Jump to content
TabletopWelt

Die "Zerstörer"-Malchallenge April 2021


Empfohlene Beiträge

'Nabend alle miteinand ... schnell ein paar Bilder von meinem Zerstörer...  :yeah:

 

Update_210419_010.jpg.12d61d6c09883157b457febb4f2707f5.jpg

 

Grundfarben und Washes sind inzwischen überall drauf ... nu' geht's an die Details.

 

Update_210419_012.jpg.90810091282b60eb7edf4739aa8731eb.jpg

 

Die Base ist weitestgehend fertig. Die Knochen müssen noch ein bisserl ausgearbeitet werden ... ein paar Tufts etc. fehlen noch ... dann können Body und Base endlich verheiratet werden...   ?

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ergibt sich ein Bild:

 

large.1618924415555620105413868812988.jpg.b587be5812a9750e57877e2fe375f42d.jpg

 

Leder fertig machen, Haut (noch keinen Plan, nur eine Idee), Metall, Base akzentuieren, Köcher bemalen, Ausbesserungen - es wird.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann bin ich auch mal dabei. Der Zufall will es, dass ich gerade 3 Zerstörer fertig gestellt habe.

Assault Support Patrol Boats auf bekannt als Zerstörer der Mobile Riverine Force (MRF) auch bekannt als Brown Water Navy.

91. Division "The River Rats" ASPB-91-1 bis -3.

20210420_222803.jpg

20210420_222822.jpg

20210420_223043.jpg

20210420_223014.jpg

 

Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Assault_Support_Patrol_Boat

 

Mehr Bilder hier:

 

bearbeitet von sniperjack
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpeziFisch:

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit einem Teaser. 

IMG_20210421_125837.jpg.d09623e97e6282a87a67a1a6a395db24.jpg

 

 

Sehr schön ... sehr schön ... der Herr der Farben ist wieder mit von der Partie...   :happybunny:

 

Ich tippe mal auf eine Zwergenbrauerei...   ;D

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Sehr schön ... sehr schön ... der Herr der Farben ist wieder mit von der Partie...   :happybunny:

 

Der Herr der Farben :nono2:, jetzt bleib mal auf dem Teppich. Aber ich freue mich auch wieder da zu sein, schön so begrüßt zu werden.

Die vielen Herzchen haben mich richtig gefreut. Toll, dass es einem nicht krumm genommen wird, wenn man mal 6 Monate die Klappe hält.

 

vor 20 Stunden schrieb tanzbaer60:

Ich tippe mal auf eine Zwergenbrauerei...   ;D

 

Der ist für dich:

Spoiler

images?q=tbn:ANd9GcSUo74vVOivZ-4Qx2ZDIbggngHpYtwQMD9_JA&usqp=CAU61ea3JvlmZL._AC_SX569_.jpg

 

Zwerge und ihre Brauereien, sowas ist doch eher was für @Milluz oder @Drachenklinge. Hier geht es um Zerstörung!

 

Noch bin ich nicht viel weiter, aber morgen könnte es den nächsten Teaser geben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch in der Zerstörter-Challenge durchaus eine Brauerei werden. :verbot:

 

Die berühmte Brauerei des berüchtigten Joseph Bugman (das XXXXXX-Bier!) wurde meines Wissens (durch Goblins?) zerstört. Seitdem zieht er als Grenzläufer (aka Grenzsäufer) durch die Lande und zerstört Goblins.

Ein Geben und Nehmen!

Goblins haben ihm was genommen und er gibts ihnen dafür. Das ist noch echte Nächstenliebe!

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuh, da kommt wieder viel Tolles zusammen!

 

Ich hab wie zu erwarten noch nichtmal  angefangen. Und jetzt hab ich einen verspannten Nacken/Schultern und kann kaum ohne Pinsel am Tisch sitzen. :skepsis:

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die berühmte Brauerei des berüchtigten Joseph Bugman (das XXXXXX-Bier!) wurde meines Wissens (durch Goblins?) zerstört. Seitdem zieht er als Grenzläufer (aka Grenzsäufer) durch die Lande und zerstört Goblins.

Ein Geben und Nehmen!

Goblins haben ihm was genommen und er gibts ihnen dafür. Das ist noch echte Nächstenliebe!

 

Geniale Zusammenfassung, absolut auf den Punkt gebracht! :D

 

@SpeziFisch Willkommen zurück! :)

 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Herr Sobek:

Und jetzt hab ich einen verspannten Nacken/Schultern und kann kaum ohne Pinsel am Tisch sitzen. 

Also idealerweise nur MIT Pinsel am Tisch sitzen? Wo ist das Problem? :nachdenk:

 

Gute Besserung!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SpeziFisch:

Toll, dass es einem nicht krumm genommen wird, wenn man mal 6 Monate die Klappe hält.

 

Wir sind hier ja schließlich nicht auf der Flucht...   ;D

 

 

vor 1 Stunde schrieb Kjelthor:

Geniale Zusammenfassung, absolut auf den Punkt gebracht! :D

 

Ein wahres Wort ... gelassen ausgesprochen...   :P

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 12:59 schrieb SpeziFisch:

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit einem Teaser. 

 

Yeah! Firespitter! :-)

 

Toll, dass du mit von der Partie bist. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber Beiträge von dir zu sehen.

bearbeitet von Boro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2021 um 13:04 schrieb Denyo:

Ich habe auch mit meinem Beitrag begonnen. Ursprünglich hatte ich ihn ja für die Oberboss Challenge vorgesehen, aber mal ehrlich. Das ist er einfach nicht. Einen “Zerstörer“ nimmt man ihm hingegen wohl noch eher ab :evil:

 

 

IMG_20210408_122407.jpg

Erneut.. ich bin platt!!!!

Hier sprechen wir von mehreren Wochen Aufwand, richtig?

Was davon sind bewegliche Teile, sofern vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Boro:

Ich selber bin leider mit meinem Zerstörer noch nicht weit. Hoffentlich komme ich dieses Wochenende etwes voran.

 

WIP:

 

9379E99B-46B0-4B41-B73A-00AAECE60091.jpeg.dfb99350ccee380081b0d400543e4b8d.jpeg

 

Bisserl Zeit bleibt ja noch ... das wird schon...   ;D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Es könnte auch in der Zerstörter-Challenge durchaus eine Brauerei werden. :verbot:

 

Die berühmte Brauerei des berüchtigten Joseph Bugman (das XXXXXX-Bier!) wurde meines Wissens (durch Goblins?) zerstört. Seitdem zieht er als Grenzläufer (aka Grenzsäufer) durch die Lande und zerstört Goblins.

Ein Geben und Nehmen!

Goblins haben ihm was genommen und er gibts ihnen dafür. Das ist noch echte Nächstenliebe!

 

Danke für die Lehrstunde Sensei @Drachenklinge. In der Welt der Knielosen bin ich nicht so bewandert.

Deiner Geschichte nach haben Goblins zu zittern. Da passt der heutige Teaser. Folgender verängstigter, junger Mann gehört bei mir auch mit dazu.

1724575882_IMG_2234(2).JPG.6f95006195a9dbe222687c33b264989f.JPG

 

ibo0i.jpg Da ist kein Gussgrat auf dem Arm. Alles ist in bester Ordnung.

 

vor 16 Stunden schrieb Kjelthor:

@SpeziFisch Willkommen zurück! :)

 

 

:winken:

 

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Also idealerweise nur MIT Pinsel am Tisch sitzen? Wo ist das Problem? :nachdenk:

 

Gute Besserung!

 

Das ist kompliziert beim Essen.

Es sei denn, man hat zwei Pinsel. Dann funktioniert das wie mit Stäbchen. Besonders gut geeignet für Soßen.

 

vor 12 Stunden schrieb Boro:

 

Yeah! Firespitter! :-)

 

Toll, dass du mit von der Partie bist. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber Beiträge von dir zu sehen.

 

Wusste ich doch, dass du den gleich erkennst.

Freue mich ebenfalls wie immer auf deinen Beitrag.

Nur das Grün will mir bei deinem WIP irgendwie noch nicht zusagen. Du willst es wahrscheinlich als Konterpunkt zum roten Lendenschurz setzen. Ich glaube, persönlich würde es mir besser gefallen, wenn das Rot als einziger Farbakzent bleibt und der Rest unbunt ist. Bei mir war es so, dass der  Rot/Grün Kontrast meinen Blick angezogen hat und erst dann ist er hoch zum Gesicht gewandert. Dabei ist das Gesicht jetzt schon toll.

Aber, ich lasse mich überraschen was du draus machst. Du hast ja noch nie enttäuscht ;)

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SpeziFisch:

 

Danke für die Lehrstunde Sensei @Drachenklinge. In der Welt der Knielosen bin ich nicht so bewandert.

Deiner Geschichte nach haben Goblins zu zittern. Da passt der heutige Teaser. Folgender verängstigter, junger Mann gehört bei mir auch mit dazu.

1724575882_IMG_2234(2).JPG.6f95006195a9dbe222687c33b264989f.JPG

 

ibo0i.jpg Da ist kein Gussgrat auf dem Arm. Alles ist in bester Ordnung.

 

 

:winken:

 

 

Das ist kompliziert beim Essen.

Es sei denn, man hat zwei Pinsel. Dann funktioniert das wie mit Stäbchen. Besonders gut geeignet für Soßen.

 

 

Wusste ich doch, dass du den gleich erkennst.

Freue mich ebenfalls wie immer auf deinen Beitrag.

Nur das Grün will mir bei deinem WIP irgendwie noch nicht zusagen. Du willst es wahrscheinlich als Konterpunkt zum roten Lendenschurz setzen. Ich glaube, persönlich würde es mir besser gefallen, wenn das Rot als einziger Farbakzent bleibt und der Rest unbunt ist. Bei mir war es so, dass der  Rot/Grün Kontrast meinen Blick angezogen hat und erst dann ist er hoch zum Gesicht gewandert. Dabei ist das Gesicht jetzt schon toll.

Aber, ich lasse mich überraschen was du draus machst. Du hast ja noch nie enttäuscht ;)

Oh Mann.... Der wird auch gut. Das verrät mir schon der Teaser.

 

Mit euch macht der Wettbewerb keinen Spass, man hat keine Chance. ?

 

Nee Spass beiseite. Das werden tolle Beiträge.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.