Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen -

ihr alten

 

"Zerstörer"

 

...! Äh, ne. Politischer Kontext und Hobbyforum :nono2: Ich hoffe, euch inspirert das Thema auf eine andere Weise!

 

Wieauchimmer, die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.


Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.04.2021. Anfang Mai wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.05.2021 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt.

 

Preise? Ruhm und Ehre!

 

Regeln? Die Minis dürfen maximal grundiert sein (einfarbig bzw. genebelt), Bases sind keine Pflicht und der Letztplatzierte darf eine neue Challenge wählen (siehe HIER).

Ihr müsst euch für die Challenge nicht gesondert anmelden und auch keine Platzhalter einrichten. Sagt einfach an, was ihr bemalen möchtet und postet eure WIPs und euer Ergebnis (mit einem entsprechenden "Ich habe fertig"-Vermerk) hier im Thread.

 

IHF-Beitrag? Ist eure Mini fertig, verseht sie (max. 4 Fotos) in eurem Post mit einem groß geschriebenen Titel/einer Bezeichnung, sehr gerne auch Fluff (ohne Spoiler bitte!), das erleichtert die Zusammenstellung für die Abstimmung. Achtet bitte außerdem auf Rechtschreibung und Kommasetzung! :engel:


Ich freue mich auf auf eure Beiträge und die Challenge ist hiermit eröffnet. :maler:

  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, natürlich bin ich wieder dabei, ich muss doch meine vierte Miniatur dieses Jahr fertig bekommen. Meine Wahl fiel auf den hier:

large.16172189260512778816399985918654.jpg.c7028778f5cbf33a9504ca6ead34f00e.jpg

 

Wieso, weshalb, warum folgt, wenn er hoffentlich fertig ist. Mit Wolfenhaut hatte ich bislang immer so meine Schwierigkeiten.

  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da zwei MIniaturen, zwischen denen ich mich entscheiden muss. 

Entweder ein seltener Feuerzauberer, der mit heißer Flamme alles zerstört - oder - ein gewaltiger Ghorgor, der verschlingt, zerstampft und zerreißt. Die Mini wäre meine größte bisher im Malwettbewerb. 

 

CIMG4836.JPG.1e06f185aa29743976afa70bcccce87e.JPGCIMG4838.JPG.52179a204226757063baf4a44dfffbbe.JPGCIMG4839.JPG.4a0c748d780d2fb8a31346e23347eeb3.JPG

  • Like 17
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Ein Zerstörer kann ja auch ein Asteroid oder ein Komet sein... und da gibt es auch ein schönes Bild dazu, passend zum "politischen Denken", und wie schwachsinnig das meist ist :D :

 

  Inhalt unsichtbar machen

jan van hee auf Twitter: "Oh shit! The economy!!… "

 

 

 

 

 

Du findest doch bestimmt noch irgendwo ein kleines Schiff ;)

 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG 😊

Ich habe doch noch ein paar Kampfschäden und Schnee Eingefügt.

 

grafik.png.7e4ac5a2c90151182e5f138ef6bed3be.png

 

Infinity TAG - Blue Wolf Cavalry fertig, mit ein wenig UV-Keuchtfarbe Gepimpt 😋

 

TAG_Light.jpg.0735bbdcc928617cba632b8588fc4dc9.jpg

 

----------------------------------------------------------

 

Da könnte ich doch meinen Blue Wolf mit reinnehmen 😉

 

IMG_20210328_102609_HDR.jpg.2f0a5612bd953fa1cd9bfb3c4d88eb35.jpg

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Andrhimnir:

 

ogerblank.jpg.528da789730796fd02b0f2db732bb058.jpg

 

Cooles Modell. Woher stammt das wenn ich fragen darf?

 

Ich versuche auch wieder mit zu machen, derzeit sieht es so aus als würde es der CSM aus Blackstone Fortress, außer ich finde doch noch ein passenderes Modell.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Boro:

Ich mach gleich weiter mit der Chaostruppe.

Nice. Eines der Modelle von GW, wo ich immer mal wieder überlege, ob ich es nicht doch für meinen Dungeon haben möchte. Gefällt mir persönlich wirklich gut. Bin sehr gespannt auf dein Ergebnis. 

 

vor 9 Stunden schrieb Andrhimnir:

Ich tu auch wieder mit:

Der ist auch cool. Allgemein hat Reaper viele charismatische Modelle. Sehr schön. 

 

Ob ich ein passendes Modell hab, das ich realistisch betrachtet diesen Monat zusätzlich fertig bekomme... ist anzuzweifeln. Für meine Raunflotte habe ich bisher leider keine Zerstörer, das wäre ja sehr naheliegend gewesen. 

Aber mal abwarten. 

 

Viel Erfolg allen! 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass gleich mal meinen Platzhalter da. :naughty:

 

B44BE316-2D5A-46BD-B6C9-3178C0DA90A2.jpeg.6eaf844dfb1c79dcb44a5143973a9bc5.jpeg

 

Kann ich ja jetzt wieder zwei, drei Wochen vor mir herschieben, aber den möchte ich endlich mal bemalen. Und offenbar hilft mir etwas hausgemachter Zeitdruck sehr.

 

Ich freu mich wieder auf viele tolle Beiträge, haut rein und habt Spaß!

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 17
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich lass gleich mal meinen Platzhalter da. :naughty:

 

B44BE316-2D5A-46BD-B6C9-3178C0DA90A2.jpeg.6eaf844dfb1c79dcb44a5143973a9bc5.jpeg

 

Kann ich ja jetzt wieder zwei, drei Wochen vor mir herschieben, aber den möchte ich endlich mal bemalen. u d offenbar hilft mir etwas hausgemachter Zeitdruck sehr.

 

Ich freu mich wieder auf viele tolle Beiträge, haut rein und habt Spaß!

 

Das Modell mag ich tatsächlich sehr.

Finde ich gut, dass du ihn auf den Silvertower los lässt

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ursa knows how to destroy her enemies in so many creative ways"

     -Alrich Wren

 

Ich bin auch wieder mit dabei - ich habe gestern eine weibliche Mandalorianerin für Legion umgebaut und ihre Rüstung mit Plastikkarton (die weißen Elemente) so modifiziert, dass sie Ursa Wren im Kampf um Sundari am Ende der Clone Wars-Show akkurat darstellt:

 

1800720116_UrsaWrenWIP03.jpg.6b3d8a26b90a40fbf7e38bd4ed2c07b3.jpg

 

157327074_UrsaWrenWIP04.jpg.e0307e65168290b74110fad1704479e5.jpg

 

rrF6Tlt.jpg.ba359a3b24a87d7bb8d5116d628f9ec1.jpg

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 16
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was gefunden, das sich eignen würde:

 

20210404_154910.jpg.926e3e255748ad0901726549473799b8.jpg

 

Der Todesbote wird mir glaube ich zu aufwändig, um ihn innerhalb dieses Monats noch fertigstellen zu können. Also halt Gevatter TOD von der Scheibenwelt, Rollende Steine Edition ^^.

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging's heute mit der Bemalung los: Erstmal den Schutzanzug unter der mandalorianischen Rüstung, der ist fertig schattiert und gehighlightet, dann die ersten Rüstungselemente mit Grundfarbe versehen, und die Markierungen mit Weiß vormaskiert - hier das ikonische 'Nachteulen-Schema', das Clan Wren und Bo-Katan trägt. Ich male solche Freehand-Elemente erstmal immer mit Weiß, so dass ich dann einen transparenten Farbfilter drüberlegen kann und so für Markeriungen schön kräftige Farben erhalte, ohne 10 Schichten übereinanderlegen zu müssen. Im Fall hier habe ich so auch gleich die weiße Umrisslinie.

 

WIP:

 

1772549237_UrsaWrenWIP05.jpg.26695b12553675d24a34550a42795dfe.jpg

 

1396030159_UrsaWrenWIP06.jpg.c076abf9c2a5f8d667caf9d549202bce.jpg

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 14
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.