Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste Episode 2 - Doreen schlägt zurück


Empfohlene Beiträge

Heraus

Spoiler

 

20210505_185104.jpg.017ddb5d61114ba97a4b43bb80b7dff3.jpg

-2 Spielzeugautos

-Reaper Zinn Mini 

-Infinity (?) Zinn Mini

-7 Stk HdR Geisterkrieger

 

 

Herein

 

Spoiler

 

20210505_185438.jpg.408444c12a4e5f0c289702ef4da3fe86.jpg

-2 Stk Gussrahmen Wargames factory Orks, 6 Modelle

-2 Stk Gussrahmen angebrochen Wargames Factory Survivors Male, 14 Modelle

-14 Stk alte Zinn Skaven

 

Wenn es keinen Einspruch gibt, geht die Kiste morgen oder Freitag wieder auf die Reise.

bearbeitet von Erkwin
  • Like 8
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Darnok:

Ich würde mich noch über eine Beschreibung der Bilder freuen - einiges kann ich zuordnen, anderes nicht.

Ich habe eine Beschreibung ergänzt, schau mal rein.

 

vor einer Stunde schrieb skuzinho:

Falls die zweite Packung Humvees noch drin ist und du Lust auf die haben solltest, nimm die ruhig auch mit raus, die haben fast nix gekostet :)

 

Danke dir, ich überleg's mir. Die zweite Packung ist auch noch drin. Will die sonst jemand anders haben?

  • Like 2
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Erkwin:

Danke dir, ich überleg's mir. Die zweite Packung ist auch noch drin. Will die sonst jemand anders haben?

Also ich ganz bestimmt nicht :ok: 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nimm!" ... hab ich letztens gelesen, als ich nach Plastik in der Box gefragt habe.

 

Kannst glaub ich wirklich einfach rausnehmen. Sie haben schon länger auf einen Interessenten gewartet. Falls sie wirklich mal Begehren auslösen sollten, kann ich nächstes mal gern nochmal 2-3 Packs von denen nachlegen.^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Interesse an den Jeeps. ? Ginge für mich auch klar.

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise werden alle Pakete hier im Haus von irgendwem angenommen, so dass man NICHT zur Postfiliale eiern muss. Warum der Postbote ausgerechnet heute mit Doreen nicht so verfahren ist und sie wieder mit zur Filiale genommen hat, will mir nicht in den Kopf. Deshalb werde ich einfach beim Weiterversenden mal die Abholung dazu buchen, in der Hoffnung, dass es ebendieser Paketbote abholen muss. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer dunklen, einsamen Nacht in der Postfiliale konnte ich Doreen gestern endlich in Empfang nehmen und gestern Abend ausgiebig begutachten. Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

 

Heraus gehen:

large.16208057302583139679272525167882.jpg.ec8f5b44f68af4d06574368bfe7779e6.jpg

 

Der Ork-Pilot und zwei Modelle von Reaper.

 

Dafür hinein wandern sollen:

 

large.16208058648673157656515297338848.jpg.8a18eb4cb2f0d7dfe749f80acd3cf59f.jpg

 

Ein Beastman von Godslayer(?), zwei Kinder/Zivilisten, ein limitierter Fire Gamin von Malifaux, ein weiteres Modell von Malifaux und sechs Modelle von Privateer Press. Ist das okay so oder gibt es Einwände?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass die gute Dame auf Reisen ist - viel mehr gibt das DHL-Tracking aber bis jetzt nicht preis. Ich fürchte ja fast, dass das Ding mal wieder spontan zugestellt wird, und der Status dann direkt von "im System eingetragen" zu "beim Empfänger angekommen" springt. Manchmal ist das so, leider jedes Mal weniger hilfreich. :tot:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier nicht wegen "Funkstille" Unruhe oder sowas aufkommt: mein Wochenende läuft so gar nicht wie geplant, ich komme frühestens morgen zu einer ordentlichen Kistendurchsicht mit Bildern und allem. Es wird letztendlich alles im Zeitrahmen bleiben. Nur heute kommt nix mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.