c6e9acad8509d01bec41210c40d7c10f.jpg

 

Und ich konnte es nicht lassen...

Spoiler

large.PXL_20210331_194405743.jpg.f5c88ca813b0ee243508eb4be86c72a9.jpg

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

 

Grimdur und der Oberboss

 

12_thain0.jpg.cb283731e9e8178a6c438c9e27eec7f2.jpg

So, ihr kleinen Kurzbärte, ihr wollt also wissen, wie das mit dem Oberboss war.

Die große Schlacht war am Toben. Die Orks kamen von allen Seiten. Wogen um Wogen drohten uns zu überrollen. Doch wir sind Zwerge. Wie der Berg sich gegen die Flut stemmt, so standen wir gegen jeden Ansturm. Seite an Seite. Schild und Hieb, Hieb und Schild.

Der harte Klang von primitiven Orkwaffen gegen die besten Rüstungen der Welt.

Dann lichtete sich die Orkhorde und er kam auf uns zu. Der Oberboss.

Sein Schatten drohte die Esse unserer Kampfkraft zu verdunkeln.

Viele meiner Schildgefährten starben unter den Hieben seiner mächtig geführten Waffen. Mit seinen Treffern riss er Wunden in den Fels, auf dem wir standen.

Selbst der Berg schien unter seiner Wut zu leiden.

In so einem Moment bleibt keinem ehrenwerten Zwerg ein Wahl.

 

Ich trat ihm entgegen. Seine Größe hatte für mich nur die eine Bedeutung: Wer zu hoch hinauswächst, haut sich im Stollen den Schädel an.

 

12_thain2.jpg.0c1bf2a871951c912f51d76e512e7f2f.jpg

 

In dieser Schlacht kam alles zur Ruhe, als wir uns begegneten. Er sah meinen Blick und erkannte seinen letzten Gegner.

Wütend schrie er zu seinen Göttern. Dann rannte er los. Mit jedem seiner Schritte bebte der Boden.

 

Ich harrte der Dinge.

Seine Waffen setzten zu Hieben an, die mich zur ewigen Schmiede schicken sollte.

12_thain3.jpg.a8bcc64558ea09dde9ceedf94d5f896a.jpg

 

Das einzige Manöver für so einen Ansturm war die Zwergenrolle nach links.

Bevor seine Waffen den Boden küssten, war ich schon weg und halb hinter ihm. Wenn dein Körperbau, Dich mit einem niedrigen Schwerpunkt gesegnet hat und dein Kopf da endet wo sein Gürtel beginnt, erhältst Du Einblicke in Regionen, die kein kleiner Zwerg gesehen haben sollte.

Doch dies war nicht mein Ziel. 

Der erste Streich meiner Axt zertrümmerte sein Knie.

Der zweite Streich die Sehnen seines zweiten Beins.

 

Der Oberboss war zäh. Im Fallen wollte er mich erschlagen. Ich stürmte durch die Schädel und Felle, die seine Muskelmasse umhüllten.

Vor seinem Gesicht kam meine Klettertour zum Ende und meine Axt begann ihre Aufgabe.

Im klassischen Zwergenstil vollendete ich mein Werk. War kein großes Ding. Aber die Schlacht war vorbei.

Wir sind die Zwerge und unser einfachster Klankrieger kann einen Oberboss fällen.

 

Dies merkt Euch, ihr Kurzbärte!

Ich brauch jetzt was zu trinken, um meinen Schwerpunkt zu definieren!

 

12_thain4.jpg.4ed55fbfea697ed9d12761c1e4af916b.jpg

 

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1858248826_GARAhsokaFrontsmall.jpg.e73ff0f9e1427ebb7d69bc3c9fe946a4.jpg

 

 

Ahsoka Tano ist eine Togruta vom Planeten Shili und eine Waise, die als sehr kleines Kind von Jedi Meister Plo Koon gefunden und zum Jedi Tempel auf Coruscant gebracht wurde. Ahsoka war hitzköpfig und kämpferisch, und kein Jedi Meister hätte sie als Padawan-Schülerin angenommen - außer Anakin Skywalker, dessen Schülerin sie zu Begin der Klonkriege wurde.

 

 

"As a Jedi, we were trained to be keepers of the peace, but all I've been since I was a Padawan is a soldier."

     - Ahsoka Tano

 

An der Seite ihres Meisters erlebte Ahsoka in den Klonkriegen zahllose Abenteuer und wurde eine ernstzunehmende Kriegerin. Bedeutsamer waren jedoch viele Missionen, auf denen Ahsoka ohne ihren Meister war, und in denen sie als Person wuchs und lernte, auch andere Standpunkte als die des Jedi Ordens oder des galaktischen Senats zu verstehen, sowie andere zu führen. Nicht desto trotz war das Band zwischen Meister und Schülerin sehr stark, und auch wenn Ahsoka zunehmend Zweifel an Anakins Ansichten bekam, stand sie fest und loyal zu ihrem Meister.

 

 

115396233_Ahsoka001.jpg.66de770fca29eabc5b27c25fb4dc2fae.jpg

 

 

Ahsoka erwarb sich den Respekt der Klonsoldaten der 501st Legion, die unter Anakins Kommando stand. Clone Captain Rex wurde im Verlauf des Krieges ein treuer Freund. Durch ein Komplott von Wilhuff Tarkin wurde Ahsoka des Mordes bezichtigt und durch den Jedi Rat aus dem Jedi Orden ausgeschlossen. Ihr gelang die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis, doch sie wurde von Klontruppen gejagt. Anakin war einer der wenigen Jedi, die an ihre Unschuld glaubten. Nachdem Ahsoka in der Unterwelt von Coruscant schließlich überwältigt wurde gelang es Anakin, den wahren Schuldigen - eine andere Jedi Schülerin und alte Freundin von Ahsoka - auszumachen und seine Schülerin von den Vorwürfen zu befreien. Der Rat bat Ahsoka, im Rang einer Jedi Ritterin in den Orden zurück zu kehren, doch ihr Vertrauen in den Orden war zutiefst erschüttert, und so kehrte Ahsoka dem Orden, und schweren Herzens auch ihrem Meister den Rücken und ließ das einzige Leben hinter sich, das sie bis dahin kannte.

 

 

748431837_Ahsoka002.jpg.6782cc33c6cf8314d5afcbdc4aad9c2c.jpg

 

 

Auf sich alleine gestellt begab sich Ahsoka in die Unterwelt von Coruscant und lernte dort, was die normalen Bewohner vom Krieg und von der Rolle der Jedi hielten. Wieder einmal änderte sich ihre Perspektive und welche Rolle sie zukünftig spielen wollte. Mehr noch als zuvor sah sie den Weg des Jedi Ordens kritisch, der sich mehr um die Politik des Senats und des Kanzlers als um die Leiden der Bevölkerung kümmerte.

 

 

1151148880_Ahsoka003.jpg.ab8618f9a8772340439d5373d5e22416.jpg

 

 

Als der Klonkrieg sich dem Ende neigte, nahm Ahsoka Kontakt zu ihrem einstigen Meister Anakin auf. Sie bat ihn um militärische Hilfe, um Bo-Katan von Mandalore dabei zu helfen, ihr Volk von der Tyrannei durch Maul zu befreien, der eine Marionette auf dem Thron von Mandalore installiert hatte. Als Anakin und seine 501st und Obi-Wan nach Coruscant gerufen wurden, weil General Grievous den Kanzler entführen ließ, ernannte Anakin Captain Rex zum Commander und unterstellte ihm eine Division der 501st, mit der er Ahsoka nach Mandalore begleiten sollte. Dort stellte Ahsoka Maul und überwältigte ihn.

 

 

1110707528_Ahsoka004.jpg.a00803eb417b168fce1c706328f7fc52.jpg

 

 

"You're a good soldier, Rex. So is every one of those men down there. They may be willing to die, but I'm not the one who is going to kill them."

     -Ahsoka Tano

 

Auf dem Weg zurück nach Coruscant, wo sie Maul dem Jedi Rat übergeben wollten, wurde Order 66 erteilt - alle Klone hatten jeden Jedi und Machtnutzer auszuschalten. Rex konnte einen Augenblick lang dem genetisch einprogrammierten Befehl widerstehen und Ahsoka so einen Hinweis auf den Kontrollchip geben, von dem er einmal durch Clonetrooper Fives erfuhr und dessen angeblichen Zweck er schon eine Weile in Frage stellte. Gefangen mit tausenden Klontruppen auf einem Sternzerstörer schaffte es Ahsoka zusammen mit der Hilfe einiger treuer Astromech Droiden, Rex zu überwältigen und seinen Kontrollchip zu entfernen. Maul zerstörte den Hyperraumantrieb des Schiffs und entkam. Die Klontruppen an Bord waren nun alle hinter Ahsoka und Rex her und bereit zu sterben, wenn dies Ahsokas und Rex' Tod bedeutete. Den beiden gelang jedoch knapp die Flucht vom abstürzenden Sternzerstörer, der alle Klontruppen an Bord mit in den Tod nahm. An der Absturzstelle vor einem Gräberfeld mit den Helmen zahlloser Klontruppen - ihren Waffenbrüdern und Freunden - endete für Ahsoka und Rex der Klonkrieg.

 

Victory and Death - Star Wars: The Clone Wars Rewatch | StarWars.com

 

Ahsoka und Rex sind die zentralen Figuren der Clone Wars-Serie und haben sich zu Fan-Lieblingen gemausert. Beide sind 'Bosse' - nicht, weil sie im flachsten Sinne einfach stumpf 'badass' sind, sondern weil sich beide selbst im Angesicht der totalen Niederlage und überwältigender Opposition ihre Ideale und Werte bewahrt haben, und damit letztenendes über Palpatine triumphierten.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 24

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da issa, da Boss:

 

DSC_0006.JPG.2c42e367c06b96bcdc972a7ad7b81d27.JPG

  • Like 24

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da ging's ja gestern noch heiß her ;D

Vielen lieben Dank für all eure Beiträge, Leute!

Gut, dass wir ein langes WE haben... gebt mir etwas Zeit zur Erstellung der Abstimmung ?

 

Aber hier ist schonmal der Thread für die neue Challenge:

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefallene Ritter

 

0E670AFB-9E7D-4776-8381-F3E36F26B617.jpeg.de9b9f6543ec21d0542640765adba4ee.jpeg

 

6CDBAA15-95C8-4A85-9681-64378DD5BBDE.jpeg.4e3fe728645b5f6b9f96d49cbdf0a243.jpeg

 

Sordarc blickte über das Land der Sterblichen. Ein Land das er einst geschworen hatte mit seinem Leben zu verteidigen. Nun würde er Unheil und Chaos darüber bringen.

Damals hatte er noch geglaubt, dass Ehre, Tapferkeit und Tugend die Gerechtigkeit würden triumphieren lassen. Es war eine grosse Lüge gewesen. Es gab keine Gerechtigkeit.

Das hatte er erfahren als seine Stadt zerstört und seine Familie geraubt wurden.

Alle Ritterlichkeit und menschliche Kraft hatte nicht gereicht um es zu verhindern. Sein Zorn, sein Wunsch nach Rache und seine Entschlossenheit hatten ihm die Stärke gegeben seine Feinde über den Ozean in ihr eigenes Reich zu verfolgen. Doch um sie zu besiegen hatte es mehr gebraucht. Sein ganzes Selbst mitsamt seiner Seele.

Karngar schnaubte und begann ungeduldig von einem seiner vier Beine auf ein anderes zu treten. Die mächtige Echse witterte Beute. Sordarc tätschelte sein Reittier und lächelte unter seinem Helm. Er hatte die Ritter auf dem Hügel gesehen. Ihre glänzenden Rüstungen und ihr Prunk hatte ihn nicht täuschen können. Er sah ihre Angst daran wie sie sich bewegten.

Sordarc hob seine Hand. 

Seine Krieger schlugen ihre Waffen gegen ihre Schilde. Die Tiermenschen stampften mit den Hufen, Barbaren erhoben ihren tiefen, düsteren Kriegsgesang. Das Tosen das sich erhob erschütterte die Erde.

Oh ja, fürchtet euch Sterbliche.

Diese Schar stand unter seinem Kommando. Die wahren Götter hatten sie ihm gegeben. Seine frühere Heimat mit all ihren Lügen und falschen Versprechungen würde unter den Klingen und Klauen seiner Armee vergehen.

Auf dass alle Menschheit wisse, dass es keine Gerechtigkeit gäbe, nur Chaos.

 

45A79205-3A46-41BF-9D7F-3EFD256E4952.jpeg.9fc0378b05796da48011f914d4aaca7c.jpeg
 

1095C04D-29CB-4252-9804-5C89A3EA4261.jpeg.4beaa8375060c9fd9c10b110aeead062.jpeg

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boro: schönes Modell. Leider hat die Kontrasterhöhung bei der Bildbearbeitung dazu geführt, dass die eigentlich schönen Farbübergänge nicht mehr so schön wirken (vgl mit früheren, nicht so stark bearbeiteten Bildern).

 

 

  • Like 2

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's leider nicht gereicht! :(

Die letzten zwei Wochen waren extrem stressig.

 

Ihr habt aber wieder sensationelle Beiträge geschaffen, die Abstimmung wird extrem schwer!

:ok:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ traurig, dass ich es diesen Monat nicht geschafft hab... das Thema wär zu perfekt gewesen. Zerstörer ist auch gut. Aber jetzt hab ich die Minis schon (fast) grundiert (ja, so wenig weit bin ich gekommen...) 

Aber sehr schöne Sachen dabei, bin ja recht froh, dass es nicht nur Orks gab, das wäre zu vorhersehbar gewesen :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hannibal:

Leider hat die Kontrasterhöhung bei der Bildbearbeitung dazu geführt, dass die eigentlich schönen Farbübergänge nicht mehr so schön wirken (vgl mit früheren, nicht so stark bearbeiteten Bildern).

 

Ich kann da empfehlen, besser mit dem Gamma-Wert zu arbeiten. Damit kann man graduell den Helligkeits- oder Dunkelkontrast erhöhen, so dass weiche Übergänge erhalten bleiben.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go, danke für eure 25 Beiträge! :ok:

 

 

Danke, @Boro, dass du deine tolle Mini nachgereicht hast! Fantastische Farben!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.