Jump to content
TabletopWelt

Chaos on a crusade ääh Kreuzfahrt


Empfohlene Beiträge

wir müssen mal raus haben sich meine Chaos-Renegades gedacht. Impfstoff gegen Gevatter Nurgle ist erhältlich und erlaubt, ne doch nicht, zu gefährlich .. watt denn nu ? Aaargh ... Urlaub !

Die Infantrie verdrückt sich:40888903oe.jpeg

 

40889174sb.jpeg

 

Feldherr Transportsystheme einfach super!

 

40889206nx.jpeg
 

Für diese Gesellen war kein Platz mehr (hieß es jedenfalls offiziell)

Ich glaube ja eher, dass sie nicht auf Kaperfahrt mitkommen durften, weil sie keine Bärte tragen.

Mitkommen hingegen mein Nörgeldämon und unsere kleine Dämonette.

40885763dw.jpg

Thunderhawk über Solaris Canaria


40889241ex.jpeg

Los gehts mit den Fallen

 

Mal sehen wie ich vorankomme.

bearbeitet von General Bergfrühling
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supergeile Aktion !!! 😆🤣🥳

 

Da ich in den letzten Tagen auch bei Renegaten hängen geblieben bin, werd ich deinen Thread mal mitverfolgen und freu mich auf deine Jungs. Auf jeden Fall ne coole Truppe, die du da mit hast und mit Minis auf ne Kreuzfahrt gehen is einfach mal Hammer.

 

Viel Spaß beim Pinseln und mit deinen Mitreisenden, wird bestimmt voll lustig ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage sonst wäre der Aufwand zugegebenermaßen zu hoch.

@skuzinho: Danke!  Ich bin auch der Meinung dass Kreuzfahrt und Hobby die perfekte Symbiose sind. Man muss sich um nüscht kümmern, Familiencrew ist im Kampfeinsatz verwickelt (SPA/Wellness, Kinderbetreuung) und man kann sich voll auf das Wesentliche konzentrieren. Essen und Getränke werden dabei gereicht.

Apropos Kampfeinsatz. Habe mich heute auf der Vulkanwelt Lanzarote in einen Einsatz mit Attack-Bike verwickeln lassen und bisher noch nicht so viel geschafft. Heute Nacht sollen die Fallen aber Form annehmen.

 

40895849sm.jpeg


40895899rg.jpeg

 

so ist der Bemalstand derzeit:

 

40895906vt.jpeg

 

Feddich für heute

 

40898214yh.jpeg

bearbeitet von General Bergfrühling
  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, klingt alles super und Riesendank dafür, dass du deine Eindrücke mit uns teilst!

 

Die Trike-Tour sieht echt spannend aus. Kenne noch so Lanzarotebilder vom Familienurlaub meiner Schwester und hab selbst mal ne Jeep-Safari auf Kreta mitgemacht, aber so mit dem Finger am schweren Bolter-Kamera-Abzug auf der Vulkaninsel kommt bestimmt richtig gut 😚

 

Ansonsten klasse auch im vorletzten Bild die Anzeige vor der 2. Mini von rechts um 23:15 Uhr "Die Magie der Nacht in der Malerei Dokumentation" :ok:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Projekt: 40Ghule/Mutant Rables und 3 Warhounds

 

40916281yg.jpeg

 

40916289yh.jpeg
 

Außerdem gehen wir auf Jagd nach Dunkelelfen. Wir wollen ein Tantalus kapern.

 

Wir müssen dabei sehr vorsichtig sein, denn es sind ReaverJets unterwegs

 

40918481ec.jpeg

 

In einem unbeobachteten Moment überwältigten wir die Dunkelelfen und übernahmen das Schiff.

Meine Dämonette quälte die Besatzung und zwang sie, mit Ihr RummyCup zu spielen. Sie litten verzückende Qualen.

Ich konnte nicht zusehen und musste mich abwenden.

(ich hasse RummyCup..)

 

40918483sd.jpeg

Die Reste der Besatzung verfütternden wir an die Grindwale.

bearbeitet von General Bergfrühling
  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder feddich 

 

40925205cu.jpeg

 

40925208gf.jpeg

 

ich bin hier Botschafter des Hobbys. Die Gäste erkundigen sich, was ich da mache usw.

Vorhin kam der Chief of staff vorbei -Ebene 2 nach dem Kapitän, vier Streifen und ein Stern auf der Uniform- und sagte: Aah, Warhammer und erzählte von seinen Hochelfen. Ist ja naheliegend vom Seegardisten aufs Schiff.

Der Pöbel mag uns nicht kennen, aber auf der Brücke sind wir bekannt!

bearbeitet von General Bergfrühling
  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt cool, ich wollte Dich gerade mal fragen, wie das so aufgenommen wird wenn Du auf Deck malst. 
Was habt ihr für eine Kabine, da ich selber schon einige Kreuzfahrten gemacht habe würde mich das interessieren. 
Mit der Mein Schiff 1 war ich auch schon unterwegs. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 10. Sehr praktisch, da nah an allem dran, man braucht die Fahrstühle kaum. Deck 11 ist noch näher/besser war aber alles schon ausgebucht. Wir haben kurzfristig umentscheiden müssen, da Urlaub in einer Ferienwohnung auf Föhr verboten wurde.

 

Die Gäste finden es witzig/unterhaltsam/interessant, dass jemand an Board was ganz anderes macht. Die Schiffsbesatzung ist auch interessiert/entspannt- ich mach ja nix schmutzig, hab ja Zeitung untergelegt.

Dafür gibt es einen thumbs-up:

 

40929219qp.jpeg

ich hatte gestern dann 4 davon (Long Island Iced Tea) und hab dann nichts mehr gemacht.

Gleich gehts auf eine E-Bike Tour. Am Nachmittag setze ich mich wieder ran.

 

Kurze Frage in die Runde:

29 Korumpierte Steel Legion Infantristen oder die Horde Ogryns-

Watt soll der General zuerst bemalen?

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. fertig. War doch fummliger als gedacht.

 

40968419tc.jpeg

 

40968422dy.jpeg

 

40968424bc.jpeg

 

40968427qh.jpeg

 

40968430ry.jpeg

 

40968433vb.jpeg

 

40968438by.jpeg

 

40968444sg.jpeg

 

40968453uh.jpeg

 

40968456lm.jpeg

 

40968460qg.jpeg

 

40968462yg.jpeg

 

40968463qj.jpeg

 

40968467rw.jpeg

 

40968472jd.jpeg

 

40968478am.jpeg

 

40968486qa.jpeg

 

40968490vl.jpeg

 

40968492ui.jpeg

 

40968493hm.jpeg

 

Ich lasse nun Pinsel und Farben ruhen und den Urlaub ausklingen.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Interesse und verabschiede mich mit dem Schiffsgruß des Schwestern-Kreuzers MeinSchiff2, die wir gestern auf See trafen (nee, ist keine Fototapete).

 

40968525pd.jpeg

 

Nach der Reise ist vor der Reise

 

40968535pp.jpeg

 

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Danke nochmal fürs Teilen der Erfahrung und der Imperssionen :invasion:

 

Kommen gut die Renegaten-Ogryns.

Mein persönlicher Favorit bei den ganzen Farbwahlen ist die Hose des Mannes auf dem vorletzten Bild.

 

Viel Spaß noch und guten Ausklang! :japan:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.