Jump to content
TabletopWelt

AoS Spieler-/Gruppensuche bei Lübeck/Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Marcel Hanekamp, 25 Jahre alt, komme aus Lübeck und bin recht neu im Warhammer Age of Sigmar Universum. Nachdem ich ettliche Stunden in das Bemahlen von Figuren des Khorne und von Terrain gesteckt habe, habe ich nun tausende Punkte an Khorne-Truppen und möchte mit diesen gerne spielen.
Falls du Lust hast auf eine Runde AoS oder Leute kennst, die gerne mal spielen wollen/ eine Spielgruppe für AoS kennst, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, Marcel.

 

Zunächst einmal möchte ich Dich herzlich im Forum willkommen heißen! :ok:

 

Als Hamburger könnte ich geographisch zu der Gruppe von Personen passen, nach denen Du Ausschau hältst. Allerdings spiele ich kein AoS, sondern bemühe mich vielmehr, eine neue Spielergruppe, die sich mit Warhammer Fantasy beschäftigt, aufzubauen.

 

Eine Suche im hiesigen Unterforum hat einen Thread von 2018 zu Tage gefördert, dessen Inhalt ebenfalls eine Spielersuche in Lübeck war. Die User, die dort Beiträge verfasst haben, sind noch aktiv und könnten daher von Dir angeschrieben werden. Ähnliches gilt für den User Arkon4000, der in einem anderen Thread den in Wedel ansässigen Club, dem er angehört, vorstellte. Der Thread ist zwar 2017 erstellt worden, hat im März letzten Jahres jedoch eine Reaktivierung erfahren.

 

So oder so wünsche ich Dir bestes Gelingen bei der Suche und natürlich ein erfolgreiches Ergebnis!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar