Jump to content
TabletopWelt

The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb EmporerMa:

Der Grave-Robber ist da..... :rotfl2:

 

Viel Spaß damit! :)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal 

 

Tolle Kiste! Ich bin beeindruckt wie ordentlich alle mit dem Inhalt umgegangen sind! Das kenne ich völlig anders..Kompliment an Alle!! :ok:

 

ich hab das Grab durchforstet und folgende Schätze gelootet:

 

-Bases

- 1 Gussrahmen Victrix Germanen

- 1 Gussrahmen Victrix Sachsen

- 1 Chaoskrieger

- 3 Bitz

 

D4717880-43C7-49F5-B0BD-EB7A13229BBE.jpeg

 

Als Schätze im Grab versteckt habe ich:

 

- 1 Gussrahmen Victrix EIR

- 1 Gussrahmen Fireforge Schützen ( 5 Miniaturen, 1 fehlt)

- 1 Halbling Citadel

- 1 Oger Reaper Miniatures

- 3x Bitz Blackstone Fortress

- GW Round Bases und ein großes Base ( unbekannt)

 

Wenn alle zufrieden sind geht der GraveRobber gleich an @Sir Leon

 

 

E9E95177-6B67-45D4-B2A8-750A7B12D0A6.jpeg

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Dann kann die Reise weiter gehen. :)

 

... Jetzt muss ich mir doch die Sachsen bestellen... :D

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 15:38 schrieb Sir Leon:

Puh... Also, wenn jemand vor mir die Spinnen will, aber mir die eingesponnenen Menschen und Halblinge lässt, wäre ich da sehr angetan. ;D

 

Willst du nur die eingesponnenen Figuren ohne die Spinnen? Ich würde nach dir nämlich gern einen der Spinnengussrahmen nehmen, aber wenn da zwei eingesponnene Figuren fehlen würde mir das nichts ausmachen *zwinker zwinker*

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Hanselot:

Willst du nur die eingesponnenen Figuren ohne die Spinnen? Ich würde nach dir nämlich gern einen der Spinnengussrahmen nehmen, aber wenn da zwei eingesponnene Figuren fehlen würde mir das nichts ausmachen *zwinker zwinker*

 

Sehr gut. Hätte sonst die Rahmen auch komplett genommen, aber so ist es ja noch besser. Ich kann dir auch zwei Rahmen drin lassen. 

Vielleicht auch noch für wen anderes interessant? ? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich kann dir auch zwei Rahmen drin lassen. 

Vielleicht auch noch für wen anderes interessant? ? 

 

Mir reicht ja einer. Schauen wir mal ob sich sonst noch wer meldet – die Spinnen sind ja schon ziemlich cool!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neugierig wie die Spinnen so sind, aber habe selber mehr als genug. :D Tauscht also ganz wie ihr munter seid! :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo der Grave Räuber ist weitergezogen zu Sir Leon - Gute Reise :ok:

 

Vielen Dank dass Ich teilnehmen durfte

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gern! :) Gute Reise! 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sir Leon:

Und er ist schon da. Allerdings betreue ich gerade einen aufgeweckten Zweieinhalbjährigen, daher mehr dazu wohl erst am Abend. 

 

Sehr schön, dass er gut angekommen! :-) Viel Spaß damit heute Abend! :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann schonmal sagen, dass die Idee insofern sehr gut ist, als dass man an die ganzen Gussrahmen mal kommt, ohne gleich die ganze Box kaufen zu müssen. 

In meinem Falle Stargrave Söldner, Dämonen und Ritter für FG. Hätte ich so nie gekauft. Einfach zu viele. Von daher... Wo kann man sich für die nächste Runde melden? ? ? 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sir Leon:

Konnte schonmal lunzen. Leider auch schon einen "Will ich!" - Stapel gemacht. Leider ein recht hoher Stapel. Nachher mal in den Keller wandern... 

 

Ich habe grade ein Dejavù :yeah::naughty::wub:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sir Leon:

Also, ich kann schonmal sagen, dass die Idee insofern sehr gut ist, als dass man an die ganzen Gussrahmen mal kommt, ohne gleich die ganze Box kaufen zu müssen. 

In meinem Falle Stargrave Söldner, Dämonen und Ritter für FG. Hätte ich so nie gekauft. Einfach zu viele. Von daher... Wo kann man sich für die nächste Runde melden? ? ? 

 

 

 

Freut mich sehr, dass dich die Kiste so begeistert. :)

 

Aber bringen wir erst einmal diese Runde zu einem erfolgreichen Abschluss. ;)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wollte nur sagen, dass ich jetzt keine Scheu mehr habe, nochmal eine Schachtel Stargrave- oder Frostgravemodelle zu kaufen. Weiß ja jetzt, wie ich die überzähligen Rahmen loswerden. ? ? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sir Leon:

Natürlich, wollte nur sagen, dass ich jetzt keine Scheu mehr habe, nochmal eine Schachtel Stargrave- oder Frostgravemodelle zu kaufen. Weiß ja jetzt, wie ich die überzähligen Rahmen loswerden. ? ? 

 

That's the spirit! :) Genau dafür gibt's die Kiste. :)

 

vor 55 Minuten schrieb Sir Leon:

War im Keller, hab ne Tüte vollgemacht, wenn der kleine Mann im Bett ist, guck ich mal im Detail und baue einen fairen Tausch zusammen. 

 

DSC_0341.JPG.e336ff1aad07ca7ac71ae75431fe4665.JPG

 

 

 

Das sieht spannend aus! :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sir Leon:

War im Keller, hab ne Tüte vollgemacht, wenn der kleine Mann im Bett ist, guck ich mal im Detail und baue einen fairen Tausch zusammen. 

 

DSC_0341.JPG.e336ff1aad07ca7ac71ae75431fe4665.JPG

 

 

 

So in etwa ging es mir auch bei der ersten Sichtung ... dann mal viel Spaß beim aussortieren...   :P

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Da gingen evtl. etwas die Pferde mit mir durch... :erschreck:

 

Raus:

sketch-1627938553632.png.eaebd3d5d822b2ecb31c1e9f2b554181.png

Gussrahmen:

2* Gussrahmen Spinnen

1* FG Dämonen 

1* SG Söldner 

2* FG Elitekrieger

1* OM Elitezwerge 

1* FF Sergeants 

1* FF Archer

1* FG Gnolle

 

Bits:

4 Fackeln von Tabletoparts

2 Zinnfiguren

2 eingesponnene Humanoide

3 FG Frauen

5 Sci-Fi Waffenarme

6 Tiermenschenschilde von GW

1 Nurgling

3 Köpfe von GW

1 große Tüte Bases von GW

 

Rein:

sketch-1627938590281.png.e5f63909af2d2163549e66be7473835c.png

2* FG:A Tribal Warriors

2* Sachsen Huskale von Victrix 

1* Archer von Conquest Games (1 Modell) 

1* Foot Knights von Perry Miniatures aus der WotR Reihe

1* Celtic Warriors von Warlord Games 

1* Freischärler von GW (auf zwei Rahmen verteilt) 

1* Krieger der Toten von GW (HdR) 

1* Landsknechte mit Schusswaffe von Warlord Games 

2 Haradrim Krieger mit Speer einzeln, GW

 

Metallfiguren:

3 Elfen(?) von Chronopia 

1 Sea Wolf von Warlord Games 

1 Roman Republican Centurio von Stronghold Terrain 

1 bewaffneter Mönch von Footsore Miniatures 

1 Verlustmodell, HYW, Wargames Foundry 

1 Händler, Wikinger, Gripping Beast 

1 Riesenkopf, Metall, GW

1 Sci-Fi Kämpferin, Coppelstone Castings 

Je 1* Eowyn, Faramir, Lurtz, Pippin und Gaming, GW 

 

sketch-1627938609153.png.94044d03ec5f6cc10eae49ee0d6e3d8e.png

Bits:

3 Fässer von Renedra

9 Stangenwaffen, Imperium, Warhammer, GW

3 Köpfe, Imperium, Warhammer, GW

Je 4 Spieße, Hellebarden und Bardiken von Fireforge 

1 Gussrahmen mit Waffen, Schilden und Köpfen der Numidier von Wargames Factory

 

Lose Bits von Fireforge:

Skandinavier: 5 Köpfe, 3 Waffen, 1 Schild

Templer:8 Köpfe, 1 Waffe, 4 Schilde

Russen: 2 Schilde

 

Lose Bits von Gripping Beast:

Dark Age Warriors: 1 Kopf, 8 Waffen, 1 Horn

 

Lose Bits von Perry Miniatures:

WotR Light Cavalry: 2 Köpfe, 2 Waffen

Continental Infantry: 3 Gepäckstücke

 

 

Bewertungen eurerseits bitte,  ggf. Anpassungen meinerseits und dann geht es auch schon weiter... :)

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge! Das ist ja ne neue Kiste. :D

 

Von meiner Seite aus hat der Tausch grünes Licht. Hab nur ne Weile gebraucht das alles durchzugehen. :D Aber die übersichtliche Präsentation hat dabei geholfen! 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Von meiner Seite aus hat der Tausch grünes Licht

 

Dito!

 

Also bei den interessanten Sachen die ja jedes Mal in der Kiste landen, bin ich schon einmal gespannt mit was für Entscheidungsschwierigkeiten ich dann bald zu kämpfen hab :fanatic:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mal sagen: Zu die Kiste und ab die Post, @Sir Leon! :-)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.