Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste Episode 2 - Doreen schlägt zurück


Empfohlene Beiträge

Kiste kam heute an und demnächst gibt es eine Übersicht, was ich herausgenommen/reingetan habe.

 

Update:

 

Rausgenommen:

 

- Kings of War Ogre Berserker

- Hordes Circle of Orboros Feral Warpwolf

- AoS Exalted Deathbringer

- Plastik Infantrie aus Warzone (?)

- Zwei Modelle von Confrontation

- Ein Gußrahmen Untote

- Ein Gußrahmen Hopliten

- Ein Spielzeug Panzer

 

IMG_20210410_172907.jpg.8705b167ef6010a084a63fa97b36dd05.jpg

 

Reingekommen ist:

 

- 40k - 4 Harlequine Trouper

- Herr der Ringe - 6 Armee der Toten Typen

- Guildball - limitierter Lucky

- 2 Imperium / AoS Greatsword Kommando Modelle

- Hordes Circle of Orboros - Krueer, Sentry Stone und Stonekeeper

- Hordes - Zwei Schweine von Minions

- Diverse Zinnfiguren von verschiedenen Herstellern

- Plastik Gußrahmen mit WW2 Amis

- Offbrand Leman Russ Modell

 

IMG_20210410_175230.jpg.8cccad523a53231a5c86027c7876d2d8.jpg

 

Ist dieser Tausch aus eurer Sicht in Ordnung?

 

Schöne Grüße

 

bearbeitet von Sir_Grumpy_Cat
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 17:58 schrieb Sir_Grumpy_Cat:

Rausgenommen:

- Ein Spielzeug Panzer

 

Reingekommen ist:

- Offbrand Leman Russ Modell

 

Das fand ich witzig ... ich dachte zunächst, dass du einen Panzer gegen einen anderen getauschst hast und war gespannt um welchen Panzer es sich wohl handeln würde ... konnte dann aber keinen weiteren finden und kam nach 2x schauen langsam drauf, dass mit "Offbrand Leman Russ" wahrscheinlich der Primarch gemeint ist ?

 

 

PS @Lettow-Vorbeck

Ich mag gern wieder an der Runde teilnehmen. Würde mich freuen, wenn du mich mit auf die Teilnehmerliste setzt :)

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

vielleicht auch @Basselope oder @Fuchs? denen war hans doch auch zu schwer.

 

Verlockend ist es schon. Aber ich habe gerade so viele Projekte offen dass ich gar nichts neues will. 

Ich merke es mir vor, vielleicht bei der nächsten Runde so es eine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope

Mir gings da lange Zeit ähnlich ... und irgendwie hats mich dann doch wieder gejuckt, hab mir gedacht, für n 10er einmal in die Box schauen klingt doch lustig^^

 

Ich finde es generell gerade witzig wie momentan die Communityproekte mit den Kisten hier so aus dem Boden schiessen. Als ob die Kramkiste nach Hans nun nochmal eine Art Booster war oder jetzt einfach Zeit dafür reif ist ... einige haben es auch scho beworben, aber falls noch nicht bekannt und für jemanden interessant: @Kodiak71 startet im Forum irgendwo auch noch eine Art "Fantasy-Helden-Monster-Kiste" :)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kiste geht morgen auf den Weg. :)

 

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

 

- Es sind teilweise Sachen drin, welcher keiner mehr wirklich brauchen sollte/kann. Beispielsweise uralte Warmachine/Hordes Karten, welche einfach nicht mehr aktuell/turnier-legal sind.

 

- Wenn Malifaux Modelle reingelegt werden, dann wäre es gut, die besser zu verpacken. Da sind leider einige Teile kurz vor Bruch oder verbogen. Die Modelle sind ja von Grund auf sehr dünn/fein.

 

Schöne Grüße

 

PS: Ich schicke separat einen Umschlag, da ich eine kleine Bitz Tüte vergessen habe und es mir erst auffiel, als Doreen schon zu war. ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich erwartet habe, habe ich nicht besonders viel für mich gefunden. Das kommt auch daher, das ich mich immer besser im Griff habe, was Neuanschaffungen angeht. Freu ich mich. Aber auch deswegen, weil ich dann doch zwei Sachen erspäht habe, die mir gefallen.

 

Raus geht:

 

Spoiler

Eine Figur von Space 1899 und zwei Resin Basen von Juweela.

 

019.jpg.03be62a3b7882446b0c5affbdbbed632.jpg

 

Rein geht:

 

Spoiler

Ein Gussrahmen von Warlord Games Epic Battles American Civil War inklusive Basen und von Kromlech ein Orc Pilot.

 

020.jpg.bb369801ac4a54027a3041cf02c69f1f.jpg

 

Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann ist bis zum Abend noch Zeit sich zu melden ;)

 

 

  • Like 5

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket wurde geöffnet. Das fühlt sich mit den tausend Schichten Klebeband ein bisschen an, wie einen Festagstier zu tranchieren). 

Cooles Zeug dabei! Zuerst meinen Dank und Applaus an der Urheber für so viel Vertrauen, Kiloweise Minis in die Welt zu Fremden zu schicken. 

 

Einige Sachen hab ich auch gefunden die gerne hier bleiben wollen. Zuerst das hier: 

Spoiler

IMG20210421132934.jpg.0118c24203e98ec66957f0f2bee090e0.jpg

Und dann hat mich eine Bastelidee wie ein Blitz getroffen und der bleibt auch noch hier: 

Spoiler

 IMG20210421191426.jpg.5f7761c8d0968edb582e7b12ce3d3f0b.jpg

Also insgesamt:

1 Treeman von Gw,

4 Harlequine von GW 

12 Zombies von Wargames Factory 

6 Einzelminis diverser Hersteller

 

Mein Vorschlag was rein geht: 

Spoiler

IMG20210421132750.jpg.3afe023d297f57d1ef84961aae75a010.jpg 

IMG20210421191200.jpg.62e9103860c9cd0bc766e921feadeaa1.jpg 

3 Ork Streitwagen (Mantic)

4 Einzelminis 

Dungeonmöbel 

12 Hassassinen für Infinity

Ich lasse das bis morgen Abend hier stehen, wenn kein Einspruch kommt schicke ich sie dann Freitag weiter. 

 

Schon mal herzlichen Dank das ich mitmachen konnte, hat Spaß gemacht zu wühlen :)

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Einspruch gekommen, daher ist die Gute heute morgen wieder auf Reisen gegangen. 

 

Und ich finde die Handhabbarkeit der Kiste klasse. Heute hatte ich wegen einer kurzfristigen Planänderung das Familienauto nicht zur Verfügung, also hab ich mir die Kiste einfach unter den Arm geklemmt und bin die 10 Minuten zur Post marschiert. Mit Hans völlig undenkbar ( jedenfalls für mich). 

Viel Spaß an alle Nachfolgenden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M, just M:

Und ich finde die Handhabbarkeit der Kiste klasse. Heute hatte ich wegen einer kurzfristigen Planänderung das Familienauto nicht zur Verfügung, also hab ich mir die Kiste einfach unter den Arm geklemmt und bin die 10 Minuten zur Post marschiert. Mit Hans völlig undenkbar ( jedenfalls für mich).

 

Meine Rede. Die Größe der Kiste ist einfach Perfekt.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Häresie: schon bemerkenswert, dass bei Doreen hauptsächlich die äußeren Werte gelobt werden :ok: 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grimscull:

Vorsicht, Häresie: schon bemerkenswert, dass bei Doreen hauptsächlich die äußeren Werte gelobt werden :ok: 

 

Wer lästert muss auch mitmachen???

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hellcat:

Sorry, da ich die letzten Tage krankheitsbedingt ausgefallen bin, bin ich noch nicht dazu gekommen reinzuschauen. Vielleicht schaffe ich es noch heute, ansonsten geht Doreen Montag (da morgen Feiertag ist) wieder auf die Reise.

Schaue am Wochenende in Ruhe alles durch und versende am Montag. Ansonsten gute Besserung

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Doreen ist gesichtet und mit eurem OK geht folgendes rein und raus.

 

Raus:

 

Spoiler

552205232_Kramkiste2raus.png.41bbe4344ada85779486bc8874c9f3f6.png

 

Rein:

Spoiler

1520856505_Kramkiste2rein.png.092f293fdf1f64bc07a8e652acea1cd0.png

 

Ok, das Fotos ist ziemlich verwackelt... das sind sieben Gobbos aus der Schädelpass-Box.

 

bearbeitet von Hellcat
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.