Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2021 steht bei mir ganz und gar bei den Zwergen.

Vielleicht werde ich auch verlängern, mal abwarten

Das Projekt ist in erster Linie für Warhammer Fantasy gedacht.

Ausnahmen kann es geben?

Es stehen noch einige Zwergen Krieger an, sowie auch Golems die den Zwergen hörig sind

 

Den Anfang macht ein 10er Trupp Musketen Schützen die aus dem Malkrieg der Zwerge schon bekannt sind

IMG-20210412-WA0001.jpg.18a42c0eea63b71c1e82eb6856db345a.jpg.fd6e3a9e1c907421f20aff8c97c30450.jpg

IMG-20210412-WA0002.jpg.db78fefc46b8ebecc214f222125239ca.jpg.d3a6c59816eb0ba6536f1b2289675a4b.jpg

 

Auch diese hier habe ich schon einmal gepostet

IMG-20210404-WA0008.jpg.3914f840b4c4bf361d96dab4c306adfb.jpg

IMG-20210404-WA0007.jpg.ea6ac827deb7f8a2927c0b5260b43faa.jpg

 

  • Like 18

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mein erstes Projekt hier im Forum ist, vergebt mir wenn ich etwas zu ungenau usw. bin.

Für die nahe Zukunft ist ein Slayer, ein Zwergenkönig, 10er Trupp Axtkrieger und ein 5er Trupp Fassgolems in der Pipeline. Mechanische Kriegsmaschinen dürfen auch nicht fehlen. 

Gelände gehört dazu, aber was ich speziell für die Zwerge mache bin ich noch am überlegen.

 

Die Fassgolems müssen ja befüllt werden. Dazu braucht es die Braumeister. Aber nur ein Braumeister der Heldenhaften Taten vollbracht hat, ist es gegönnt die Fassgolems zu befüllen.

 

bearbeitet von Dorfracer
Schreibfehler
  • Like 4

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Bierfassgolems!! Da muss ein Abo her!

 

Nein aber Ja, aber nein aber... 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was als nächstes ansteht (WIPs)

10er Trupp Zwergen Krieger

IMG-20210417-WA0002.jpg.dab949a8ca99860400f016b71b350799.jpg

Ein Zwergen König und ein Slayer

IMG-20210417-WA0004.jpg.322ab32d727efaab473057c4d5b482c2.jpg

Und ein 5er Trupp Fassbier Golems 

IMG-20210417-WA0001.jpg.51158a8b3d4fbfb7d61b37b5bdbb6c5d.jpg

 

Durch die Fassbier Golems schwirrt mit das erste Gelände Projekt für die Zwerge im Kopf herum.

Die Zwerge können die Golems ja schlecht über eine Leiter mit Bier füllen. Also brauchen die Zwerge eine Befüllungsanlage. 

  • Like 14

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Darkdwarf:

Sehr schön ? was sind das für Zwergenkrieger? Kennen ich gar nicht. 

 

Sind die Fassgolems selbst gebaut?

 

Ein Befüllanlage drängt sich je geradezu auf ?

Die Zwergenkrieger und die Fassgolems habe ich mit meinem Resin 3D Drucker gedruckt?

 

Die ein oder andere Idee habe ich schon für die Befüllungsanlage. Der Keller ist voll mit Hartschaum, also werde ich damit bald starten.

  • Like 4

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst gedruckt! Das schon cool, ich kauf gerade fast nur noch gedruckte Zwerge. Bemale gerade den ersten, gefühl geht das besser als Plastik oder Zinn, keine Ahnung warum...

 

Große Ü- Eier gehen gut als Behälter und Strohhalme als Leitungen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich erst einmal den 10er Trupp Krieger fertig.

Die Krieger kommen aus dem hohen Norden und sind durch die Kälte dort hart im nehmen. Eine perfekte Truppe also um den zukünftigen Bau der Abfüllanlage zu überwachen und gegen die Grünen zu verteidigen. 

IMG-20210419-WA0000.jpg.3610faf842ce9549a77b00dceaf982e4.jpg

  • Like 13

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saranor:

Sehr cool!

 

wo hattest du die her?

Danke ?

Die hatte ich mit meinem SLA (Resin) Drucker gedruckt.

https://www.thingiverse.com/thing:1291862

 

https://www.thingiverse.com/thing:3565539

 

Skalierung muss man halt noch anpassen.

  • Like 1

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.