Jump to content
TabletopWelt

Monster Munch Wettbewerb Finale! Auslosung der "besten" 6 Monstern ...........Mit Preis!!


Monster Munch finale Abstimmung von 6 Monstern ...........Mit Preis!!   

40 Stimmen

  1. 1. Monster Munch letzt Abstimung ..........Mit Preis!!

    • Pegasus
      3
    • Schwarzer Drache
      6
    • Gebirgsriese
      0
    • Großer Verpester
      5
    • Walddrache
      9
    • Erdelement
      16

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch der Teilnehmer wurden die letzten Abstimmung der 3 Gewinnern der Einzelabstimmung auf die Gewinner des ersten und zweiten Platzes erweitert. Somit nehem 6 Miniaturen an dieser finalen Abstimmung Teil.

 

 

Zusammenfassung!

Die 30 Monster mit den meisten "Likes" bis zum 26.02.2021 kommen in die Abstimmungen.

Es wird 3 Abstimmung geben für je 10 Monster eine Woche lang.Von Samstag bis Samstag.

Die Sieger und die zweiten Sieger der jeweiligen 3 Wochen kommen dann noch mal zur Abstimmung für eine Woche. Wieder Samstag bis Samstag. Am Ende haben wir dann 1. 2. und den 3. Platz

 

Aber euer Einsatz soll nicht um sonst sein!!

Alle Teilnehmer die sich bei allen 4 Abstimmung beteiligt haben, erkennbar an Ihren öffentliche Teilnahmetext: "Wieso habe ich diese Miniatur gewählt:" kommen in einen Topf von den ich dann einen ziehen werde.

Einfach einen kleinen Text dazu schreiben wieso Ihr gerade diese Miniatur gewählt habt.

 

Diesem Gewinner, als Dank und Freude an der Sache bemale ich dann je nach meinen Fähigkeiten einen Wunschmonster seiner Wahl.

Die der Gewinner aussuchen darf und selber besorgt und mir zuschickt.

 

The Earth Element

The Pegasus

The Demon of Plague

The Black Dragon

The Mountain Giant

The Forest Dragon

 

 

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle noch einmal ganz genau inspiziert und laaange überlegt... Wirklich nicht leicht... :nachdenk:

 

Aber am Ende gab es dann drei "Favoriten", wenn man das bei DER Auswahl überhaupt so bezeichnen darf!!! 

 

Erdelementar, Schwarzer Drache und Walddrache waren auf dem Podest, bei allen einfach die stimmigste Gesamtdarstellung mit Base, Farbwahl und Modell :wub:

 

Aber wie verteilt man die auf dem Podest?! Schwierig, schwierig... Aber es muss ja sein... 

 

Platz drei geht bei der Auswahl an das Erdelementar. Klasse Stimmung, tolle Farbwahl, aber kein Vergleich zur schwarzen Haut des schwarzen Drachen... Der auf Platz 2 landete. 

 

Mein Favorit in dieser Runde und damit Platz 1 aus meiner Sicht: Der Forest Dragon! ?

 

Die Bemalung ist absolut klasse, die Base grandios und wie dieser sich einfügt in das Gesamtbild ist genau das, was man sich unter einem Walddrachen vorstellt! Ich hoffe, der gewinnt :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Schwarze Drache mein absoluter Favorit. Dieses Schwarz fasziniert mich einfach. Das Modell mit dieser großartigen Bemalung ... wenn es Schwarze Drachen geben würde, dann würden die bestimmt so bösartig aussehen und wirken.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...unfassbar schwierig. Von meinen Auswahlen aus den drei Runden ist keine Mini dabei. Aber die sind alle gut. Im Endeffekt ist es dann für mich auch der Walddrache, muss mich da @Jaensch anschließen. Das Zusammenspiel von Mini und Base ist einfach überragend!

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endabstimmung war Hammer hart...

 

alle Modelle waren super!

Ich fand den Erdelementar am besten weil er eine geniale  Symbiosen zwischen Base und Modell ist.

 

ich finde die Begründungen der anderen auch super inspirierend. Dadurch habe ich mir die Modelle noch mehrmals angesehen und neue Details entdeckt.

bearbeitet von Saranor
  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Favoriten hat es keiner in die Endauswahl geschafft, trotzdem oder gerade deshalb eine schwere Wahl für mich. Das Erdelementar und die beide Drachen gefallen mir auf ihre Art nahezu gleich gut, schlussendlich ging meine Stimme an den schwarzen Drachen. Die Base gefällt mir bei den beiden anderen noch besser, aber von der Bemalung her ist er einfach so fantastisch und das leuchtende Maul ist der Hammer!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen Favoriten haben es der Pegasus und der Gebirgsriese in die Auswahl geschafft. Tatsächlich stand dann für mich auch eine Entscheidung zwischen den beiden an.

Unfassbar schwierig, aber am Ende ist es der Pegasus geworden - aus reinen Sympathiegründen. Der Pegasus ist nun mal mein Lieblingsfabelwesen und hier so perfekt umgesetzt wie möglich.

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langes Hin und her überlege, aber am Ende bin ich bei Papa Nurgle, dem großen Verpester gelandet. 

 

Der sieht einfach so eklig aus. 

 

Dazu harmonieren die Farben super miteinander und wie schon in der ersten Abstimmung erwähnt finde ich die Übergänge grandios. 

 

Dazu die ganzen Details wie Nurglinge und Blut! echt scheußlich! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Erdelementar der klare Sieger. Auf den Plätzen folgen Papa Nurgle und der Aleguzzler. Der Pegasus ist hübsch, mehr nicht. Der schwarze Drache sagt mir nicht so zu, kann gar nicht sagen warum. Und der Walddrache ist einfach ZU grün für den Podest.

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen Favoriten sind das Erdelementar, der Schwarze Drachen und der Riese dabei. Der Riese landet auf Platz 3, geniale Umsetzung (hab ich schon mal das Auge erwähnt?). Die Entscheidung zwischen Drache und Elementar ist dann schon schwieriger, aber doch eindeutig. Das Erdelementar holt mich einfach am meisten ab. Diese Symbiose von Base und Modell ist einfach umwerfend, dazu die farbliche Gestaltung. War in der ersten Abstimmung meine allererste Wahl, ist es auch dieses Mal. Einfach ein saustarkes Modell. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht anders als für den Walddrachen zu stimmen... auch wenn alle Modelle der Endrunde fantastisch sind.

 

Der Drache flasht mich in seiner gesamten Komposition einfach am nachhaltigsten. Danke für dein inspirierendes Projekt :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in der letzten Abstimmung muss es auch hier der Walddrache sein. 
Er haut mich einfach noch einen Tick mehr um als die anderen Kompositionen. 
:)

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem schwarzen Drachen genommen. 

Warum? Hab mir alle nochmal angeschaut und irgendwie gefällt er mir einfach am besten ;)

Und wie gesagt, Drachen sind ja eh die Könige der Monster!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging die finale Stimme erneut an das Erdelement, ganz knapp vor Riesen und dem Verpester. Auch wenn ich den Riesen wirklich genial finde, beim Erdelement passt einfach an Gesamtminiatur mit Base alles und zusätzlich sind die Viecher als Modelle so selten, dass ich sie bisher nicht so oft gesehen hatte. Riesen und Verpester gibt es halt doch einige!

 

Vielen Dank für dieses miniaturtechnisch tolle Jahr Evil_D185! War mir immer eine Freude, wöchentlich in deinen Thread zu gucken. Irgendwann war auch meine Frau, die eigentlich weniger mit dem Hobby zu tun hat angefixt. Ihre erste Wahl wäre übrigens der Pegasus geworden, gefolgt von dem Walddrachen und dem Erdelement.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es keiner meiner Favoriten in die Endabstimmung geschafft. Somit konnte ich aber ohne Vorbelastung an die Auswahl herangehen. Am Ende war der Riese und der schwarze Drache noch übrig. Der Drahe hat dann die Stimme bekommen. Das Schwarz ist einfach super.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, auch für mich. Ich hab von hinten weg eliminiert und stand dann noch mit Schwarzem Drachen, Verpester und Riesen da.

Dann wurde es schwieriger.

 

Hab am Ende den Verpester genommen.

Wieso habe ich diese Miniatur gewählt: Weil da einfach alles super zusammen passt. Das Modell kenn ich, hat mein Bruder auch. Es würde mich davor grauen, das zu bemalen, bei den Details die das hat. Dazu noch die Base, Nurglinge, ein Fluss aus Igitt, die Fliegen!

Da passt einfach alles zusammen. Ich bin persönlich kein großer Fan von Nurgle, aber hier ist die Umsetzung einfach so herrlich eklig, das nehme ich dem Modell einfach ab. Klasse Arbeit!

 

Natürlich sind die anderen auch super. Besser als ich vermutlich jemals werde malen können. Aber wir meckern hier auf hohem Niveau, also bitte nicht angegriffen fühlen:

Der schwarze Drache ist mir zu simpel. Der Leuchteffekt ist wirklich grandios, aber der Rest ist "nur schwarz" (auch wenn wir vermutlich alle zustimmen, dass das ein genial gutes Schwarz ist).

Und der Riese, ich kann es nicht genau sagen, aber irgendwas stört mich an der Haut. Nicht im Sinne, dass es schlecht wäre, aber im Sinne, dass ich die anderen Auswahlen besser finde.

Und der Verpester ist farbenfroh, detailreich, hat viele kleine Überraschungen, und wirkt einfach echt. Darum ists der geworden.

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibt es am Ende auch beim Erdelement, wenn auch nur gaaanz knapp vor dem Walddrachen und dem Verpester.

 

Ausschlaggebend ist für mich am Ende die Bepflanzung, die sich hier vom Base bis auf die Miniatur selbst erstreckt und das ganze nochmal ein Stück besser im Gesamtbild macht als beim Drachen in seinem Wald. Wobei das fast weh tut, bei den anderen Modellen etwas als irgendwie schlechter zu bezeichnen. Wir reden hier von einem Unterschied von 9,5 zu 10...?

 

Die zur Auswahl stehenden Monster haben alle eine absolut fantastische Bemalung und eine unglaublich aufwendige Basegestaltung, wie man sie nur selten sieht. Diese Monstershow war einfach mega, danke dafür!

  • Like 4

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Projekt war unglaublich unterhaltsam und hat viele grandiose Modelle hervorgebracht (bei manchen hat mir das Grundmodell persönlich nicht gefallen, aber Geschmäcker sind halt verschieden). Danke dafür! :god:

 

In dieser Abstimmung hat der Erdelementar meine Stimme bekommen, da die natürliche Farbgebung und -variation sowie die Basegestaltung (zu der man das ganze Modell hinzuzählen könnte :lol2:) mich einfach begeistert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ist wenig überraschend, dass das Erdelement mit den gleichen Auswahlgründen wie schon in den Abstimmungen vorher mein Favorit ist.

Mir gefällt der Übergang von Base Gestaltung und Element einfach unfassbar gut. Beim Walddrache ist der auch sehr gut aber nicht so cool wie beim Element.

 

Der ganze Rest ist natürlich auch absolute Klasse. Ein wirklich großartige Unterhaltung hast du uns hier geboten.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase hat es nicht geschafft. Ich hoffe ihr wisst was das für die kommenden Feiertage bedeutet? ;)

 

Für mich sind Erdelementar und Walddrache die Favoriten.

 

Der Erdelementar der fast schon zur Base wird ist einfach starkt.

Aber der Walddrache ist auch eine sehr eigene Interpretation eines Drachens wie ich finde. Irgendwie ist er dem Erdelementar ja auch recht ähnlich, wo er doch selbst fast zum Baum wird. 

 

Vom Gefühl her ist der Erdelementar aber einfach einen kleinen tick Stimmungsvoller. Deshalb +1 Erdelementar.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sniperjack:

Einiges hat man so glaube ich auch noch nicht gesehen.

Doch alle Miniaturen sind im Thread vorgestellt worden

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.