Jump to content
TabletopWelt

The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

Okay, dann häng ich da auch mal nochwas dran. 

Für mich persönlich war der Tausch auch nicht gut, weil ich mit nichts von dem was rein sollte, gebrauchen könnte. 

Aber das allein ist ja kein Grund. Könnte ja jemand anderes brauchen, eventuell. 

 

Aber ich verstehe Dorns Einwand auch, und es ist ja seine Kiste > Seine Regeln. 

 

Schade nur, dass für dich @Delln jetzt nur so ein kleiner Tausch zustande kam. Vielleicht findet sich dann ja doch noch was. 

 

Ich persönlich hätte jetzt kein Problem damit, wenn Mr. V zusammen mit Delln in der Kiste rum tauscht. Solange die Kiste sich dadurch nicht weiter verzögert. 

Letztenendes könnte man ja auch einfach mehr tauschen, und das dann entsprechend mit dem Dritten weiter tauschen. Das Ergebnis wäre wohl das gleiche. 

 

So oder so freue ich mich schon mega auf die Kiste. Ich hoffe, bis dahin sind die Heavy Dwarves noch drin :D

 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Carabor:

 @Erkwin

@Delln

Hier noch eine Rückfrage an @Dorns.Fist : Encounter und Tiere etc. sind ja gern gesehen, wenn es passt, denke ich. Wie sieht es mit anderen Bits aus - ich denke an Loot und Geländebitz? Natürlich immer im Sinn der Kiste und Rücksprache...

 

Das ist in der Tat eine spannende Frage. :) Da Loot-Token und Gelände eine zentrale Rolle in den Grave-Systemen und auch in vielen anderen Osprey Systemen einnehmen, sind sie natürlich gern gesehen. Ich habe sogar in einer der Bitsboxen schon ein paar Scatter Terrain tauglich Kleinigkeiten platziert (Grabsteine und ähnliches). Also immer gerne! :)

 

vor 53 Minuten schrieb Carabor:

Eine separate Rücksprache mit dem Empfänger bietet sich ja immer an - da kann ja auch mal was anderes mitreisen...

 

Edit an @Drachenklinge: ich finde übrigens von "eskaliert" ist man hier weit entfernt. Sehe ich nicht mal im Ansatz.

 

Ich finde auch das ein begründetes Veto mit Diskussion weit entfernt von einer Eskalation ist. Der Knüppel kann also wieder weg, @Drachenklinge :D Hier kann halt auch mal diskutiert werden. Steckt halt auch viel Herzblut in so einem Community Projekt. ;)

 

 

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Jetzt hacken sie alle auf mir rum, weil ich EINMAL ein Fremdwort verwendet habe. :heul2:

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten!

 

heißt für Dich wohl:

Bleib' beim Knûppel, nicht beim Duden.

?

 

Aber Du hast ja schon das Gegenteil bewiesen: Dr. Görlikova dürfte sich immerhin mit Fremdworten auskennen, die uns nie bekannt sein werden.

  • Like 2

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht daher, dass wir im Job fast alles eskalieren lassen müssen ... und dann trotzdem nie was passiert.

Das prägt. :lach:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kommt vielleicht daher, dass wir im Job fast alles eskalieren lassen müssen ... und dann trotzdem nie was passiert.

Das prägt. :lach:

 

Das klingt nach fürchterlichem Projektmanagement. :D

 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! :) Auf zur letzten Etappe! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Stöbern! :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos kommen heute am späten Nachmittag, eher schaffe ich es nicht, das Wochenende war zu voll. Hab aber alles durchgeguckt und auch schon fast entschieden, was ich nehmen möchte... :ok: 

 

So, raus sollen:

Spoiler

Raus.jpg.15342429fb0e190042223c0535c46ba6.jpg

Spoiler

Eine Reaper-Bones Zivilistin

Ein cooler Metallelf, kennt da jemand den Hersteller?

6 Nurglings (brauch ich nicht, sind aber cool)

6x Gepäck

2 Gnolle mit Auswahl

Rein sollen dafür:

Spoiler

Rein.jpg.f2089651138c50305f64940be3aa0abc.jpg

8 Mortheimabenteurer in Absprache mit Dorns.Fist

1 GW-Ghoul

 

bearbeitet von Grimscull
  • Like 6

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

Push?

 

Die Mortheim Abenteurer sind echt der Hammer. :) Damit trifft der Soldier Gussrahmen auf seinen geistigen Vater. :) Spannend. 

 

Ich finde, den Tausch super großzügig und finde Du könntest da ruhig noch mal was aus dem Grave-Robber raus nehmen. Gerade die Nurglings sind ja auch recht klein. 

 

PS: Der Elf ist von Northstar Miniatures und gehört zur Elfen Reihe für das Spiel Oathmark. Sehr schicke Zinn Modelle. :)

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich finde, den Tausch super großzügig und finde Du könntest da ruhig noch mal was aus dem Grave-Robber raus nehmen. Gerade die Nurglings sind ja auch recht klein.

Das kann man nur unterschreiben.

  • Like 2

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da scheint ihr den Jungs ja mehr Wert beizumessen als ich selbst...

Darf man eigentlich auch Einzelminis aus Gussrahmen lösen, oder muss man gleich alle nehmen? Ich hätte evtl. Interesse an einem einzelnen Echsenmenschen, allerdings sind die zu viert im Rahmen, danach wären es also auch nur noch 3.

Alternativ würde ich wohl die beiden "losen" Oathmarkelfen mit Zubehör zusätzlich entnehmen und dafür einige Bitz dazupacken, die ich noch gefunden habe. Sagt mal, was geht und dann mach ich nochmal Fotos.

VG

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grimscull:

Okay, da scheint ihr den Jungs ja mehr Wert beizumessen als ich selbst...

Darf man eigentlich auch Einzelminis aus Gussrahmen lösen, oder muss man gleich alle nehmen? Ich hätte evtl. Interesse an einem einzelnen Echsenmenschen, allerdings sind die zu viert im Rahmen, danach wären es also auch nur noch 3.

Alternativ würde ich wohl die beiden "losen" Oathmarkelfen mit Zubehör zusätzlich entnehmen und dafür einige Bitz dazupacken, die ich noch gefunden habe. Sagt mal, was geht und dann mach ich nochmal Fotos.

VG

 

Jo kein Problem! Ich würde sagen, gönn dir den Schlangenmenschen und die beiden Elfen. :-)

 

Ich habe schon neue Ordnungsboxen besorgt und würde dann geplünderte Gussrahmen einfach ausknipsen und als loose Bits in ein extra Fach packen. 

 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ich habe schon neue Ordnungsboxen besorgt und würde dann geplünderte Gussrahmen einfach ausknipsen und als loose Bits in ein extra Fach packen. 

Bitte nicht schon bei einer fehlenden Figur umpacken. Ich fand die Gußrahmen als Ansichtsexemplar super spannend.

Ausgedruckte Fotos in 1:1 aller Gußrahmen wären cool, um sich die fehlenden Teile/Gußrahmen vorstellen zu können.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saranor:

Bitte nicht schon bei einer fehlenden Figur umpacken. Ich fand die Gußrahmen als Ansichtsexemplar super spannend.

Ausgedruckte Fotos in 1:1 aller Gußrahmen wären cool, um sich die fehlenden Teile/Gußrahmen vorstellen zu können.

 

Keine Sorge. Es geht wirklich nur um geplünderte Gussrahmen. ? Ein fast leerer Gussrahmen beansprucht einfach zu viel Platz, den doch besser ein voller einnimmt. 

 

Ausgedruckte Fotos wirds aber wohl eher nicht geben. Am Ende ist es halt doch noch eine Wanderkiste und keine Expo. So sehr ich es feiern würde alle Northstargussrahmen in der Box wiederzufinden, freue ich mich doch umso mehr darüber, wenn Ihr am Ende coole Sachen mit den ertauschten Gussrahmen baut. E wäre aber schon mal sehr cool, wenn wir die Bilder der Northstar Sprues alle in einem extra Thread sammeln würden. So erwischen wir dann auch wirklich alle, die verfügbar sind und nicht nur, die im Grave-Robber.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Echsengussrahmen kann ich ein Foto machen, bevor ich den einen Herren da rausknipse. Sagt mir nur, wo ich es hochladen soll :ok: 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Grimscull:

Vom Echsengussrahmen kann ich ein Foto machen, bevor ich den einen Herren da rausknipse. Sagt mir nur, wo ich es hochladen soll :ok: 

 

Nicht nötig. ?

5707.jpg.0886a980f6a7638bfa576872df2fbcac.jpg

 

Die Bilder der Gussrahmen findet man super einfach und schnell. Wenn da mal jemand Lust hat ne schöne Übersicht zu machen, dann wäre wohl das Frostgrave-Board der richtige Anlaufpunkt. 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adler hat seinen Horst gestern bereits wieder verlassen. Sendungsnummer schicke ich Dorns.Fist noch per PM.

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! :) Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf die Kiste freue! :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dorns.Fist:

Sehr schön! :) Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf die Kiste freue! :)

Unendlich. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.