Jump to content
TabletopWelt

The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Sir Leon:

Jawoll-Ja. Geht raus, wenn ich nachher den kleinen Mann von der Kita hole. :)

 

 

 

Auch schon einen Eintrag im Logbuch hinterlassen? ?

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorns war schneller, aber war auch mein Gedanke:

Da tauscht der einfach die Kiste aus... ?

 

Kann ich Lurtz haben? XD

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nochmal, also, glaube ich. Irgendwo. Sobald ich ihn habe, ja. ? 

Sendung ging eben raus. Und natürlich musste ich am Ende nochmal ordentlich raustauschen, sonst bekommt Dorns ja am Ende seinen Kram wieder.... :nono2:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sir Leon:

Ich habe ihn nochmal, also, glaube ich. Irgendwo. Sobald ich ihn habe, ja. ? 

Sendung ging eben raus. Und natürlich musste ich am Ende nochmal ordentlich raustauschen, sonst bekommt Dorns ja am Ende seinen Kram wieder.... :nono2:

 

Diese Runde haben wir ein echt gutes Tempo! :) Danke dafür an alle Teilnehmer*innen. :)

 

Und ja, es ist schön wenn Bewegung in der Kiste kommt, aber natürlich auch jedes Mal eine Herausforderung. Wenn eine neue Runde startet soll ja schließlich Northstar wieder vorherrschen. 

 

Am 3.8.2021 um 10:58 schrieb Sir Leon:

Aber sicher. Gestern Nacht, nachdem alles sortiert war. Dazu gab es Wein. ? ? 

 

Wenn eine Wanderkiste zum stilvollen Kukturereignis wird. :D Grave-Robber III dann mit integrierter Weinflasche und Zigarren. :D

 

vor 22 Stunden schrieb Sir Leon:

sketch-1627991363747.png.b902ac84fe4bb8cdcd1747dec5fca7b0.png

 

Ich kam nicht umhin, schon einmal ein bisschen zu basteln... :)

 

 

So muss das! :) Postet ruhig immer mal zwischendurch so was ihr eigentlich mit den Gussrahmen und Minis so anfangt. Das ist am Ende die ultimative Bestätigung fürs Format. :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grave-Robber ist soeben gelandet:

 

IMG_20210806_111403.jpg.184a2913394345e3dc9594e326db7d01.jpg

 

Ich bin grad noch ein bisschen ausgeknockt von der zweiten Impfung aber werfe schonmal einen ersten und sehr gespannten Blick rein!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Letzte Station. :)

 

Ruh dich aber gut aus! Ist nicht schlimm wenn Du dir etwas Zeit gönnst. ;) Impfung hat Vorrang. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sir Hanselot:

Ich bin grad noch ein bisschen ausgeknockt von der zweiten Impfung aber werfe schonmal einen ersten und sehr gespannten Blick rein!

 

Viel Spaß beim Blicke werfen...   :rotate:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschenderweise haben's mir die historischen Neuzugänge angetan! 

Nachdem ich heute also den Großteil des Tages mit dem Beaugäpfeln von Gussrahmen verbracht habe, würde ich diesen Vorschlag machen: 

IMG_20210807_153238.jpg.e0a2d52fd0de62873602e471f484bf04.jpg

 

Raus kämen:

IMG_20210807_153247.jpg.5a814b5413afc28fc8f3d2ea73c60e6e.jpg

  • Mantic Zombies
  • WGA Spinnen
  • Perry Ritter
  • Victrix Huscarls
  • LotR Krieger der Toten
  • Fireforge Hellebarden
  • Bits: Zwei Rus + Schilder + Köpfe, halber Psioniker-Typ aus Blackstone Fortress

 

Rein kämen: 

IMG_20210807_153243.jpg.9ef88411437ebd2d43b89113479401c4.jpg

  • 2 Malifaux Guild Hounds
  • 2 Warcry Raptoryx
  • 4 Ghoule
  • 2 Gussrahmen Ghost Archipelago Crewmen
  • 1 Gussrahmen Mantic Asterian Marionettes (5 Roboter, 1 große Drohne, wobei man auch zwei aus dem Gussrahmen holen kann)
  • 1 Gussrahmen Mantic Salamander Krieger (5 Figuren)
  • Bits: 2 kniende/hockende Perry Afghanen + Köpfe und Waffenoptionen
  • Einzelfiguren: Zwei bewaffnete Wildwest-Ladies von Black Scorpion

Dachte mir Hunde, Raptoryx, Echsenmenschen und Roboter könnten ein paar coole Crewmitglieder und Monster für Frost/Stargrave abgeben, und die beiden Afghanen könnten interessant sein, weil man ja doch nicht so häufig kniende/hockende Posen da hat. 

 

Was meinen die Grabräuber?

(@Dorns.Fist, du hattest ja auch irgendwo mal Interesse an den Spinnen geäußert; wenn du willst kann ich die auch für dich drinlassen)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich verlassen da ein paar meiner erhofften Gussrahmen die Kiste, aber so ist die Wanderkiste. :D

Dafür kommen einige ganze tolle Sachen rein. 

 

Toller Tausch und ein mehr als nur würdiger Abschluss für eine tolle Runde! :) Gönn dir die Spinnen! Ich bin gespannt was Du daraus zauberst. Damit kann die Heimreise beginnen. :)

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringe ich die Kiste morgen zur Post, damit sie die Woche endlich mal wieder zuhause ankommen kann. 

 

Ansonsten muss ich noch sagen, was für eine coole Idee die Wanderkiste ist; sowohl mitverfolgen zu können, was andere Leute so für Tausche machen, als auch selbst mal reinschauen und grübeln zu können. Vielen Dank für die Arbeit, die du reinsteckst @Dorns.Fist (und natürlich auch an alle, die daran teilnehmen). 

 

Übrigens konnte ich es mit den neuen Teilen mal wieder nicht lassen, eine ganz normale Miniatur zu einem Zombie zu machen :crazy:

 

greenknight2.jpg.cad7b312e4f5324882646f63960dfe01.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie die Burgunder feststellen, dass die Mauern des belagerten Neuss unbemannt sind. Sie schicken einen Stoßtrupp in die Stadt. Die Söldner, alles harte Hunde, finden eine verwüstete, aber menschenleer Stadt vor. Sie schleichen durch die Gassen, erreichen das Rathaus, als sich schließlich doch noch wer zeigt. Ein feindlicher Soldat, unbewaffnet, schlurfte mit gesenkten Kopf auf sie zu, doch dann erhebt er sein Haupt und zeigt seine untote Fratze. Die Söldner sind so überrascht, dass sie nicht bemerkt haben, wie aus Hauseingängen, Passagen und Gassen immer mehr dieser Gestalten auf sie zuwanken. 

Derweil beobachtet Karl der Kühne mit seinen Beratern die Stadt und wartet auf die Rückkehr des Stoßtrupps, doch dann... 

 

Am 3.8.2021 um 15:27 schrieb Cheruba-L:

Kann ich Lurtz haben? XD

 

Hab noch einen gefunden. In bemalt. Bei Metall ja aber egal. Willste den haben? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee und Geschichte! :D Historisches Tabletop wäre gleich viel spannender wenn mehr Zombies darin vorkämen. :D

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

Hab noch einen gefunden. In bemalt. Bei Metall ja aber egal. Willste den haben? 

Sehr gerne :)

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Schöne Idee und Geschichte! :D Historisches Tabletop wäre gleich viel spannender wenn mehr Zombies darin vorkämen. :D

 

Das ist wie dieser Sketch vom Mittermeier. Zungenpiercings verbessern den Oralsex. Ja, nur... Was will man da verbessern? Stand man bisher da so rum und dachte: "Boah, ist das langweilig..."? ? 

 

;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sir Leon:

 

Das ist wie dieser Sketch vom Mittermeier. Zungenpiercings verbessern den Oralsex. Ja, nur... Was will man da verbessern? Stand man bisher da so rum und dachte: "Boah, ist das langweilig..."? ? 

 

;)

 

 

 

Das kann man wohl so stehen lassen. :D

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IMG_20210812_144313.jpg.8351508730daff368a8e4a2f22768b23.jpg

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, die erfolgreiche Rückkehr zu sehen!

  

Am 9.8.2021 um 21:03 schrieb Dorns.Fist:

Schöne Idee und Geschichte! :D Historisches Tabletop wäre gleich viel spannender wenn mehr Zombies darin vorkämen. :D

 

Also ich bin ja immer der Meinung, dass Zombies alles besser machen. Tatsächlich waren es auch Zombies, die für mich schon beim Einstieg einen ausschlaggebenden Hobby-Moment dargestellt haben, denn im White Dwarf 100 ging es in einem In Nomine Imperatoris Artikel um alle möglichen um- und selbstgebauten Monster und Aliens. Und am coolsten fand ich natürlich die 40k Seuchenzombies:

 

IMG_20210813_113442.jpg.87f7241b87f97e0b5ce85dd3599dcc7c.jpg

 

Das war das erste Mal, dass ich gesehen hab, wie etwas "komplett Neues" durch einen Kitbash gemacht wurde (wahrscheinlich war es auch der erste Kitbash, den ich überhaupt gesehen hab). 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Platoon Zombie feiere ich heute noch. :D

 

Kitbash war bis zu dem Zeitpunkt für mich auch nur Ausehens-Veränderung. Erinnere mich gut an den WD. Der war super. :-)

 

Soooo kommen wir zu etwas Feedback zur Kiste.

 

vor 19 Stunden schrieb Chaoself:

Willkommen zu Hause tapferer Wanderer!

 

vor 19 Stunden schrieb Sir Leon:

Dann bin ich mal gespannt, ob noch genug für dich dabei ist. :)

 

 

Er ist wirklich in einem super Zustand hier gelandet. :-) Und genug dabei war auch definitiv! :D

 

A1.jpg.b24f14154ef01a956d91d6eeb656415b.jpg

 

Aber eins nach dem anderen. ? 

 

 

 

Grave-Robber II - Rückblick und Fazit

Gestern war es soweit und Robbi ist wieder heil bei mir gelandet. Die erste Inspektion der Kiste zeigte nicht nur, dass DHL dieses Mal gnädig gewesen war...für gewöhnlich hat eine Wanderkiste am Ende ihrer Runde mehrere Stichverletzungen, gestauchtee Ecken und einen abgewetzten Boden...sondern auch, dass IHR einfach der Hammer seid! 

 

Ich gebe mir echt Mühe die Kiste ordentlich verpackt loszuschicken, aber dieses Mal kam sie einfach noch ordentlicher zurück! Der bisher leere Platz in der Kiste wurde mit einem exakt passenden und vollgepackten Karton gefüllt. Jetzt haben wir auch direkt einen idealen Platz für Blister. Das System der Ordnungskisten wurde beibehalten und immer fleißig Füllmaterial und Beschriftungen ergänzt. Im Grunde musste ich nur ein paar Bases in die Basekiste umlagern. :-) Mega! Danke Leute! 

 

Das nächste Highlight folgte dann in Form des Logbuchs. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass gerade die Grave-Systeme in meinen Augen durchaus Familientauglich sind, aber die Tradition wurde fortgesetzt und so zieren weitere wundervolle Kinder-Zeichnungen ein Logbuch, dessen Einträge wirklich schön sind und mir sehr viel Freude bereiten. Aber auch die Zeichnungen der Erwachsenen brauchen sich nicht zu verstecken. :)

 

Was den Inhalt der Kiste angeht, war es wirklich wieder einmal erstaunlich was sich alles getan hat. :-) Klar, der Northstar-Anteil ist im Vergleich zu Beginn rapide gefallen, aber jeder Gussrahmen in der Kiste ist spannend und mir fallen sofort drei-vier Osprey Systeme ein wofür man sie einsetzen könnte. Die Bits-Abteilung und Anteil an Metall Miniaturen sind richtig aufgeblüht und haben noch einmal im Gegensatz zum Anfang ordentlich zugelegt. Ein bisschen Zwiegespalten - aber eher im positiven Sinne - bin ich eigentlich nur was Stargrave angeht. :D Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass Stargrave euer Interesse wecken kann und die Gussrahmen gefragt sind, aber jetzt aktuell ist das System leider durch keinen einzigen Gussrahmen mehr in der Kiste vertreten. Ich selbst brauche die ja nicht, aber fände es schön, wenn man zumindest die Möglichkeit hätte Crew, Mercenary und Trooper Gussrahmen in der nächsten Runde wieder darin zu finden, damit andere Teilnehmer*innen auch in den Genuss kommen sich die mal anzusehen. Der Kern dieser Problematik ist aber auch die Natur der Wanderkiste als solcher. Man soll ja schließlich alles heraustauschen können und es soll keine Northstar-Ansichtsbox sein. Hier muss ich eher meine Erwartungshaltung mal besser managen. :D Der Traum alle Northstar-Gussrahmen mal in einer Kiste zu haben, ist halt was, was ich mit meiner Bitsbox nicht aber mit einer Wanderkiste erfüllen kann. 

 

Was bleibt nun hier? Im Gegensatz zur ersten Runde, werde ich keinen klassischen Tausch posten, sondern erst einmal nur auflisten, was ich hier behalte. Zu den Gründen dazu komme ich im nächsten Abschnitt. Im Grunde behalte ich fast alles, was nicht Northstar ist erst einmal hier. Im Detail sind das: 

 

  1. Mantic Echsenmenschen
  2. Warlord Landsknechte
  3. Mantic Roboter
  4. Victrix Römer
  5. Victrix Normannen
  6. Alle HdR Minis außer Lutz
  7. Reaper Troll
  8. Chronopia Elfen
  9. Black Scorpion Wild West Ladies
  10. Ein paar Bits und Co.

Das sind wirklich super tolle Modelle und ich freue mich darauf diese in meine existierende Sammlung einzupflegen, zu bemalen und damit zu spielen. :-)

Aber warum gibt´s jetzt nicht direkt einen entsprechenden Tausch? Das liegt daran, dass Robbi eine kleine Auszeit nehmen wird. Mit so vielen neuen Minis am Start wird es mal Zeit meine aktuell laufenden Projekte zu evaluieren und auf Herz und Nieren zu prüfen was ich eigentlich in naher Zukunft machen will, was realistisch ist und was wohl erst einmal nur als Idee weiter existieren wird. Außerdem wird es Zeit sich mal anzugucken was mir selber noch von Northstar fehlt und welche Gussrahmen dann wohl übrig blieben. Auszeit bedeutet aber natürlich nicht das Ende von Robbi und es wird definitiv den Grave-Robber III hier geben. ? 

 

Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Datum nennen kann, lege ich sehr gerne schon einmal eine Warteliste an. Anmeldung dafür einfach entsprechend der Regeln per PN an mich. Apropos Regeln: diese Runde hat absolut reibungslos funktioniert und ich denke nicht, dass die Regeln in ihrer aktuellen Form noch einmal überarbeitet werden müssen. Ich werde sie aber pünktlich zur Ankündigung von Runde 3 noch einmal posten...aus bekannten Gründen. ?

 

Zu guter Letzt noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer*innen! Ihr habt diese Aktion echt zu etwas ganz besonderem gemacht und mir sehr viel Freude bereitet. Danke! 

 

Bis dahin,
Dorns.

 

PS: Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an @Sir_Hanselotfür die Necromunda-Bases! :-)

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Dorns.Fist für die Zusammenfassung.

 

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man nicht immer zeitnah in Runde X gehen muss. Das macht Ganze etwas sehr "inflationär" für mich und der schöne Effekt "dass man sich freut wie ein Kleinkind" stumpft ja auch eher ab, als dass er größer wird. Der kleine "überschaubare" Kreis der Teilnehmer tut da sein übriges. Die Rotation wäre mir einfach zu schnell.

Demgegenüber hat das System hier ja seine Vorteile - Du beschreibst es ja schön.

 

Wenn gegen Ende des Jahres (Quartal 4) nochmal was läuft, wäre ich nochmal dabei - und man setze mich gern auf die Liste.

 

Dazu gleich ein Angebot meinerseits:

Ich habe noch diverse Stargrave-Rahmen übrig: wenn das Paket also recht früh in der Runde bei mir landet, dann kann ich da beim Auffüllen helfen (vorausgesetzt ich finde Tauschpotential).

 

Der fadeste Beigeschmack an so einer "Gesamtaktion Kramkiste" bleibt für mich immer die Portosumme... man rechne mal aus, wie viel Stargrave-Boxen man hätte erwerben können, wenn das Geld jetzt nicht bei der DHL liegen würde...

 

Aber natürlich wäre das nicht halb so spaßig und würde nur dazu führen die piles of shame unerbittlich anwachsen... von daher in der Abwägung: alles richtig gemacht, denk' ich.

 

  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Carabor:

Danke @Dorns.Fist für die Zusammenfassung.

 

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man nicht immer zeitnah in Runde X gehen muss. Das macht Ganze etwas sehr "inflationär" für mich und der schöne Effekt "dass man sich freut wie ein Kleinkind" stumpft ja auch eher ab, als dass er größer wird. Der kleine "überschaubare" Kreis der Teilnehmer tut da sein übriges. Die Rotation wäre mir einfach zu schnell.

Demgegenüber hat das System hier ja seine Vorteile - Du beschreibst es ja schön.

 

Wenn gegen Ende des Jahres (Quartal 4) nochmal was läuft, wäre ich nochmal dabei - und man setze mich gern auf die Liste.

 

Dazu gleich ein Angebot meinerseits:

Ich habe noch diverse Stargrave-Rahmen übrig: wenn das Paket also recht früh in der Runde bei mir landet, dann kann ich da beim Auffüllen helfen (vorausgesetzt ich finde Tauschpotential).

 

Der fadeste Beigeschmack an so einer "Gesamtaktion Kramkiste" bleibt für mich immer die Portosumme... man rechne mal aus, wie viel Stargrave-Boxen man hätte erwerben können, wenn das Geld jetzt nicht bei der DHL liegen würde...

 

Aber natürlich wäre das nicht halb so spaßig und würde nur dazu führen die piles of shame unerbittlich anwachsen... von daher in der Abwägung: alles richtig gemacht, denk' ich.

 

 

Ich überlege aktuell noch beim nächsten Mal Zavor zu bitten nen Banner auf der Startseite zu schalten. Andererseits hat ein kleiner vertrauter Kreis auch seine Vorteile. Immerhin gehts um eine doch recht wertvolle Kiste. 

 

Quartal 4 ist ja schon bald. :D Das Jahr geht schneller um als mir lieb ist. 

 

Die Portosumme ist gar nicht so krass, wie man vielleicht denkt. Am Ende reden wir von etwa 4 Boxen die wir untereinander hätten aufteilen können, aber wie die Modelle dann fair unter allen aufteilen? Richtig: Porto für den Versand bezahlen. :D Am Ende zählt das Porto für einen selbst und ob es einem das wert ist. Immerhin hat man bei einer Wanderkiste den klaren Vorteil frei zwischen allen Gussrahmen wählen zu können - diese Option hat man momentan bei Northstar zwar auch, aber da kommt leider der Zoll drauf. Das wichtigste ist und bleibt, dass wir alle Spaß haben! :-)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to The Grave-Robber IV - die Osprey Games Wanderkiste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.