Jump to content
TabletopWelt

Die Entstehung der Stadt "Wolfsheim": Fischereihafen fertig!


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

Das ist von Hand da reingemalt? 


No way! 
 

Geiles Projekt! 
Bei der großen Pflasterstraßenfläche gefallen mir nur die hellen Lichtpunkte nicht. Die würde ich noch irgendwie besser „einfügen“ / verblenden, weil so sehe ich sofort dass da mit Airbrush gearbeitet wurde und Punkte rauf gemacht wurden. Vielleicht sieht man das später aber auch nicht mehr, wenn genug drauf steht.

 

Gruß 

Jan 

 

  • Like 3

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

bei der großen Pflasterstraßenfläche gefallen mir nur die hellen Lichtpunkte nicht. Die würde ich noch irgendwie besser „einfügen“ / verblenden, weil so sehe ich sofort dass da mit Airbrush gearbeitet wurde und Punkte rauf gemacht wurden. Vielleicht sieht man das später aber auch nicht mehr, wenn genug drauf steht.

Ja mir auch nicht, sollten eigentlich nur heller Steine sein.  Bin auch dabei die besser ein zu arbeiten aber nein das ist kein Airbrush sonder nur trockenbürstet. Airbrush mache ich nie bei Steinstrucktur weil ich da wieder alle ritzen schwarz malen darf was echt nervig ist.

 

Danke an alle anderen freut mich das es euch gefällt

 

Ja einer sagte mal zu mir ob ich nicht ganz dicht wäre weil ich grundsätzlich fast alle miniaturen umbaue auch die standart Infantrie, ........... er hatte wohl etws recht.

Was soll man sagen es macht halt Spaß

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 9

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht schon abonniert, müsste ich es jetzt durch das Fresko nachholen. Ich finde, jeder im Forum sollte die Möglichkeit haben, sich das mal anzugucken. Wie bekommt man das hin?

 

Sonst, die Bodenplatte ist auch super. Sind das die Steinplatten von TTW, die du dafür benutzt hast?

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M.eyer:

Das mit den hellen Flecken ist tatsächlich etwas auffallend...

 

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

onst, die Bodenplatte ist auch super. Sind das die Steinplatten von TTW, die du dafür benutzt hast?

In der Tat das sind die Town Square Platten

Bemalung wurde abgeändert, mir ist aufgefallen das ich kein Brownton in das grau gemischt habe wie ich sonst immer mit meinen Bodenplatten mache, obwohl ich gestern noch drann gedacht haben.

 

Habe jetzt alles noch mal mit brown/green Ink abgetuscht.

Sieht jetzt so aus:

 

P1170806.JPG.44dce3e46c3b809943ff8ffd01a0bf96.JPG

 

P1170807.JPG.7915bd4e3c9084281d422ba1c10aab31.JPG

 

P1170816.JPG.26efe79159ed1a91d3ac32685b45f22e.JPG

 

P1170817.JPG.e040608189bf6ccbb4b856c8fcb3d75d.JPG

 

Tunnel und Holz ist auch fertig

 

P1170812.JPG.636b5acf48600631d947dd14a4db8cf6.JPG

 

P1170814.JPG.b2794cf8c662b1e98976326f41180730.JPG

 

P1170815.JPG.64ff7b3ba3b6cfa7cd59fbe5d607eab8.JPG

 

 

Hier das gesammte so weit mit dem Unterteil des Hafenmeistergebäudes "Zollamt" in der Mitte und rechts das Haus des Hafenmeisters.

Vorne links sieht man den Kran.

 

P1170818.JPG.cb47612cb5e4768ac337f8f277f2112a.JPG

 

P1170819.JPG.d1e40d45264f82c2e90c7365e6f9d0b4.JPG

 

 

Hier habe ich schon mal mit dem Schild für die Hafenmeiseterei angefangen, kommt dann aussen auf der Straßenseite über dem Tunnel

 

P1170820.JPG.30805f8bdf9141bd5b16360bd939c839.JPG

 

 

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 60

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach atemberaubend. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen so. Stell dir einfach meinen offenen Mund vor aus dem der Sabber rausläuft.

 

Aber sag mal, bei dem was du so ablieferst an Qualität und Menge. Wieviel Hobbyzeit hast du so in der Woche?^^

 

  

Am 4.4.2021 um 11:07 schrieb Evil_D185:

Skitzen keine, aber ich schaue mir schon Bilder aus dem Netz an, meistens auch orte an den ich war, wie zum beispiel meien Klosterbrauerei.

Deine Klosterbrauerei? Gibts die auch irgendwo zu bestaunen?

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb crabking:

Das Fresko macht mich fertig. Wahnsinn. Danke!

 

vor 4 Stunden schrieb Oberst Montan:

Einfach nur beeindruckend. Bei den Fresko blieb mir fast der Atem stehen 

 

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Einfach atemberaubend

 

vor 46 Minuten schrieb Mascharius:

Wie unfassbar großartig das einfach geworden ist.

Danke schön Leute freut mich sehr glaubt mir, ich bin auch sehr zufireden mit dem Ergebniss.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Aber sag mal, bei dem was du so ablieferst an Qualität und Menge. Wieviel Hobbyzeit hast du so in der Woche?^^

Schwer zu sagen, kommt meistens drauf an ob ich abends noch Lust habe, theoretisch könnte ich ca 2/3 - 4 Stunden in der Woche aber meistens bin ich zu müde.

Freitags wenn ich überhaupt was mache, meistens Planung und Vorbereitung. Wenn ich dann richtig los lege denke ich Samstags und Sonntags so jeweils 8-10Std.

Die ganze Woche werden so vielleicht 16/24 Std. die Woche zusammen kommen.

 

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Deine Klosterbrauerei? Gibts die auch irgendwo zu bestaunen?

Ja ich werde auch Bilder davon zeigen, sowie einige andere Gebäude aber erts mal hier mit fertig werden.

 

vor 46 Minuten schrieb Mascharius:

Wirst du eigentlich auch Wasser im Hafenbecken darstellen und ggf. nen Boot?

Ja auf der Wasserseite kommt auch Wasser, ein Boot mal sehen. Ist schon eins auf einem anderen Geländeteil. Ich möchte aber gerne ein schönes Schiff haben mit Segeln und so. Eine Galeone oder Fregatte, habe auch schon ein Paar schöne zum drucken gesehen aber hui sind die zum Teil "teuer".

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 7

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich einen Spass mir die ganzen Bilder anzuschauen. War bei dem Tunnelfresko etwas unschlüssig ob das am Ende passend aussieht am fertigen Gelände. Bin jetzt aber voll und ganz überzeugt auch wenn das ein wohlhabender Hafen Meister sein, der sich so ein Bild an den Ort mit dem schlechtesten Licht malen lässt.

Da ja schon viel gesagt wurde bleibt mir nur meinen Hut zu ziehen und mich zu verneigen vor einem der großen Miniaturarchitekten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, warum hier alle so abgehen... Typisches Hafengraffiti halt... Wenn da Vinci nachts nix zu tun hat, macht der sowas halt mal zwischendurch - nichts weltbewegendes... 

 

... 

 

... Alter! :ok:

 

Hab das gerade meiner Frau gezeigt, weil ich aus dem Staunen nicht rauskam. Sie sagte mir "Aber du malst auch schön... " ;D

 

:heul2: :heul2: :heul2:

  • Like 21

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ei ei ei ei

da habe ih nun drei TW Gebäude bestellt, sehe den Thread und will in ne Ecke gehen und mich ob meiner absolut grundlegenden Malerei schämen ?

 

Ne Quatsch, einfach wirklich schön, Konzeption (schön und toll verschachtelt, wie man es sich vorstellt), Bemalung (Putz und natürlich das Fresko, aber auch der lebendige und total interessante Boden). Welche Tuschen verwendest du? 

 

Hut ab auch davor, einfach mal die Modelle zu zerschneiden! Das entlockt mir definitiv viel Respekt :-)

bearbeitet von klatschi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 20:42 schrieb opaque:

Was hab ich einen Spass mir die ganzen Bilder anzuschauen.

Danke schöne Rückmeldung!

 

Am 26.4.2021 um 22:36 schrieb Jaensch:

Sie sagte mir "Aber du malst auch schön... "

Geile Reaktion!!!! Aber man muss sagen du malst wirklich schön besonders dein Gelände gefällt mir man sieht das da viel Ideenreichtum und Einsatz drinn steckt.

 

vor 18 Stunden schrieb klatschi:

Ne Quatsch, einfach wirklich schön, Konzeption, Bemalung

Danke, geht auch viel Zeit rein sich das ganze aus zu Denken

 

vor 18 Stunden schrieb klatschi:

Welche Tuschen verwendest du? 

Zur Zeit Vallejo,

Dark green Ink

Green Ink

Brown Ink

Skin Ton Ink

 

vor 18 Stunden schrieb Warmachine:

Mehr fällt mir nicht ein.

Danke freut mich.

 

 

  • Like 8

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal ein Mini Tut machen, wie du deine Steine bemalt hast?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim dem Fresko hätte ich gern nochmal ein Foto mit nem Cent Stück oder so daneben. Sonst glaubt mir keiner, dem ich das Meisterwerk zeige, wie klein das eigentlich ist ?

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to Die Entstehung der Stadt "Wolfsheim": Fischereihafen fertig!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.