Jump to content
TabletopWelt

10mm Fantasy


Kathil

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Jahren Pause habe ich momentan mal wieder Lust auf ein Tabletopprojekt.

Weil hier noch viele Erweiterungen und Fertigstellungen von Projekten warten muß ich unbedingt
etwas ganz anderes anfangen, wie das halt so ist.
Also 10mm für Warmaster, KoW und Mayhem.

Angefangen habe ich mal mit Imperium und Bretoneneinheiten, Echsenmenschen drucke ich gerade die ersten Modelle.

 

anf.jpg

army.jpg

barden.jpg

landsknechte.jpg

ari.jpg


pire.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, mit 10mm habe ich grade auch angefangen, da schaue ich hier mal weiter mit! 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cromarty Forge hat vor kurzem einen Kickstarter "The children of Apep" in 10mm gemacht.

Fand die sehr schick, daher stammt auch die Mauer auf der meine Armbrustschützen stehen.

Leider spinnt mein Drucker gerade so das du leider noch etwas auf die Modelle Warten mußt.

 

Leichte Reiterei habe ich inzwischen die erste Einheit fertig, Bilder kommen im Lauf der Woche.

 

Außer welcher Ecke kommen denn hier alle, vielleicht kann man sich mal nach der C-Zeit zum zocken treffen.

 

 

bearbeitet von Kathil
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Hinweis auf den KS ? - interessant. vom Thema her würden dann auch gut Tomb Kings/Empire of Dust als Gegner zu denen passen (muss ich mir merken!).

 

vor 5 Stunden schrieb Kathil:

Außer welcher Ecke kommen denn hier alle, vielleicht kann man sich mal nach der C-Zeit zum zocken treffen.

Ich komme aus Stuttgart.

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.