Jump to content
TabletopWelt

The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

 Es wird neben Kit-spezifischen Fächern aber auch noch einige Fächer für nicht-Northstar-Bits geben (GW-Bits, historische Bits, etc) .

 

Huch, da bin ich aber erleichtert. Ich hab nämlich gar keine Northstar-Bits. :ok: Den Passus muss ich überlesen haben...

  • Like 5

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Erkwin:

Super, die Sortierboxen gefallen mir sehr!

 

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Ggf. kann man Zettel in die Ordnungskisten legen anstelle fest zu beschriften. Wäre flexibler.

 

Ich bin mir sicher wir finden einen Modus, der gut funktioniert. :-)

 

vor 2 Stunden schrieb Grimscull:

Huch, da bin ich aber erleichtert. Ich hab nämlich gar keine Northstar-Bits. :ok: Den Passus muss ich überlesen haben...

 

"Der Fokus dieser Wanderkiste soll auch wirklich auf den passenden Minis zu den Osprey Systemen liegen. Es wird also sehr Northstar-lastig. Das bedeutet aber nicht, dass Modelle von anderen Herstellern im Grave-Robber unwillkommen sind."

 

Absolut kein Problem. ? Ein bisschen Abwechslung schadet nie. 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Logo, @EmporerMa. ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Erkwin:

@Dorns.Fist hast du schon einen Starttermin? Ich habe hier ein paar reiselustige Minis :D

 

Das freut mich zu hören! :)

 

Aktuell gibt es leider Verzögerungen aufgrund des Brexit und den damit verbundenen Lieferproblemen.

 

Ich hab lange darüber nachgedacht, ob wir stattdessen mit dem Grave-Robber "Light" einsteigen sollen, habe mich aber dagegen entschieden. Die Kiste soll von Anfang an begeistern und gut gefüllt sein. Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Es wird sich lohnen. ;)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saranor:

Braucht jemand Goblinteile

Hier, ich! :D

 

vor 49 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ich hab lange darüber nachgedacht, ob wir stattdessen mit dem Grave-Robber "Light" einsteigen sollen, habe mich aber dagegen entschieden. Die Kiste soll von Anfang an begeistern und gut gefüllt sein. Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Es wird sich lohnen. ;)

Ich denke auch, dass ich einiges dazu packen kann, um erstmal aufzufüllen. Falls du also doch früher starten willst, sag Bescheid. Andernfalls freue ich mich gerne auf die größere Auswahl.

  • Like 4
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saranor:

@Erkwin und ich haben ein paar nette Gußrahmen um die Kiste direkt zu beleben.

 

Braucht jemand Goblinteile (außer Körper)?

 

vor 2 Minuten schrieb Erkwin:

Hier, ich! :D

 

Ich denke auch, dass ich einiges dazu packen kann, um erstmal aufzufüllen. Falls du also doch früher starten willst, sag Bescheid. Andernfalls freue ich mich gerne auf die größere Auswahl.

 

Erst einmal: Mega! Euer Engagement ist wirklich großartig! :-)  Geben wir der Bestellung noch ein bisschen Zeit. Falls ich kein grünes Licht dafür in absehbarer Zeit bekomme, komme ich auf Euer Angebot gerne sehr gerne zurück! :-) Die Minis laufen uns ja nicht davon. ?

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...allein die drohende Existenz dieser Kiste nötigt mich wieder an meine (nie wirklich in Angriff genommenen) Mortheim- und letztendlich Frostgrave-Ressourcen-Bits-Ansammlungen zu denken...

?

...es findet sich wohl genug Kram, der bei Euch vielleicht besser aufgehoben ist.

 

Für Stargrave steuere ich jetzt schonmal einen Satz Warzone-Plastik Trupps bei...

  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Carabor:

...allein die drohende Existenz dieser Kiste nötigt mich wieder an meine (nie wirklich in Angriff genommenen) Mortheim- und letztendlich Frostgrave-Ressourcen-Bits-Ansammlungen zu denken...

?

...es findet sich wohl genug Kram, der bei Euch vielleicht besser aufgehoben ist.

 

Für Stargrave steuere ich jetzt schonmal einen Satz Warzone-Plastik Trupps bei...

 

Vielleicht inspiriert aber auch die Kiste noch einmal begonnene Projekte fertig zu machen! :-) Warzone Plastik Minis klingt jedenfalls super! :D Ich sammle alles von Warzone und benutze das super gerne für Stargrave. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das klingt richtig cool – leider hab ich gar nicht so viele Osprey-Boxen (eigentlich nur Wizards 1 + 2). Bei anderen Sachen würd man das einfach vorher absprechen?

 

Wenn das cool ist, würde ich bei der nächsten Kiste auf jeden Fall mitmachen wollen. Und vielleicht hol ich mir in dem Kontext ja auch noch mal die eine oder andere Box. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sir Hanselot:

Okay, das klingt richtig cool – leider hab ich gar nicht so viele Osprey-Boxen (eigentlich nur Wizards 1 + 2). Bei anderen Sachen würd man das einfach vorher absprechen?

 

Wenn es für ein Osprey-Game geeignet ist, darfs rein. Und genau. Einfach vorher absprechen ob der Tausch klar geht. 

 

vor 15 Minuten schrieb Sir Hanselot:

Wenn das cool ist, würde ich bei der nächsten Kiste auf jeden Fall mitmachen wollen. Und vielleicht hol ich mir in dem Kontext ja auch noch mal die eine oder andere Box. 

 

Du bist auf der Liste! :)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Also, ich muß sagen, das ist ja mal eine außergewöhnliche (ich möchte fast sagen, innovative) Idee! Finde ich richtig toll! Und dabei spiele ich noch nicht mal irgendein Osprey-Regelwerk... macht aber nichts, die Idee ist einfach super.

 

Aber ich hab den Thread leider erst heute entdeckt. Auf der anderen Seite hätte ich als Tauschware eh nur ein paar Rogue Stars-Minis gehabt, und die hätte ich ganz bestimmt nicht hergegeben. :)
Witzigerweise ist just gestern meine erste Northstar-Box eingetroffen... wenn das nicht ein Wink des Himmels ist! ("Ein Zeichen! Ein Zeichen!" :D)

 

So bleibt mir nur, die Initiative zu loben und mein Interesse an einer eventuell mal stattfindenden zweiten Kiste zu bekunden. Bis dahin sollte sich bei mir dann auch etwas Tauschmaterial angesammelt haben.

 

 

  • Like 5

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Schicksal stellt man sich nicht ungestraft entgegen, denn Satinavs Ketten reißen nicht. ;)

 

Willkommen an Bord @Der Bil

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten hat sich gelohnt. Gute Reise, Grave-Robber! 

 

IMG_20210410_135851.jpg.52f9eb7a475e6670062df5ece5a06f8d.jpg

 

Der Gute bringt aktuell 2,5 kg auf die Waage; ist also noch gut zu Händeln. Mal gucken wann sich das ändert. :D

 

Vergesst nicht Euch ins Logbuch einzutragen, wenn er bei euch Halt macht. ;)

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, wer heute angekommen ist. Ich freue mich schon aufs ausgiebige Stöbern nach Feierabend. Nach einem kurzen Blick hinein lobe ich schon jetzt die Ordnung und Übersichtlichkeit! Meine Tochter hat schon angekündigt, dass sie auch ins Logbuch malen will :D 

20210414_125148.jpg

bearbeitet von Erkwin
  • Like 9
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die Kiste gut bei dir gelandet ist. :) Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und bin gespannt, was für Zeichnungen das Logbuch schmücken werden. :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rin 

Spoiler

20210414_160619.jpg.aa8e0ae38df987a24282c5ec0a6468f9.jpg

Eine Box Frostgrave Zauberer, diverse Gussrahmen und einige Zivilisten, größtenteils von Reaper. Viel Spaß, wer auch immer die Minis bekommt :)

Rus

Spoiler

20210414_160444.jpg.7297fa8e5d3f82e8a3381298131ed5a6.jpg

 

Negativen Covidtest vorausgesetzt übergebe ich die Kiste am Freitag an Saranor.

  • Like 4
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Erkwin:

Rin 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20210414_160619.jpg.aa8e0ae38df987a24282c5ec0a6468f9.jpg

Eine Box Frostgrave Zauberer, diverse Gussrahmen und einige Zivilisten, größtenteils von Reaper. Viel Spaß, wer auch immer die Minis bekommt :)

Rus

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20210414_160444.jpg.7297fa8e5d3f82e8a3381298131ed5a6.jpg

 

Negativen Covidtest vorausgesetzt übergebe ich die Kiste am Freitag an Saranor.

 

Die Ritterschilde. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.