Jump to content
TabletopWelt

Die "Zerstörer"-Malchallenge April 2021


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Herr Sobek:

Ich werd’s wohl nicht mehr schaffen. Noch immer kein einziger Pinselstrich und ich weiß nicht, wann ich das in den nächsten Tagen machen sollte. :skepsis:

 

Mmh ... sehr schade ... hätte Deine Beitrag wirklich gerne gesehen ... vielleicht geht ja doch noch was...  :rotate:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig - Warboss G'Nack Dätschn da Draufhaua

 

Gnackdetschn2.jpg.87b0c2ea7d22740124041f3812e133a8.jpgGnackdetschn3.jpg.c0ff70e87a4e55b70decf65497a1efde.jpg

 

"Da hin damit ia nuzlosn Würma!" schnaubte Warboss G'Nack Dätschn da Draufhaua seine Grotz an und zeigte in die Richtung einer kleinen Ecke des Gartens, den er sich hatte anlegen lassen. Sie rannten aufgeschreckt herum und zogen ein paar kleine Bäumchen hinter sich her.
"Bonzai...", G'Nack Dätschn kicherte rauh, "witzig", dachte er. Nur Mänschn hatten solch sinnlosen Firlefanz.
Der riesige Warboss stand inmitten satten Grüns. Ein fast schon witziges Bild, wäre es nicht eine schlachtende Bestie, die da stehen würde.
Es war immer wieder eine Freude Planeten plattzumachen, die die Menschen als "Paradieswälten" oder so bezeichneten.
"Das Grün is beruhigänd, aba füa imma wäa das nix, auch grün is schöna mit Rot", dachte G'Nack Dätschn bei sich.
Aber wollte man was sein, musste man seine Zähne auch manchmal in sinnlose Sachen wie kleine Bäumchen und Gärten investieren.
"Meinä Rüstung muss auch ma wieda gemacht werden, die hübsche gelbe Farbe is schon fast wäg!" grummelte er, während er sich umdrehte. "Popsch! Beiß! Bei Fuz" sagte er zu seinen Schoßsquigs und gemächlich schlenderte er in Richtung des brennenden Dorfes ganz in der Nähe.

 

Gnackdetschn4.jpg.4ad8b684edf0346a525504bfd0057818.jpg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich werd’s wohl nicht mehr schaffen. Noch immer kein einziger Pinselstrich und ich weiß nicht, wann ich das in den nächsten Tagen machen sollte. :skepsis:

Kündigen! Ist alternativlos. ;D

 

@DaFlo

Klasse. Der Schultersquig ist geradezu süß. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 08:11 schrieb tanzbaer60:

Mmh ... sehr schade ... hätte Deine Beitrag wirklich gerne gesehen ... vielleicht geht ja doch noch was...  :rotate:

 

Ich fürchte nicht. Heute werde ich voraussichtlich keine Zeit haben, wenn ich morgen Abend dazu komme, endlich anzufangen, kann ich schauen was noch geht.

Wenn das im Rahmen der Challenge nichts mehr wird, werde ich den Fortschritt in meinem Projekt "In der Kristallfestung" dokumentieren.

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kündigen! Ist alternativlos. ;D


Hhhmmmm... aber ich kann dir gar nicht kündigen, du bist laut meinen Unterlagen nicht bei mir angstellt, sondern direkt beim Big Blue. :ka:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 09:17 schrieb Nemesis 04:

Ein Friedenswächter. Thema verfehlt.... ?

 

Sieht toll aus. Nur bei den Gesichtern hätte ich etwas nachgearbeitet. Das Rot des "Marine" wirkt, genauso wie die Tentakel des Vieh etwas monoton, vor allem in Bezug auf die Rote Base. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

 

Danke für den Input! Habe mich nochmal rangesetzt.

 

Aber jetzt

************

 

Lord Zhorid Master of the Forge - Warp Cobras Chapter

IMG_20210428_122223.jpg

IMG_20210428_122241.jpg

IMG_20210428_122302.jpg

IMG_20210428_122319.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlöser oder Zerstörer?

 

1187836437_DailyBugleMarvel.jpg.8870428afa0b29909b45e6ca8b0f6330.jpg

 

Zerstören gottgleiche Individuen unseren Planeten?

Kommentar von Mucker Farlson

 

Thanos, der Titan, wurde besiegt und die Welt ist wieder sicher. Oder ist sie es nicht? Was passiert, wenn sich ein paar Dutzend mächtiger Menschen langweilen, weil sie sich nicht mehr mit dem stärksten Superschurken des Universums beschäftigen müssen? Ich weiß es nicht, aber wollen wir es wirklich herausfinden?

 

1946923850_DSCN6363(2).JPG.243062bd5b480dc32504533b2557a7ac.JPG

 

Captain Marvel etwa, eine vermeintliche Verfechterin von Gerechtigkeit und Sicherheit, ist eine lebendige Atombombe. Sie ist die Mächtigste von allen und kann mit ihrem Photonenstrahl ganze Städte in Asche verwandeln. Wir können uns glücklich schätzen, dass sie im Moment auf unserer Seite steht. Doch wem ist sie verpflichtet? Nur sich allein. Es reicht eine kurze Laune und niemand wird sie davon abhalten, New York dem Erdboden gleichzumachen.

 

Deshalb sage ich: Sperrt sie ein! Alle von ihnen! Bevor sie unsere schöne Welt zerstören.

 

1997688963_DSCN6362(2).JPG.aa33f5a2fa31452372ae8dae518ff629.JPG

 

176644381_DSCN6365(2).JPG.cef2e009da6886b4b74ef15381b7194a.JPG

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpeziFisch:

@Carl tolle Aufmachung. Sehr cooler Beitrag. Ich hoffe auch noch fertig zu werden. Habe aber glücklicherweise die nächsten beiden Tage etwas Zeit zum Malen. 

Na dann zieh mal ordentlich durch! ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Erlöser oder Zerstörer?

 

1187836437_DailyBugleMarvel.jpg.8870428afa0b29909b45e6ca8b0f6330.jpg

 

 

Mal eine erfrischend andere Art der Präsentation. Sehr schön!

 

Äh, und die Mini ist natürlich auch sehr gut bemalt.

  • Like 5

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool! Aufmachung, Präsentation, Hintern und die kleine Beigabe auf der Base!

 

Aber das Blatt von gestern interessiert natürlich wieder keinen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sehr sehr cool! Aufmachung, Präsentation, Hintern und die kleine Beigabe auf der Base!

 

Aber das Blatt von gestern interessiert natürlich wieder keinen. ^^

Wenn du genau hinsiehst, ist das Blatt sogar von übermorgen. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale ... dann will ich auch mal...   :yeah:

 

Ich habe fertig!

 

Eine Kreatur ... geschaffen um zu zerstören...

 

Update_210426_005.jpg.c2ebf27ca09e088c26d59efc9ac9cbc8.jpg   Update_210426_006.jpg.9468dc0199abf48ae834ac88abd8f20e.jpg

 

Update_210426_007.jpg.0950e967e46da730ad2d21ec16f1e453.jpg   Update_210426_008.jpg.dba4f650b96e801950a72d34bc052d48.jpg  

 

...eine geschundene Kreatur ... der Fomoroid Crusher. Ein gewaltiger Berg aus stahlharten Muskeln ... einzig dazu geschaffen, seine Gegner auf brutale und grausame Art und Weise zu zerschmettern. Haben sie in einem vergangenen Zeitalter noch dabei geholfen das Reich aufzubauen, existieren sie heute nur noch, um alles niederzureißen und zu zerstören. Einzig wahre Champions, die sich den Fomoroiden in einer Herausforderung stellen und sie besiegen, sind in der Lage diese boshaften Bestien des Chaos zu kontrollieren. Aber Achtung ... ganze Kriegerscharen fanden ein schreckliches Ende, weil sie in einem Moment der Nachlässigkeit die Kontrolle verloren und Opfer der grausemen Wut dieser niemals wirklich gezähmten Monster wurden...

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 21:51 schrieb DaFlo:

Ich habe fertig - Warboss G'Nack Dätschn da Draufhaua

 

Gnackdetschn2.jpg.87b0c2ea7d22740124041f3812e133a8.jpgGnackdetschn3.jpg.c0ff70e87a4e55b70decf65497a1efde.jpg

 

"Da hin damit ia nuzlosn Würma!" schnaubte Warboss G'Nack Dätschn da Draufhaua seine Grotz an und zeigte in die Richtung einer kleinen Ecke des Gartens, den er sich hatte anlegen lassen. Sie rannten aufgeschreckt herum und zogen ein paar kleine Bäumchen hinter sich her.
"Bonzai...", G'Nack Dätschn kicherte rauh, "witzig", dachte er. Nur Mänschn hatten solch sinnlosen Firlefanz.
Der riesige Warboss stand inmitten satten Grüns. Ein fast schon witziges Bild, wäre es nicht eine schlachtende Bestie, die da stehen würde.
Es war immer wieder eine Freude Planeten plattzumachen, die die Menschen als "Paradieswälten" oder so bezeichneten.
"Das Grün is beruhigänd, aba füa imma wäa das nix, auch grün is schöna mit Rot", dachte G'Nack Dätschn bei sich.
Aber wollte man was sein, musste man seine Zähne auch manchmal in sinnlose Sachen wie kleine Bäumchen und Gärten investieren.
"Meinä Rüstung muss auch ma wieda gemacht werden, die hübsche gelbe Farbe is schon fast wäg!" grummelte er, während er sich umdrehte. "Popsch! Beiß! Bei Fuz" sagte er zu seinen Schoßsquigs und gemächlich schlenderte er in Richtung des brennenden Dorfes ganz in der Nähe.

 

Gnackdetschn4.jpg.4ad8b684edf0346a525504bfd0057818.jpg

 

Schicker Boss!

Witzige Vorstellung, dass er einen japanischen Garten anlegt und über den Sinn des Lebens nachdenkt.

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Carl:

Erlöser oder Zerstörer?

 

1187836437_DailyBugleMarvel.jpg.8870428afa0b29909b45e6ca8b0f6330.jpg

 

Zerstören gottgleiche Individuen unseren Planeten?

Kommentar von Mucker Farlson

 

Thanos, der Titan, wurde besiegt und die Welt ist wieder sicher. Oder ist sie es nicht? Was passiert, wenn sich ein paar Dutzend mächtiger Menschen langweilen, weil sie sich nicht mehr mit dem stärksten Superschurken des Universums beschäftigen müssen? Ich weiß es nicht, aber wollen wir es wirklich herausfinden?

 

1946923850_DSCN6363(2).JPG.243062bd5b480dc32504533b2557a7ac.JPG

 

Captain Marvel etwa, eine vermeintliche Verfechterin von Gerechtigkeit und Sicherheit, ist eine lebendige Atombombe. Sie ist die Mächtigste von allen und kann mit ihrem Photonenstrahl ganze Städte in Asche verwandeln. Wir können uns glücklich schätzen, dass sie im Moment auf unserer Seite steht. Doch wem ist sie verpflichtet? Nur sich allein. Es reicht eine kurze Laune und niemand wird sie davon abhalten, New York dem Erdboden gleichzumachen.

 

Deshalb sage ich: Sperrt sie ein! Alle von ihnen! Bevor sie unsere schöne Welt zerstören.

 

1997688963_DSCN6362(2).JPG.aa33f5a2fa31452372ae8dae518ff629.JPG

 

176644381_DSCN6365(2).JPG.cef2e009da6886b4b74ef15381b7194a.JPG

 

Toll bemalt, wirklich schön!

Und durch die gelungene Präsentation auch die Kurve zur Zerstörung genommen ;)

 

 

vor 10 Stunden schrieb tanzbaer60:

Sodale ... dann will ich auch mal...   :yeah:

 

Eine Kreatur ... geschaffen um zu zerstören...

 

Update_210426_005.jpg.c2ebf27ca09e088c26d59efc9ac9cbc8.jpg   Update_210426_006.jpg.9468dc0199abf48ae834ac88abd8f20e.jpg

 

Update_210426_007.jpg.0950e967e46da730ad2d21ec16f1e453.jpg   Update_210426_008.jpg.dba4f650b96e801950a72d34bc052d48.jpg  

 

...eine geschundene Kreatur ... der Fomoroid Crusher. Ein gewaltiger Berg aus stahlharten Muskeln ... einzig dazu geschaffen, seine Gegner auf brutale und grausame Art und Weise zu zerschmettern. Haben sie in einem vergangenen Zeitalter noch dabei geholfen das Reich aufzubauen, existieren sie heute nur noch, um alles niederzureißen und zu zerstören. Einzig wahre Champions, die sich den Fomoroiden in einer Herausforderung stellen und sie besiegen, sind in der Lage diese boshaften Bestien des Chaos zu kontrollieren. Aber Achtung ... ganze Kriegerscharen fanden ein schreckliches Ende, weil sie in einem Moment der Nachlässigkeit die Kontrolle verloren und Opfer der grausemen Wut dieser niemals wirklich gezähmten Monster wurden...

 

 

Oha, der hat ja seine Ketten aus dem Mauerwerk gerissen. Ein richtig schöner Zerstörer. Gut gemacht :)

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2021 um 08:41 schrieb Boro:

 

1FF2E938-5E64-4C72-9B95-FCB5F693AC58.jpeg.657844dc929bba5ed91c854a9a468926.jpeg
 

C628F3B7-8258-4F46-87EB-F5E23CCC2D4C.jpeg.c5876eea8f48dae06903cd7da1204678.jpeg

 

335C9A02-147F-42EF-AB8B-091653E8FEC5.jpeg.0631e46b0bcd69ffa3495174ddeecf98.jpeg

 

Tolles Farbschema, ähnelt meinem doch sehr. :ok:

 

vor 18 Stunden schrieb Carl:

Erlöser oder Zerstörer?

 

1187836437_DailyBugleMarvel.jpg.8870428afa0b29909b45e6ca8b0f6330.jpg

 

 

Super schön geworden. :ok:

 

vor 13 Stunden schrieb tanzbaer60:

Sodale ... dann will ich auch mal...   :yeah:

 

Eine Kreatur ... geschaffen um zu zerstören...

 

Update_210426_005.jpg.c2ebf27ca09e088c26d59efc9ac9cbc8.jpg   Update_210426_006.jpg.9468dc0199abf48ae834ac88abd8f20e.jpg

 

Update_210426_007.jpg.0950e967e46da730ad2d21ec16f1e453.jpg   Update_210426_008.jpg.dba4f650b96e801950a72d34bc052d48.jpg  

 

...eine geschundene Kreatur ... der Fomoroid Crusher. Ein gewaltiger Berg aus stahlharten Muskeln ... einzig dazu geschaffen, seine Gegner auf brutale und grausame Art und Weise zu zerschmettern. Haben sie in einem vergangenen Zeitalter noch dabei geholfen das Reich aufzubauen, existieren sie heute nur noch, um alles niederzureißen und zu zerstören. Einzig wahre Champions, die sich den Fomoroiden in einer Herausforderung stellen und sie besiegen, sind in der Lage diese boshaften Bestien des Chaos zu kontrollieren. Aber Achtung ... ganze Kriegerscharen fanden ein schreckliches Ende, weil sie in einem Moment der Nachlässigkeit die Kontrolle verloren und Opfer der grausemen Wut dieser niemals wirklich gezähmten Monster wurden...

 

 

 

Oh ja, den finde ich auch gut. :ok:

 

Das wird eine schwierige Abstimmung dieses Mal.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grauenhafte Ghorgor

 

20210429_154321.jpg.5ce27d61cfc279490e58d249e9a3104b.jpg20210429_154403.jpg.9649e159da4fd7668658c6025dc157fb.jpg20210429_154306.jpg.65a3308b3a18d435d06aba62532a3166.jpg20210429_154336.jpg.01085a2905eedaccf007af7b02dc2634.jpg

 

Wahrlich die Zerstörung in schrecklicher Form - dies ist der Ghorgor. Manche Gelehrte schreiben von einer Wächterfunktion, welche von den blutrasenden Minotauren in Nähe von dunklen Monolithen eingenommen wird.

 

Falls solche rasende Kreaturen die Wächter in ihrer Sippe darstellen, wen mag es dann überraschen, dass die größten und stärksten ihrer Kriegszüge, die Ghorgor, mit der argsten Verheerung gleichzusetzen sind. Alles an ihren verderbten Körpern ist zum Zwecke des Zernichtens von bösartigen Schöpfern der Anderswelt geformt worden.

 

Scharfkantige Hörner zum Aufspießen - selbst Greifen müssen sich davor in Acht nehmen. Eisenharte Hufe zum Zertrampeln, egal ob Goblin oder Schlachtross. Knochige klingenartige Auswüchse, in der Lage einen Riesen zu enthaupten. Und dann jenes Merkmal, das mir den kalten Schauer über den Rücken jagt. Die gierigen Mäuler, völlig ohne Logik verteilt am titanischen Leib der Kreatur. Mit nimmer endenden Hunger stopft und schaufelt die Kreatur ihre Opfer in ihre Mäuler, nutzt dafür jene wenigen alltäglichen Extemitäten, die ihr verblieben sind. 

 

Sollte das Auftauchen einer solchen Kreatur gemeldet werden, so wird nur ihre Zernichtung die umliegenden Gegenden vor der Zerstörung retten können.

  • Like 14

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

 

Der Weltenzerstörer

 

1014830282_06cFlamespitter.jpg.fad96c0cc2ef7c5596a19b2ca6b68b52.jpg

 

------------------------------------------

Da sich meine Projektprioritäten im Verlauf des Monats geändert haben, habe ich ein anderes als das ursprünglich geplante bemalt. :) Man verzeihe es mir.

 

Edit sagt: ich habe den Eindruck, meine 12 Jahre alte Kamera kommt an ihre Qualitätsgrenzen. Ich glaube, ich muss da mal aufrüsten. Mmmhh.

 

Edit sagt noch etwas: Ich habe das Bild ein wenig verändert. :)

 

bearbeitet von Hannibal
  • Like 15

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen wir es nochmal:

 

IMG_20210416_192212.jpg.cfe9beef142b13a9c58d68e5fd26fc49.jpg

  • Like 3

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

Gil-galad ist vom Charakter her eigentlich kein Zerstörer, regeltechnisch sieht es aber anders aus, vor allem beritten.?

 

Ich hoffe er darf trotzdem mitmachen.

 

P1000643.JPG.43681823563b9256c7a6250534e965b7.JPGP1000649.JPG.1728a4466caa1c9e137a1b1630e39e80.JPGP1000650.JPG.060b0bbd7a916594b31c7a97b9d2ec03.JPGP1000651.JPG.5fb9f077e85c5c5f56af70183bd5eb36.JPGP1000652.JPG.ffcf7ec8f1454941963ed8943623fe4f.JPGP1000653.JPG.f48c084a4b92039da976c086982f1b84.JPG

 

 

bearbeitet von Scream33758
  • Like 12

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider dieses Mal nicht fertig:

 

large.PXL_20210429_193801789.jpg.1278e5c68775ea5f8f4fe8459f319dac.jpglarge.PXL_20210429_193750833.jpg.89af4466a1d2ec03b070d95eb2edc7a3.jpg

 

Da ist noch zu viel dran zu machen, das werde ich morgen so oder so nicht schaffen. Wir haben die letzten Tage zu viel im Garten geackert, da fiel das Malen abends leider aus. Naja, den hier fertig machen und dann die Mai-Mini in Angriff nehmen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.