Jump to content
TabletopWelt

Projekt: Arabia Armeebuch. Der letzte Versuch


Sir Chaos

Empfohlene Beiträge

Wenn von euch keiner den Anfang macht, wirds nie was....nur Mut;) ....

Also wenn ihr euch in Geschichte ein bissel auskennt, wist ihr vieleicht wer Graf Balduin ist???:bking: .....Er war beteiligt am ersten Kreuzzug gegen die Sarazenen und gründetet die erste Grafschaft....EDESSA....mit dem Fürstentum Antiochia u.der Grafschaft Tripolis gründeten sie das Königreich Jerusalem...

Dies ist auch mein Hintergrund in der Warhammer Welt...Meine Vorfahren waren an den Kreuzzügen gegen "euch" beteiligt...mehrere Mitglieder meiner Familie liesen ihr leben in eurem Land....Deshalb....HASSE ich euch.....deshalb werde ich auch NIEMALS auf die Idee kommen Araber zu spielen....Eure Arbeit die ihr in das Projekt steckt finde aber sehr gut...Aber spielen werde ich euch NIE....

Graf Balduin v. Edessa:buch:

Gnade und Treue werden dich nicht lassen.Hänge sie an deinen Hals und schreibe sie auf die Tafel deines Herzens!!!

Für Bretonia u. unsere Herrin....

Attacke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1435 Bündnis der Skaven mit Jaffar

Sultan Jaffar, ein mächtiger Zauberer aus Arabia, schmiedet ein Bündnis aus mehreren Wüstenstämmen und vergrößert seinen Stadtstaat durch die Eroberung von Al-Haikk, Copher, Martek und Lashiek zu einem kleinen Imperium. Der Sage nach soll er auch Dämonen beschworen und sich mit Geistern unterhalten haben. Die unter Arabia hausenden Skaven verbünden sich im Austausch mit Warpstein mit Jaffar, spionieren für ihn und ermorden seine Gegner.

solltet ihr mit einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malcom, thx, das gefällt mir....

-1149 Kriege der Toten

Arkhan der Schwarze, ein Gefolgsmann des verstorbenen Nagash, beginnt mit der Plünderung von Bel Aliad seine fast tausendjährigen Überfälle auf die Länder Arabias. Nach dieser Periode, die von arabianischen Chronisten als Kriege der Toten bezeichnet werden, bleiben von der Hochkultur Arabias nur noch einige Stadtstaaten und vereinzelte Wüstenstämme übrig.

der ist auch nicht schlecht...

1448 Überfall Jaffars auf Estalia

Den Skaven gelingt es, Jaffar davon zu überzeugen, daß Estalia einen Angriff gegen Arabia beabsichtigt. Daraufhin überfällt der Sultan Estalia und erobert Margritta. Tileanische Söldner nehmen an der Rückeroberung teil. Tobaro wehrt einen Überfall einer Armee des Sultans ab.

1449 Die Kreuzzüge

Bretonia entsendet eine Armee aus Rittern, um den Estalianern gegen die Armeen des Sultans Jaffar von Arabia zu helfen. Auch das Imperium beteiligt sich an den Kreuzzügen. Der Sultan wird nach Arabia zurückgedrängt und erleidet große Verluste.

1451 Sturz Jaffars

Die Schlacht bei El Haikk, die zum Sturz Jaffars von Arabia durch die Bretonen und das Imperium endet.

MFG Mondbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****Auserwählter des Khaine

"Never interrupt your enemy when he is making a mistake."

Interaktive Schlachtberichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaaaah Mann, genau dass was ich gesucht habe*Lob an den Such button*.

Ich bin gerade auch im Arabia-Fieber. Will mir gerade eine Armee aufbauen und benutze die gewöhnlichen Söldnerregeln. Wollte mir die Sarazenen von Harlequin dafür kaufen und die Kämpfer des Islams auf www.flammenschwert.com

Ich benutze einfach Kamelkavallerie als schwere Kavallerie ohne Rossharnisch und als leichte Kavallerie einfach die islamistischen Pferdereiter (nur ganz wenige davon, denn ich steh mehr auf Kamele :ok: ). Ich werde mal eure regeln durchlesen, wird mühseelig, aber ich hoffe es lohnt sich :) .

Also ich will die Armeeliste auf jedenfall mal testen hab sie auch kopiert und in ein Worddokument eingefügt, aber ich weiß immernoch nicht was genau ihr geändert habt. :cry:

Bitte postet doch nochml die überarbeitete Armeeliste die vollständig ohne Fehler ist (soweit es geht).

Dann würde ich die auch sofort testen sobald ich genug Figuren habe....so um Weihnachten rum :ok:

Also dann.

Nicht vergessen, Worship Hashut =)

Edit: Hab mir euer "Armeebuch mal Ausgedruckt und werde es frühstmöglich testen. Wird wohl klein anfangen ca. 1000 Punkte Schlacht.

Schaut mal hier. Eine Djinn Figur:

http://www.flammenschwert.com/shop/catalog/popup_image.php?pID=151

und noch eine:

http://www.flammenschwert.com/shop/catalog/popup_image.php?pID=155

Tief in den Ebenen von Zharr Naggrund schmieden die Chaoszwerge finstere Pläne um vielleicht die Ganze Welt zu erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schön das sich auch mal wieder jemand interessiert;-)

Tol ldas du die Liste testen willst schreib doch bitte von deinen Ergebnissen. Die liste die du imoment hast dürfte die aktuellste sein, ich bin mir zwar nicht sicher aber das sollte doch hinkommen! Ich bin neugierig auf deine Erfahrungen!!!

viel Spass!

MFG Mondbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.