Jump to content
TabletopWelt

Historisches Allerlei - Antike bis Dark Age


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Richtig schöne Truppe.

Danke dir

 

Gestern war mal wieder Pinseln angesagt...

 

WIP Kommandobase

20220421_012421.jpg.67101a3aee51e6246862142aa8e1292a.jpg

die Grundfarben sind aufgetragen, wie man sieht hab ich hier und da etwas gekleckert...da muss ich dann nochmal ein bissl korrekturpinseln vor dem abschattieren

 

WIP schwere Reiterei

20220421_012317.jpg.bd21b75e5116b5ba4ba92ba701e0e6f6.jpg

und dann hab ich noch mit dem Farbauftrag bei der letzten Einheit der Armee begonnen - hier gabs schon mal alle Holzteile wie die Lanzen, Bögen+Pfeile sowie die Griffe der Dolche und Schwerter

 

heute Abend geht es wohl weiter, dass der kram endlich mal fertig wird...13 Monate sind es jetzt schon

  • Like 6

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 58 Minuten schrieb Sir Leon:

Ach, naja, es gibt Leute, die sitzen seit 2016 an ihrer Armee... :eek:;)

Aber das ist doch schön, wenn man Mal sagen kann, dass man fertig ist.

 

done and dusted wie es so schön heißt...

es gibt Leute die seit 2016 an Ihrer Armee sitzen die doch noch größer ist im gesamten als diese hier :D

  • Like 3

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder ein WIP update...irgendwie komme ich nicht so schnell voran wie ich möchte....

20220427_022030.jpg.b85ec9a823160f67786040bcdb099770.jpg

aber, bis auf die Haut, Haare, Hufe, kleine Verzierungen an den Hosen und allem was Bronze wird, sind die Grundfarben endlich durch. Korrekturen natürlich noch vor dem abschattieren.

  • Like 5

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sie sind alle bemalt, sie sind endlich alle bemalt...

 

Hier wie letzten Einheiten der Dakischen Armee - es müssen nur noch die Bases fertig gemacht werden...

20220518_021525.jpg.7468a30c4be2f33e6b04929e9e027347.jpg

tja, da isses fast geschafft - endlich

nur noch die Basegestaltung, dann ists vollbracht - und dann gibt es auch ein Gruppenbild mit allen, bin mal gespannt.

  • Like 6

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trommelwirbel*

 

Es ist geschafft...meine kleine Truppe Daker ist endlich fertig...

20220522_105437.jpg.1a04e99129d235b01c4651372959782c.jpg

 

20220522_105506.jpg.3409d36f8c5e44aa413b47103fd15eab.jpg

am ende knapp über 350 Infanterie-Minis und 34 Reiter...

 

noch ein Paar Daten dazu:

14 Monate Dauer

18 verschiedene Farben

1 W&N 00 verschleiß

1 W&N 1 verschleiß

3 Syntetik billig Pinsel verschleiß

1 Flasche Sekundenkleber

1/2 Flasche Plastikkleber

1 1/2 Tuben Innen Reparaturspachtel

2 Gamers Gras Green Meadow sets

1/3 Dose AP Strongtone Dip

+kleinmaterial wie steinchen, schiefer etc.

 

endlich fertig, ich muss gestehen, die Reiterei zum Schluss hat sich echt gezogen vielleicht fange ich bei den Römern daher mit der Reiterei an und die Fußlatscher dann danach...

aber nun muss ich erst mal was anderes anmalen

bearbeitet von Palamiedes
  • Like 12

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwältigend. Jetzt bin ich auf den Einsatz gespannt. Ich freue mich für dich. So ein Projekt abzuschließen ist immer eine feine Sache. Zeit für eine Pause. Füße hoch und ein Kaltgetränk in der Sonne genießen. :ok:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar macht schon was her... der Einsatz wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...die Römer hab ich ja noch nicht mal angefangen zu kaufen :rotflmao: . Aber ja, ich gebe dir recht - ein gutes Gefühl wenn man so ein Projekt abschliesst. Kaltgetränk läuft schon. Ein Hoch auf mich! :) 

 

Und dann mach ich mal was anderes... heute Abend gehts an die Airbrush und kümmer mich mal um ein paar Panzerchen und Fallies für nen Kumpel bevor ich dann mit meinem neuen Projekten beginne (hier liegt ja mannigfaltig Auswahl rum mittlerweile)

  • Like 3

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.