Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste Episode 2 - Doreen schlägt zurück


Empfohlene Beiträge

Raus:

Spoiler

P1210656.JPG.5307819be57c02b23b0449cedb2bde70.JPG

  • ein ACW-Gussrahmen mit Bases
  • ein alter Orlock-Ganger

 

Rein:

Spoiler

P1210657.JPG.bbe30cf78d14777a31b81145be61d1c2.JPG

  • 9 Halblinge im Gussrahmen (von Wargames Atlantic), samt Bases in rund und eckig
  • ein Ultramarine-Scriptor Tigurius (Stabspitze und Rückenmodul fehlen)
  • vier Chaosbarbaren

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz Verzögerung wegen einer Beruflichen Prüfung.

 

Raus nehmen würde ich die Infinity Sachen und auch das nur weil sonst leider gar nix für mich dabei gewesen wäre.

 

Spoiler

IMG20210421191200.jpg.62e9103860c9cd0bc766e921feadeaa1.jpg.51ae802cc55754832c1e14bec2866275.jpg

 

 

 

Dafür würde ich folgendes Vorschlagen.

 

Spoiler

Avatars of War Wildschweinreiter Waagboss

Captain Sicario oder so.

Space Marine Scriptor

Valhallanischer Standarten Träger.

Ein Delaque proxi kp wo der her ist.

Ein Tiermensch General.

 

PXL_20210528_093047172.jpg.0bf376cfd0deaa6a683fcd4c60e23d53.jpg

 

Frag mich einer warum das auf dem Kopf ist. Am PC und Handy wird es normal angezeigt.

Wenn dass für euch passt geht Doreen morgen auf die Reise.

 

Ach ja sie hat hier auch ein neues Kleid bekommen.

Für die nächsten Runden würde ich vorschlagen kein Revell Zeug mehr in die Kiste zu packen.

Der Heli und das Star Wars Ding sind noch drin, aber die verteilen ihre Teile schon durch die ganze Kiste.

Kann mir auch nicht vorstellen das die Rotorblätter da im Gußrahmen noch okay sind.

Wollte mir jetzt nicht anmaßen die einfach in die Tonne zutreten.

 

bearbeitet von Mascharius
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durchsicht ist erfolgt und ich habe mir als Tausch Folgendes gedacht ...

 

Raus

Spoiler

 

kramkist2raus.jpg.7155109cd87fd936b361ce0674f32f87.jpg

- 2 Gussrahmen mit den Halblingen

- 2 Gussrahmen mit den Gobbos

- 2 Mantic Ork Streitwagen mit Besatzung

- Blister mit den Warmachine Cephalyx Mind Slaves und dem Piraten

- die braunen Geländeteile mit Waffenständern, Gluthaltern und Strohkampfpuppe

- Assassine mit Armbrust, Arbitrator, Skave vom Seuchenklan, Tigurius

- Revell Kamov, 2 Robogear Condors, 2 Warmachine Light Warjacks

- 4 Yetis

 

 

Rein

Spoiler

 

kramkist2rein.jpg.01413cdae5313cec0089c712baae2d08.jpg

- 10 Gussrahmen Space Rangers von EM4 Minis in den Beuteln

- 5 Mantic Plague Zombies im Gussrahmen

- 3 Hordes Blister mit Lylyth, Tyrant Vorkesh, Grayle the Farstrider

- 1 Chronopia Drachenoger Körper, 1 GW-Montaurus (Füße fehlen), Alter GW-Chaosritter-Armesstandartenträger, 6 Schwarze Korsaren

- Box mit 10 Warmachine Bane Thralls aus Metall

- 10 Gussrahmen für 20-30 USMC Marines von Defiance Games

- Warzone Blister Capitol Specialist und 10 Gussrahmen Imperial Trencher

- 2 Humvees von Dickie Toys

 

 

Wie ihr seht hab ich die 3 Flieger wieder rausgetauscht und die Humvees nachgefüllt. Ansonsten ists glaub ich ein bunter Mix geworden, schreibt gern wie euch das passt :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die vier Yetis hatte ich damals reingetan. Wie hieß das Spiel noch gleich...?

bearbeitet von Grimscull
  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen wird grad verpackt, morgen gehts dann auf die Rückreise.

 

Beim Umsortieren der Kartons habe ich noch ein paar Sachen gefunden, die vom Trashfaktor eigtl gut in meine Projekte passen ... manchmal scheints einfach gut zu sein, wenn ein paar Tage vergehen und man den 2. Blick hat.


Raus

Spoiler


kramraus2II.jpg.5706990fad6737b3ab3e532af39b366d.jpg

- die 10 Kämpfer, also der REst von der Yeti-Box (danke Grimscull, sie werden nun zu guten Pöbelfightern in der Arena ausgebildet^^)

- die 5 Space Ork Bikes

- 5 Metallminis, dabei ein alter Untoter, der Tiermenschen Häuptling, ein Highlander, ein Kolonialbrite, ein Franzose

 

 

Rein

Spoiler

 

kramrein2II.jpg.bd8a3f600768945c1ab713814eeb4ebe.jpg

- 2 Puma Kampfläufer von Robogear (sind auch gut zum Konvertieren für Läuterer oder Sentinels)

- 6 Einzelminis, drunter 2 spaßige Spacetiere, Gomorrian Emasculator, Inquisitionsscherge, CSM-Champion, Berserker

- Decalbogen für Witchhunter/Inquisition

- 10 Kultisten

- Technodemonic Kanone von Tehnolog

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir waren nur die Yetis, die Box mit dem restlichen Inhalt hatte vorher schon jemand anderes gesponsert. Ich hatte die Yetis nur dazugetan, weil ich wusste, dass sie dazupassen würden. Cooler Tausch btw!

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, das hört man gern :)

 

Die Yetis und die Kämpfer fetzen jedenfalls :ok:

 

Ich bin ja was die Wanderkisten angeht echt stark beeindrucht wegen der vielen unterschiedlichen Inhalte. Da macht es echt Spaß zu kramen und zu tauschen, weil selbst war ich bis letztes Jahr auf 2-3 Systeme eingeschossen und so ist das wirklich eine große Bereicherung in Sachen Neues und Vielfalt. In dem Sinne, danke auch alle für die Minis :japan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Doreen ist unterwegs und das Wegbringen war wiedermal guter Slapstick ?

 

Ich wollte heute wegen Fussballgucken Zeit sparen und habe mich für die Fahrt mit der Regionalbahn entschieden ... doch stattdessen kam die Bahn wegen eines Polizeieinsatzes 25min später. Dann kam die Waage bei der Post, sie zeigte 10,19Kg an ... hab ich wohl wieder zuviel Zinn reingetauscht und zu gut gepolstert für die 10Kg-Marke. Dafür hab ich auf dem Hinweg ein süßes kleines Insekt gerettet und wurde auf dem Rückweg von einem fremden Hündchen abgeschleckt ... also alles dabei, was man sich für einen unterhaltsamen Ausflug wünscht.^^

 

Hab mich jedenfalls gut amüsiert und werde für die nächste Kiste mal neue Batterien für unsere Waage daheim besorgen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Kramkiste ist wieder Zuhause angekommen.  Ein paar Dinge bleiben hier der Rest wir aufgefüllt und geht wieder auf Reisen. Falls sich noch jemand für eine Dritte Runde begeistern kann. 

 

Danke an alle für mitmachen

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich für Runde 3 begeistern lassen! :-)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.