Jump to content
TabletopWelt

Die "Zerstörer"-Malchallenge April 2021


Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig:

 

Zerstörer

 

1.jpg.eb6c1f424a9b7820106eec691fb0ca97.jpg

 

2.jpg.bee366125544408a49a3302dfcd7f592.jpg

 

Die Erde erzitterte als die Hufe der schweren Panzerreiter über das Schlachtfeld donnerten. Eine Welle aus Fleisch und Stahl prallte mit gesenkten Lanzen in den Schildwall der vorstrebenden Chaoskrieger und brach sich daran. Die gewaltige Wucht verpuffte in einem Regen aus Splittern und Blut. Der Stolz der Armee der Menschen verfing sich im Handgemenge und jeder Ritter kämpfte tapfer, Mann gegen Mann, mit ihren Feinden, die sie für menschliche Monster hielten.

Ich werde euch ein Monster zeigen, dachte sich Sordarc, einen Zerstörer des Lebens.

Der Chaosgenaral hob seine Hand und hinter ihm ertönte ein Schnauben, von dem er wusste, dass es ungeduldige Erwartung ausdrückte. Die Menge der Krieger, die noch bei ihm auf der Anhöhe standen und auf ihren Einsatz warteten, teilte sich und die grosse, dunkle Gestalt des Myrmidonen stampfte hervor.

«Tu dein Werk», gebot ihm Sordarc. Woraufhin das Schnauben des Untiers sich verstärkte, es die Hufe in den Boden rammte und in immer schneller werdenden Schritten seinen Lauf begann.

Ja, zeige diesen Rittern wie viel ihre Rüstung und Schwertkunst Wert ist, wenn sie auf einen kampferprobten Ogroiden treffen. Sordac lächelte. Er und seine Ritter würden den Kern der Gegnerischen Armee zermalmen, sobald die menschlichen Ritterlein Geschichte waren. Allzu lange würde es nicht dauern. Ihre Vernichtung wird die Moral der restlichen Truppe und den zu erwartenden Widerstand brechen. Es würde ein Leichtes werden sie zu zerstreuen und zu töten. Jetzt galt es aber erst das Schauspiel zu geniessen.

Die Ritter der Menschen waren daran sich zu sammeln, um die Krieger des Chaos zurückzudrängen. Sie wussten nicht wie ihnen geschah als die mit Muskeln bepackte gehörnte Gestalt mit einem Salto über die Reihen der Chaoskrieger und die vordersten Ritter setzte und genau in ihrer Mitte landete. Die Pferde scheuten und liessen sich trotz ihrer Jahrelangen Ausbildung nicht mehr richtig führen.

Ein langer Speer wirbelte im Kreis durch die Luft, fand gezielt seine Opfer und schlug tödliche Wunden durch die Rüstung der Ritter, welche gegen die schiere Kraft des Monsters einfach keinen Schutz bot. Das Ungetüm rammte einen Reiter samt Pferd und nagelte ihn auf den Boden während es den Schild gegen den Helm eines weiteren Ritters schmetterte und diesem den Schädel zertrümmerte. Unkontrolliert versuchten einige mit dem Schwert den riesigen Speer abzuwehren, doch ihre Klingen wurden wirkungslos abgelenkt und der mörderische Spiess fand sein Ziel. Die klügeren Ritter wendeten ihre Pferde zur Flucht. Oder zum taktischen Rückzug. Ritter flohen nicht.

Die Pferde liessen die Flucht willig zu, doch es gab kein entkommen. Das Monster war schneller. Ein fliehender Ritter nach dem anderen wurde durch gezielte Hiebe aus dem Sattel gerissen und landete auf dem Boden. Wie hilflose Käfer lagen die Ritter auf dem Grund, konnten sich dank ihrer Rüstung kaum bewegen und fluchten oder weinten vor sich hin.

Der Zerstörer stand schnaufend über ihnen, ging langsam von Einem zum Anderen und beendete sein Werk.

 

 

5.jpg.de4304d92aeabfb4c6235f566935b041.jpg

 

6.jpg.72adaacc60d00477c6fd3a2231a29cba.jpg

  • Like 32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Delln:

Stark! Vor allem das gemalte Fell! 

Dem schließe ich mich an, das besonders das Fell ist richtig gut geworden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Stark! Vor allem das gemalte Fell! 

 

vor 42 Minuten schrieb Drazk:

Krass. :-)

 

Sieht quasi aus wie gemalt.

Mal ein ganz anderer Stil. Ist toll geworden!

 

vor einer Stunde schrieb Carl:

Dem schließe ich mich an, das besonders das Fell ist richtig gut geworden!

 

Dem kann ich mich nur anschließen ... Klasse Arbeit ... schaut echt stark aus...   :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SpeziFisch:

Firespitter ist auch fertig geworden.

Muss nur noch den Fluff machen, dann kommt der IHF.

 

IMG_2273.JPG.52370c1768c67f40ccb0d185880e1b3d.JPG IMG_2275.JPG.1fa81f5a99a814f1b3d56fe274595891.JPG IMG_2237.JPG.fe2134fcae020a98253e3991f04e4d76.JPG IMG_2269.JPG.f20e10330ead3b5f0f5169e19e136860.JPG

 

Frohes Pinseln

SpeziFisch

Wow, wunderschönes NMM! ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds definitiv nicht schaffen. Je nachdem wann ich heute aus dem Büro komme hab ich nachher ein Date mit Bier (Videochat).

Aber ich schau mal, dass ich die Mini morgen endlich mal angehe (verkatert und grummelig, passt doch, ist schließlich ein Zwerg!).

Updates dann im entsprechenden Projekt.

 

Toll, dass hier wieder so viele und vielfältige Beiträge eintrudeln.

 

Weiter so, ihr habt noch gut zwölf Stunden Zeit, wenn ihr schnell im Fotos machen seid!

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Herr Sobek:

ein Date mit Bier (Videochat)

Du triffst Dich mit einem Bier?

Damit Du stumpf davor sinnieren kannst, wie früher in der Kneipe, bis sie schliesst?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Du triffst Dich mit einem Bier?

Damit Du stumpf davor sinnieren kannst, wie früher in der Kneipe, bis sie schliesst?

 

Nein, mit unserm silent87, auf ein Bier (oder ein paar mehr). Aber halt nur digital, weil.

 

Und gerade hab ich ne Stunde was in der Bitzbox gesucht. Ich komm heute definitiv zu nichts mehr. Aber ich versuche, den Kerl noch nachzureichen.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade so den Endspurt geschafft. Ich habe fertig!

(Für den Wettbewerb zählen nur die ersten vier Bilder. Die Modelle haben aber so viele interessante Blickwinkel, dass daher weitere angehängt sind.)

 

 

DES - TROY - E.R.

 

Der australische Kontinent hat schon viel erlebt. Mad Max war nur einer, der die Straßen (oder die Wüste) befuhr.

Niemand war aber so gefürchtet wie das Trio bekannt als die Destroyer.

 

69_trio0.jpg.5be0c17ebac709f37d48cb33816b59c3.jpg

 

Das Trio bestand aus Desmonia Deveraux, genannt "Des". Gefürchtet mit ihrer Freundin Angelina "Lillyfee" Fay auf dem Rücksitz.

 

69_trio1.jpg.5c37d9f1dee4e37568d846a5c9b487ab.jpg

 

Mit schwerer Kanone für die harten Brocken zuständig war der einäugige Troy Hannecker.

Hinter ihm fuhr Susan Syrtis, die für den Zusammenhalt und die Gnadenlosigkeit der Truppe sorgte.

 

69_trio3.jpg.fb41f6f00c5e29c1581f5b77f0c4529e.jpg

 

Für Ruhe, Schusssicherheit und Kaltblütigkeit war Ernest Ringelstetter, den niemand so nennen durfte und daher nur als E.R. bekannt war.

 

69_trio5.jpg.f662efe33dafcb6cf102afa1108f2844.jpg

 

Ein ganzer Kontinent erzitterte, wenn Maschinen der Destroyer aus der Ferne zu hören waren.

 

 

 

Kurz und knapp Bilder und Fluff.

Es folgen Bilder verschiedener Blickwinkel.

 

60_bikergirls_01.jpg.7353a53fd7b7ae23486c7799120fa6c5.jpg

 

60_bikergirls_02.jpg.5dadefd7aed1dc0b79f0bc9fd3d19bdb.jpg

 

60_bikergirls_03.jpg.a41358fd15943491efb4e5b6f4980db9.jpg

 

60_bikergirls_04.jpg.95b46b165859d3bc8fa18a34a6d5bf06.jpg

 

60_bikergirls_05.jpg.1dc40b183d75446ffe7aa75065ceb08d.jpg

 

60_bikergirls_07.jpg.5e938dc27cb2853f41c3890cfa3afe4e.jpg

 

60_bikergirls_08.jpg.70c71ee61f5580ef144883d7395fd3ac.jpg

 

60_bikergirls_09.jpg.31662efa56e9f4a3454684c0a8019e4e.jpg

 

60_bikergirls_10.jpg.4db21834c9b35b1c20f4a4895d0823e6.jpg

 

60_bikergirls_11.jpg.26ceef9965a33ec5e14e797a3f69ce49.jpg

 

60_bikergirls_12.jpg.541754ca009577834f8efb39fde300e8.jpg

 

63_biker_boss_01.jpg.4ddd30253cd0963fbf9340d6d2ed3dc7.jpg

 

63_biker_boss_02.jpg.5ba5803d1d633b745ee42a7f442d18c3.jpg

 

63_biker_boss_03.jpg.780571ad1fd806efb133a740b487aff7.jpg

 

63_biker_boss_04.jpg.ff8a5531c086572ac63c2c3c17d646a3.jpg

 

63_biker_boss_06.jpg.1ffd5eef66f212a82c8773997b451694.jpg

 

63_biker_boss_09_girl.jpg.fcc5bcf240ddeacaa44e0360c2bff2aa.jpg

 

65_mann_auf_Bike1.jpg.d5d3b00c29a4094591eb9e69fa5cc277.jpg

 

65_mann_auf_Bike2.jpg.240c775a204ce99f2de1afa434fceac9.jpg

 

65_mann_auf_Bike5.jpg.d0372511e24028c5658af5c347af7384.jpg

 

65_mann_auf_Bike8.jpg.b018661cb740fc94b28149c8e72a993e.jpg

  • Like 28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Firespitter

 

Die Menschen des Common Wealth feierten ausgelassen in Agathas Mondschein Taverne. Gerade hatten sie in einem genialen Coup ein große Menge Moonstones erbeutet und das vor den Augen der verdutzen Goblins, die zu spät auftauchten. Die Steine würde eine feine Summe im Turm der Magier ergeben, da gab es einiges zu begießen. Der Lärm ihrer Feierei war bis hinaus in die Gassen von Machburgh zu hören.

Plötzlich wurde die Tür zur Taverne aufgestoßen. Die angeheiterten Recken blickten verdutzt zur Tür, konnten in der Dunkelheit jedoch niemanden erkennen. Da ging eine einzelne Kerze an und beleuchtete das Gesicht eines hässlichen, alten Goblins.

 

"Was willst du hier, Goblin? Wir haben euch die Steine vor der Nase weggeschnappt. Es war ein fairer Wettlauf mit der Zeit. Da gibt es nichts zu verhandeln!"

 

"Ich bin nicht hier um zu verhandeln."

 

"Die Steine sind außerdem schon auf dem Weg zum Magierturm. Ihr kommt schon wieder zu spät. Es gibt hier nichts zu stehlen!"

 

"Ich bin nicht hier um zu stehlen."

 

"Egal wie viele du da draußen in der Dunkelheit noch bei dir hast, wir sind alle gut gerüstet und die Stadtwache ist auf Patrouille und schnell hier. Kämpfen macht keinen Sinn!"

 

"Ich bin nicht hier um zu kämpfen."

 

Im Schein der Kerze erschien ein zweites Gesicht eines Goblins. Trotz der Kälte der Nacht war er am Schwitzen als würde er sich sehr anstrengen. Anstrengen bei einer körperlichen Arbeit und anstrengen nicht vor Angst zu fliehen. Im Kontrast dazu war der Alte im Vordergrund ganz ruhig. Er nickte dem Schwitzer zu, woraufhin der Begann zu pumpen.

 

"Ich bin hier um zu zerstören!"

 

IMG_2275.JPG.afd2747f0a65d399f143562f020bb90a.JPGIMG_2273.JPG.bf56dfb31854ab06a115725be6001d9e.JPGIMG_2245.JPG.cdc812a9e4c32fe98c22fb4233745127.JPGIMG_2267.JPG.39c97d89e64e28496308a5a1b0cfa557.JPG

 

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Carl:

Wow, wunderschönes NMM! ?

 

vor 8 Stunden schrieb tanzbaer60:

Jup ... dem möchte ich mich gerne anschließen ... einfach KLASSE...   :ok:

 

Danke euch beiden. ?

@SisterMaryNapalm hat mich dazu gebracht mich nochmal intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen. Dadurch habe ich auch ein paar neue Sachen ausprobiert.

Bin ganz zufrieden nur der Drachenkopf könnte noch mehr knallen.

 

vor 3 Stunden schrieb Boro:

@SpeziFisch

 

Dein Firespitter ist grossartig!

Und ich weiss aus eigener Erfahrung im Spiel wie zerstörerisch er sein kann. 

 

Auf die Erfahrung warte ich noch. Da er ein Geschenk an einen Freund ist, und ich somit gegen ihn ran muss, hoffe ich die Zerstörungskraft ist nicht zu mächtig ?

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Minis. Wirklich erste Sahne.

Die Abstimmung wird wieder vom Feinsten und keine schnelle Nummer, sondern eine harte Nuss werden!

 

 

Und ich feier auch den Namen "Ernest Ringelstetter" ab! Großartig ausgesucht. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die vielen Beiträge! Es gibt wieder zwei Gruppen:

 

 

 

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die vielen Beiträge! Es gibt wieder zwei Gruppen:

Vielen Dank zurück, für die Organisation! ??

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Pappnasen!

Haben schon alle Zuschauer in der finalen endgültigen Endabstimmung abgestimmt?

 

 

 

Am 3.5.2021 um 08:11 schrieb Drazk:

Oohhh, ich hab mir nicht alles angeschaut und gleich Cpt. Marvel übersehen. Noch so ein Kunstwerk!

Zweite Chance. ;)

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.