Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips Imperial Fists-Armeeaufbau


Wrongchip

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wrongchip:

So besser? Bei der Smartphone Ansicht waren die Bilder super xD. 

 

Und wie :D 

 

Fühle mich irgendwie jetzt durch den guten Mann direkt angesprochen :D 

 

vor 1 Minute schrieb Wrongchip:

Ja die bemale ich in Einzelteilen. Ich hatte beim Repulsor Executioner Probleme mit dem Liquid Masking als ich die grauen Parts geairbrushed habe. Die Teile airbrushe ich nun einzeln vor dem Zusammenbau. Dann schaue ich was ich bauen kann um trotzdem noch überall gut dran zu kommen. Die hintere Fläche mit den Sitzbänken und so muss ich vorher bemalen. Sonst kommt man da an nix dran. 

 

Klingt sinnvoll :)

Mache mir bei sowas immer erst Gedanken, wenn ich am Modell bin und dann merke, wie doof die Stelle ist :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

 

Klingt sinnvoll :)

Mache mir bei sowas immer erst Gedanken, wenn ich am Modell bin und dann merke, wie doof die Stelle ist :D 

Das hatte ich ja beim Executioner, man lernt mit seinen Fehlern. 

Ich freue mich schon auf die Outrider Biker. Das wird auch ein Drama 9 Stück anzumalen. 

bearbeitet von Wrongchip
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phobos-Captain weiß zu gefallen. 
 

Das Schema des Impulsors gefällt mir tatsächlich auch, ist was anderes. Ich bin auf deine Umsetzung gespannt.

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da kommen direkt 2?

 

Sind die Chassis schon komplett verklebt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht, da beim unteren ein recht großer Spalt ist. Ich tippe mal sie wurden fürs Foto zusammengesteckt. Mal schauen ob ich Recht habe ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb chiu:

Ich glaubs nicht, da beim unteren ein recht großer Spalt ist. Ich tippe mal sie wurden fürs Foto zusammengesteckt. Mal schauen ob ich Recht habe ?

 

Genau deswegen meine Frage. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Helle:

Ach da kommen direkt 2?

 

Sind die Chassis schon komplett verklebt?

Ja direkt 2. Ich befürchte sonst einen bemalten zu haben und den anderen unbemalt wieder einzulagern. Danach bemale ich ich direkt 2 Nahkampfeinheiten damit ich es sinnvoll spielen kann. 

 

Wie @chiusagt, sind gesteckt. So laufe ich nicht gefahr das man nach dem airbrushen komische Übergänge hat. So kann ich sprühen wieder zerlegen und Details bemalen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Wrongchip:

So Haus steht:

 

Sehr cool. Ist das schwarze ein Fensterband um das Haus?

 

vor 41 Minuten schrieb Wrongchip:

Ich bin mutig und nutze nochmal das Liquid Masking Tape. Beim. Executioner ging das daneben und zog mir das gelb wieder vom Panzer. Daumen drücken ist angesagt... 

 

Das ist in der Tat mutig, dafür ist das Zeug ja gar nicht gedacht. Du musst die mal Maskierknete besorgen damit funktioniert sowas klasse.

 

https://www.modellbau-koenig.de/Werkzeug/Airbrush/Masking-Putty-Maskierknete

 

Das wäre nen Beispiel, gibt aber noch andere Hersteller.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mascharius:

 

Sehr cool. Ist das schwarze ein Fensterband um das Haus?

 

 

Das ist in der Tat mutig, dafür ist das Zeug ja gar nicht gedacht. Du musst die mal Maskierknete besorgen damit funktioniert sowas klasse.

 

https://www.modellbau-koenig.de/Werkzeug/Airbrush/Masking-Putty-Maskierknete

 

Das wäre nen Beispiel, gibt aber noch andere Hersteller.

Ne das ist der Dämmstreifen an der Zwischendecke. 

 

Oh danke für den tipp. Bestelle cih mir mal. 

16166678494621822452585708153836.jpg.8f7d820e87bac4dbadb49eaa01c7d8aa.jpg

Bin aber doch recht zufrieden. Den ein oder anderen Farbfehler behebe ich mit Kampfschäden... 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wrongchip:

Ne das ist der Dämmstreifen an der Zwischendecke. 

 

Ach jetzt erkenne ich das erst richtig. Das Haus ist nach unten versetzt von der Wiese aus.

 

vor 2 Minuten schrieb Wrongchip:

Bin aber doch recht zufrieden. Den ein oder anderen Farbfehler behebe ich mit Kampfschäden... 

 

Das sieht doch auch sehr gut aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Roughneck:

Freue mich das es mit dem Haus vorwärts geht :ok:

 

Bin gespannt auf das Deluxe Hobbyzimmer. Das war doch der zentrale Punkt um den das restliche Haus drumrum geplant wurde, richtig?

;)

 

War das nicht der Grund das Haus überhaupt zu bauen?

 

Freue mich, kann ich nach Feierabend mal auf ein Spiel vorbei. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Freue mich das es mit dem Haus vorwärts geht :ok:

 

Bin gespannt auf das Deluxe Hobbyzimmer. Das war doch der zentrale Punkt um den das restliche Haus drumrum geplant wurde, richtig?

;)

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

War das nicht der Grund das Haus überhaupt zu bauen?

 

Freue mich, kann ich nach Feierabend mal auf ein Spiel vorbei. :ok:

 

 

Ja quasi ging es nur ums Hobby nicht das nochmal Nachwuchs kommt und ich keinen Platz mehr habe xD. Ich hab sogar ne Tür nach draußen #Outdoorspieltisch mit grillen... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wrongchips Imperial Fists-Armeeaufbau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.