Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips Imperial Fists-Armeeaufbau


Wrongchip

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt aber kein Sector Mechanicus Base.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wrongchip:

Oder schlicht ein Aprilscherz um den @Helle zu foppen xD.

 

Ja ja .... :P

 

vor einer Stunde schrieb Wrongchip:

 

 

Ich weiß doch das der sowas immer direkt bemerkt.

 

Das ist allerdings wirklich so, keine Ahnung warum.

 

vor einer Stunde schrieb Wrongchip:

 

Natürlich bekommt der gute ne Base wie die anderen Bikes auch... Drucker läuft die nächsten Tage... 

 

:ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cursed City soll ja nicht limitiert oder Ähnliches sein, kannst also später auch noch einsteigen. 
 

Schones Base übrigens beim Ordenspriester. :p

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Helle:

Cursed City soll ja nicht limitiert oder Ähnliches sein, kannst also später auch noch einsteigen. 
 

Schones Base übrigens beim Ordenspriester. ?

Wird aber wie auch die Vorgänger kurz nach release nicht mehr zu bekommen sein denke ich. Bestellt hab ich es ja quasi schon innerlich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wrongchip:

Wird aber wie auch die Vorgänger kurz nach release nicht mehr zu bekommen sein denke ich. Bestellt hab ich es ja quasi schon innerlich. 

 

Same...

Überlege gerade auch krampfhaft, ob ich die Box zeitnah bestelle oder nicht :D

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -Zorg-:

Sieht richtig gut aus.

Bei den Marines kenne ich mich nicht so aus, aber wäre auch ein gelber Schulterpanzer möglich gewesen?

Ja wäre möglich, macht man für gewöhnlich auch. Hab das Bauteil aus versehen auch schwarz grundiert. Mein gelb bekommt man dann nicht mehr hin und übergrundieren wollte ich es dann auch nicht. 

Ich kann so gut damit leben. Werde die Biker Schultern auch schwarz füllen dann passt das gut zusammen denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drazk:

Oh, der ist richtig gut geworden!

Der Glanzeffekt/die Highlights an Rad, dem Schädel am Lenker und am Auspuff sind super.
Die Kettenglieder sind mir etwas zu krass und am Unterarmpanzer ist mir zu viel Schatten um die Nieten, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. :)

Kritik nehme ich gerne an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitungen laufen für die nächsten Einheiten. Wetter zum grundieren ist Müll, also wird folgendes teilgebaut und zur Grundierung vorbereitet :

3 x3 Outrider (bereits fürs Grundieren fertig) 

2 Redemptor Cybots

10er Vanguards

3er Eredicators

2 x 3er Bladeguard 

Damit es nicht alleine im Gussrahmen bleibt:

1 Bladeguard Ancient

1 Judiciar

1 Chaplain zu Fuß 

 

Heute drucke ich die erste der beiden Redemptor Bases. Evtl. Baue ich heute Abend ein wenig. 

IMG_20210405_082643.jpg.31359fc99b8483553f698d12a8574fac.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Lebenszeichen. Ich fuckel die ganze Woche schon an diversen Miniaturen herum um einmal einen großen Schwung zu grundieren. Dabei schreibe ich Liste über Liste und irgendwie baue ich dadurch nur noch mehr zusammen xD. 

Am Ende habe ich jetzt eine Liste zusammengeklickt die mir rundherum gefällt. Ich gehe dann mal weiter bauen. 

Heute drucke ich eine Base für den nächsten Redemptor. 

Was ich tatsächlich als nächstes bemale ist vollkommen offen. 

Am ehesten noch die zwei Redemptor Bots, die sind in jeder Listenidee vorhanden....mal sehen was das Wochenende bringt. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wrongchips Imperial Fists-Armeeaufbau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.