Jump to content
TabletopWelt

Die Entstehung der Stadt "Wolfsheim": Fischereihafen fertig!


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2021 um 16:09 schrieb opaque:

ch hab 11 gezählt. Gefällt mir, dass du einige im Flug dargestellt hast, macht das ganze noch lebendiger.

Ja kommt dem schon sehr nah.

Am 26.9.2021 um 16:09 schrieb opaque:

Ich hab jedoch einen Kritikpunkt (ja wenn auch einen kleinen eher unbedeutenden), meiner Ansicht nach ist das Haus der Seeschnecke an Strand im Vergleich zum Übrigen etwas zu groß

Danke für deine ganzen Anmerkungen! Über besonders viele deiner Punkt habe ich in der tat genauestens nachgedacht. Ich mag es wenn fast jede Ecke oder Fels eine Geschichte erzählen könnte. Somit kann ich schnell hunderte kleine Aufgaben und Abenteuer in unseren Spielen integrieren, also desto mehr Details desto mehr Spielspaß.

 

Ja da gebe ich dir recht aber es war die schönste die ich hatte. Aber seitdem das dach auf die Muschel gefallen ist und die Spitze abgebrochen ist, dank meiner Freundin ?

werde ich sie mit einem Seelöwen bedecken so bald sie ankommen.

 

Am 26.9.2021 um 18:30 schrieb Maddin_odw:

cht genial, sehr stimmig ?

und ich hab mein ich 14 Möwen gezählt ?

Danke!

 

ich glaube wir haben einen Gewinner!

 

Am 27.9.2021 um 09:36 schrieb Leolyn:

WAHNSINN!!!!

Ich bin hin und weg!

 

Planst du die vielen Teile irgendwie zu einer ganzen Landschaft zusammen zu fügen?

Die Bases sind ja recht unterschiedlich. 

Vielen Dank Leolyn!!!

Ja alle Stadtplatten werden die gleiche Größe haben, diese ist nach vorne etwas länger stört ja auch nicht da eh nur Wasser. Die Randgebäude oder die außerhalb können oder werden auf die Grundplatte gestellt somit variieren die etwas.

 

Am 27.9.2021 um 09:51 schrieb feyangola:

Ich bin total beeindruckt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Am 27.9.2021 um 10:11 schrieb Helle:

Sprachlos. Einfach nur ein Augenöffner.

Danke euch beiden freut mich.

 

Am 27.9.2021 um 18:06 schrieb Der Bil:

Kerle, du machst mich fertig mit deinen Basteleien!

?

Ok ich höre auf....... es tut mir Leid

  • Like 6

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum verdienten ADM ?

Habe bisher immer mal wieder hier reingeschaut und erst nach deiner Nominierung öfter.

Wahnsinn!

Absoluter Wahnsinn, was du hier machst ?

Bin jetzt mal öfter hier ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche zum Projekt des Monats.

  • Like 3

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder genial!

Sehr atmosphärisch, da könnte man exzellent eine Runde Freebooters drauf spielen ?

 

Die Katze und die Ratte sind von HQ-Resin / Hexy, wenn ich mich nicht täusche. Aber woher sind die Möwen und die Krabben? (OK, in deiner Antwort gesehen. Von Table Top World also. Die Krabben auch?)

 

Einziger Kritikpunkt sind die Brüstungspfeiler und die Spitze des Kamins. So nah am Meerwasser muss da mehr Korrosion.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 09:56 schrieb D.J.:

Gratulation zum verdienten ADM

 

Am 2.10.2021 um 10:30 schrieb Scream33758:

Glückwünsche zum Projekt des Monats.

Danke und danke an alle die für gestimmt haben, diesmal war das je ein echtes Kopf an Kopf Rennen. Freue mich wirklich besonderrs bei den herausragenden Projekten, danke!

 

Am 1.10.2021 um 09:56 schrieb D.J.:

Absoluter Wahnsinn, was du hier machst ?

Bin jetzt mal öfter hier

 

Danke und Willkommen. Ideen und Ratschläge sind immer Willkommen

 

Am 3.10.2021 um 00:16 schrieb SpeziFisch:

Sehr atmosphärisch, da könnte man exzellent eine Runde Freebooters drauf spielen ?

Jo so ist das, warte bis die anderen Sektionen fertig sind, dass ergibt eine kanze kleine Küste!

 

Am 3.10.2021 um 00:16 schrieb SpeziFisch:

Die Katze und die Ratte sind von HQ-Resin / Hexy, wenn ich mich nicht täusche. Aber woher sind die Möwen und die Krabben? (OK, in deiner Antwort gesehen. Von Table Top World also. Die Krabben auch?)

Die Kraben sind von Freebooters Fate glaube ich

 

Am 3.10.2021 um 00:16 schrieb SpeziFisch:

Einziger Kritikpunkt sind die Brüstungspfeiler und die Spitze des Kamins. So nah am Meerwasser muss da mehr Korrosion.

Danke für dein Feedback! Super

  • Like 5

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle noch einen Sack voll Lob als Reserve dazu.

 

Mir persönlich gefällt ganz besonders die Farbgebung der Felsen.

Die Eyecatcher mögen woanders liegen, aber es sind diese handwerklichen "Kleinigkeiten", die das Ganze perfekt machen...

  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlos ... unglaublich .... faszinierend ... umwerfend ... grandios .... der totale Hammer ... .....

 

sorry ausser Stammeln kriege ich da gerade nichts hin so schön ist dein Leuchtturm geworden ... ich bin einfach hin und wech

Und diese Detailliebe wieder ... die habe ich mir allerdings schon ein bisschen abgeschaut :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carabor:

Ich stelle noch einen Sack voll Lob als Reserve dazu.

 

Mir persönlich gefällt ganz besonders die Farbgebung der Felsen.

Die Eyecatcher mögen woanders liegen, aber es sind diese handwerklichen "Kleinigkeiten", die das Ganze perfekt machen...

Die Felsen waren mir gar nicht so aufgefallen, aber du hast recht. Die sind super geworden und runden die Atmosphäre richtig ab!

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte hier gestern noch etwas weiterlesen und musste natürlich gerade soweit nachliken ;D

Meine Güte ... was du hier zauberst ist nicht nur eine andere Liga, dass ist schon eine andere Sportart! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 12:22 schrieb Evil_D185:

Dann etwas Vallejo Wasser effect (dünn) auftragen für die Struktur, Wasser bemalen, Trampelpfad integrieren, kleinen Steg bauen, Wasserlilienblätter anbringen Rohrkolben bauen und fixieren, Baum drauf.........  FERTIG!

 

E9.JPG.e219b9239652350500c50055a8d70bd8.JPG

 

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Lösungen für einen modularen Wasserlauf. Dein Lösungsansatz mit der Acryl-Scheibe gefällt mir ausgesprochen gut...   :ok:

 

Magst Du vielleicht noch ein, zwei Sätze zur Erklärung geben, wie Du die Wasserfarbe so hinbekommen hast!?  :nachdenk:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 11:57 schrieb tanzbaer60:

Immer wieder eine Augenweide, was Du hier so einstellst ... Wahnsinn...   

 

Am 11.10.2021 um 09:51 schrieb Carabor:

Ich stelle noch einen Sack voll Lob als Reserve dazu.

Danke ihr beiden!

 

Am 11.10.2021 um 09:51 schrieb Carabor:

Mir persönlich gefällt ganz besonders die Farbgebung der Felsen.

 

Am 11.10.2021 um 12:13 schrieb Saranor:

Die Felsen waren mir gar nicht so aufgefallen, aber du hast recht. Die sind super geworden und runden die Atmosphäre richtig ab!

 

Ja die waren eine Herausforderung! Steine sind nicht wirklich grau und nicht wirklich braun habe dafür viele viele Bilder im Netz angeschaut bis ich einige gefunden habe die gut passen würden.

Siehe hier zum Beispiel:     Steine =ein komplexes Thema!

 

rock-ocean-lighthouse.jpg.1cc2ca50792af86678fae09774d7b404.jpg  rocks-stones-ocean.jpg.da287a7d095ce3685aa9db63f2b8b476.jpg

 

Danke für dein Feedback!

 

Am 11.10.2021 um 11:22 schrieb Lord-Thorongil:

sorry ausser Stammeln kriege ich da gerade nichts hin so schön ist dein Leuchtturm geworden ... ich bin einfach hin und wech

Und diese Detailliebe wieder ... die habe ich mir allerdings schon ein bisschen abgeschaut

Danke Lord-Thorongil!

Freut mich sehr und super wenn ich dir ein Paar Anregungen auf dem Weg geben konnte. Ja alle die kleinen Details sorgen für viele kleine Abenteuer oder Geschicten die man in die Spiele mit einbringen kann.

 

Am 13.10.2021 um 08:05 schrieb D.J.:

Meine Güte ... was du hier zauberst ist nicht nur eine andere Liga, dass ist schon eine andere Sportart!

Danke D.J. ich wusste garnicht das im Sport was tauge ?

 

Am 13.10.2021 um 11:29 schrieb tanzbaer60:

Magst Du vielleicht noch ein, zwei Sätze zur Erklärung geben, wie Du die Wasserfarbe so hinbekommen hast!?  

Ja gerne,

das mit den dünnem Acryl klappt super und nimmt kaum platz, nach oben weg.

Der Verlauf war eher ein glücklicher Zufall. Ich habe Vallejo Wasser drauf gekippt und dann auf einer Seite etwas grüne Tinte und auf die andere Seite etwas brauner Tinte von Vallejo drauf gekippt. Etwas umgerührt und die Farben ergaben sich von alleine als sie sich mit dem vallejo Wasser vermischt haben. Das ganze habe ich dann für die Ränder noch mal wiederholt damit die Farbe dort etwas intensiver ist.

 

Ich habe die Platte dann gedreht und von unten mit einer schwarzen Grundierung von Army Painter in der Mitte und dort wo die Böschung ist dunkler gesprüht, das hat das ganze eine richtige tiefe gegeben.

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 13

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'Uh.

Erstmal: Glückwunsch zum Verdienten nächsten Projekt in der Hall of Fame.

 

Ich brauche eigentlich nicht wiederholen, was alle anderen schon gesagt haben. Ich schließe mich einfach DJ an:

Am 13.10.2021 um 08:05 schrieb D.J.:

Meine Güte ... was du hier zauberst ist nicht nur eine andere Liga, dass ist schon eine andere Sportart!

Word. Besser hätte ich es nicht formulieren können :D

 

Und ein ganz besonderes Danke nochmal an dich @Evil_D185 explizit für den Trick mit dem Acrylglasteich. Das scheint mir der Weg der Wahl für meine (in ferner Zukunft) geplanten Giftseen und Tanks zu sein. Eine wirklich gute Idee, die auch noch wirklich gut aussieht.

 

Was bleibt mir also mehr noch als zu sagen: Bitte weiter so!

  • Like 5

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

erst mal möchte ich mich bei allen bedanken und besonders bei Scream33758 dafür das er mich immer wieder vorgeschlagen hat für das "Projekt des Monates".

Danke an alle!!

 

Es ist mir wieder ein Ehre in die "Halle des Ruhmes" auf genommen zu werden, auch der Jury ein Dank!

Das Jahr neigt sich dem Ende...... quasi und allmählich, zum Glück kehrt meine Freude am malen wieder was Anfang des Jahres durch die Geschehnisse am Nullpunkt war.

Hier im Thread wird es auch im neuem Jahr wieder weiter gehen und ich hoffe auf regel "Teilnahme". es freut mich immer wieder mit euch über die Projekte zu quatschen.

Da ich aber gerade an multiplen Projekten wieder arbeite werde ich schon mal bekannt geben das ich, Trommelwirbel.........................

 

Season II vom "Monster Munch" --- "The Next 26"

 

machen werde, 26 fragt Ihr nun 52, jede Woche eine Miniatur war zwar witzig aber hin und wieder stressig also nur alle 2 Wochen.

 

Hier wird es mit dem Hafenmeister weitergehen den ich dann endlich fertig haben möchte ich denke spätestens im April.

 

Also an alle guten Rutsch und bleibt gesund.

 

Am 30.11.2021 um 12:20 schrieb Cheruba-L:

Erstmal: Glückwunsch zum Verdienten nächsten Projekt in der Hall of Fame.

Danke Cheruba-L

 

Am 30.11.2021 um 12:20 schrieb Cheruba-L:

Danke nochmal an dich @Evil_D185 explizit für den Trick mit dem Acrylglasteich.

Gerne jeder Zeit

  • Like 16

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde!

hier geht es bald wieder los aber erst mal den Stand der Dinge

 

 

 

P1190009.JPG.f0cea9024a15c8f2ebfcdb9667a57fd9.JPG

 

P1190010.JPG.4fe35886860dda064ca829471bdc327a.JPG

 

P1190011.JPG.e253349db3e3fe520c3a1422815dc248.JPG

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 26

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... über dem Tor finde ich es durch das drunter laufende Dach irgendwie nicht so passend muss ich sagen. 

 

Ansonsten sieht das Top genial aus! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Delln:

Hm... über dem Tor finde ich es durch das drunter laufende Dach irgendwie nicht so passend muss ich sagen

Was den da Schild?

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Delln:

Einfach das das Dach UNTER den Boden des Geschosses darüber geht. 

Bin ganz ehrlich ich versteh nur Bahnhof

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 19:04 schrieb Evil_D185:

 

P1190009.JPG.f0cea9024a15c8f2ebfcdb9667a57fd9.JPG

 

 


Was er sahen will.

 

Warum baut jemand ein haus auf ein Dach, ohne das Dach abzutragen?

bzw.

Warum baut jemand ein Dach unter ein haus?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK

Verstehe, also das linke ist original und auf der Rückseite ist auch ein Dachvorsprung, auch original von TTW.

An sich steht das Dach nicht auf dem Dach sonder da ist eine Mauer dahinter. Eigentlich ist es nur ein Vorsprung des oberen Stockwerks.

Das darunter ragt etwas weiter heraus, hätte es kein Dach dann würde es rein regnen.

 

P1170729_edited-1.jpg.08543759195e2510c8dc1a8da2dcca03.jpg

 

 

Am 23.3.2022 um 19:10 schrieb Smock:

Warum baut jemand ein Dach unter ein haus?

Weil es ein Dachvorsprung ist, wird reichlich nass ohne Dach

 

 

Fällt euch aber reichlich spät ein.......... so ca. 1 Jahr?

 

Siehe original hier:

https://tabletop-world.com/product/noble-townhouse/#iLightbox[product-gallery]/3

 

https://tabletop-world.com/product/noble-townhouse/#iLightbox[product-gallery]/6

 

Aber gut Geschmäcker sind verschieden

 

Aber hier die Hintergründe

Jettying : Steg, jutty, von altfranzösisch getee, jette) ist eine Bautechnik mittelalterlicher Fachwerkbauten, bei der ein Obergeschoss über die Abmessungen des darunter liegenden Stockwerks hinausragt. Dies hat den Vorteil, den verfügbaren Platz im Gebäude zu vergrößern, ohne die Straße zu verbauen.

 

Mittelalterliche Häuser hatten keine Dachrinnen. Diese alten Häuser, Flecht- und Lehmhäuser, würden durch das Wasser, das von den Wänden läuft, zerfallen. so läuft das Wasser nicht über die gesamte Länge herunter und befeuchtet die Wände.

 

Der untere Teil des Gebäudes war weniger groß, weil die Steuern, die der Eigentümer zahlen musste, von der Größe der Grundfläche (der Größe des unteren Teils) abhingen, so dass er durch einen kleinen unteren Teil weniger Steuern zahlte.

 

Und..... es ist Fantasy!!!

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 9

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to Die Entstehung der Stadt "Wolfsheim": Fischereihafen fertig!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.